PARTY - KATASTROPHEN UND PEINLICHKEITEN
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- DieBirneMaja
- God
PARTY - KATASTROPHEN UND PEINLICHKEITEN
Raus mit der Sprache!
Was habt ihr so peinliches auf Partys erlebt/angestellt?
Kamen eure Eltern schon mal verfrüht aus dem Urlaub nach Hause,und landeten somit ungewollt auf eurer Party?
Hat die Polizei euch schonmal wegen Ruhestörung einen netten Besuch abgestattet?
Seid ihr auf ner Feier mit jemandem totaaaaallll peinlichen abgestürzt?
Kommt,raus damit...wir sind hier unter uns!
Also mein peinlichstes Erlebnis war glaubich,als ich nach ner halben Flasche Pernod beschloss, bei meiner damaligen Bio-Lehrerin (die um die Ecke meiner Freundin wohnte,die die Party warf) einen Klingelstreich zu vollziehen,und ich bei der Flucht von ihrem Grundstück gestolpert und in ihrem Blumenbeet gelandet bin.Was sie natürlich beobachtet hat.
Also,was habt ihr so erlebt?
Was habt ihr so peinliches auf Partys erlebt/angestellt?
Kamen eure Eltern schon mal verfrüht aus dem Urlaub nach Hause,und landeten somit ungewollt auf eurer Party?
Hat die Polizei euch schonmal wegen Ruhestörung einen netten Besuch abgestattet?
Seid ihr auf ner Feier mit jemandem totaaaaallll peinlichen abgestürzt?
Kommt,raus damit...wir sind hier unter uns!
Also mein peinlichstes Erlebnis war glaubich,als ich nach ner halben Flasche Pernod beschloss, bei meiner damaligen Bio-Lehrerin (die um die Ecke meiner Freundin wohnte,die die Party warf) einen Klingelstreich zu vollziehen,und ich bei der Flucht von ihrem Grundstück gestolpert und in ihrem Blumenbeet gelandet bin.Was sie natürlich beobachtet hat.
Also,was habt ihr so erlebt?
Was peinliches ist mir eingentlich...... glaub ich ....... .....nein eigentlich nicht. Wenn ja dann hab ich das sicher verdrängt....
Aber einmal hab ich totalen anschiss von meinen eltern bekommen, weil ich mit meinen Freundinnen ein wenig Glasrücken und tote beschwören gespielt haben und dabei den tisch ein wenig angebrannt haben
Aber einmal hab ich totalen anschiss von meinen eltern bekommen, weil ich mit meinen Freundinnen ein wenig Glasrücken und tote beschwören gespielt haben und dabei den tisch ein wenig angebrannt haben
auf ner party von mir ist mal eine auf die idee gekommen flaschenfangen zu machen.. hat aber irgendwie nciht ganz funktioniert, und die hat die ganzezeit die flaschen fallen gelassen.. und in den bierflaschen war natürlich noch was drin.... und wer musste das am nächsten morgen (und die nächsten 283719364082376320937402 wochen) saubermachen, damits nimmer klebt.... Ich na ja eigentlich wars meine mutter aber das braucht ja neimand wissen...
ach ja und eine meinte doch mal nackt rumtanzen zu müssen...
auf ner anderen party haben manche dieses erdbeerzeugs über den lieblingsteddy ( ) von der geschüttet, die die party gemacht hat... die aht aber nüscht merh gerallt.. LOL
ach ja und eine meinte doch mal nackt rumtanzen zu müssen...
auf ner anderen party haben manche dieses erdbeerzeugs über den lieblingsteddy ( ) von der geschüttet, die die party gemacht hat... die aht aber nüscht merh gerallt.. LOL
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
wir ham mal sturzbesoffen baileys ins familien aquarium gekippt.
jaja.
so war das.
irgendwie warn drei wochen später mehr fische als vorher drinne.jaja.so kanns gehn.
jaja.
so war das.
irgendwie warn drei wochen später mehr fische als vorher drinne.jaja.so kanns gehn.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Also, das peinlichste, was ich auf ner Party erlebt hab, war, als ich besoffen vor der Videocamera einige Details aus meinem Intimleben erzählt hab!!! Das hätte dann jeder sehen können! Zum Glück war das Mädchen, das dass gefilmt, so nett und hat die bestimmte Stelle herausgeschnitten.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Irgendwer kam mal auf die grandiose Idee, dem kleinen Bruder einer Freundin auf ihrer Geburtstagsparty eine Flasche Rigo zum Halten in die Hand zu drücken. Dummerweise war die Flasche nach drei Minuten auf wundersame Weise leer und der Kleine fing an, mit den für Mitternacht geplanten Raketen auf die Bäume im Garten zu schießen. Zum Glück hat er nicht richtig getroffen, aber im Rasen war ein richtig großes Loch eingebrannt.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Letzten Sonntag war bei uns in der City party so weit das Auge reichte.Naja wir hatten dann ziemlich viel gesoffen.Und dann ist da so nen lift der in nen park führt und wir sind dann die ganze Zeit mit dem lift aus Spass gefahren und glaubten es wär ein zug Mann haben die Leute uns angesehen. Und dann kam da so nen Wachmann der uns etwas vorschwetzte (kann mich nimmer erinnern was) und wir mussten den Lift verlassen.
Dann gingen wir so durch die Strassen und dann sahen wir unsre Geschichtslehrerin (besser sie sah uns und wir hatten sie in unserem Rausch nicht erkannt).Die grüsste dann und wir fragten wer sie denn bitte seie.Dann fragte sie ob wir nicht etwas zu tief ins Glas geschaut hätten,sie wäre unsere Geschichtslehrein.Und dann sagte ich so "Oh mein gott ihr Minirock ist ja heute noch kürzer als sonst,und der Ausschnitt tiefer" oder so ähnlich (ihr müsst wissen sie ist ne Schlampe) naja was sie dann geantwortet hat weiss ich nicht mehr...Jedenfalls schrie sie. laut,sehr laut .Naja am Dienstag in der Schule hat die uns dann noch voll zur Sau gemacht was wir gesagt hätten,wàre unverschämt und sie könne anziehen was sie wolle,solange sie nicht nackt rumlaufen würde (übringens antwortete ich "aber fast" und musste nachsitzen).Naja jedenfalls das war gar nicht so schön ^Die mag uns nimmer ^^
Dann gingen wir so durch die Strassen und dann sahen wir unsre Geschichtslehrerin (besser sie sah uns und wir hatten sie in unserem Rausch nicht erkannt).Die grüsste dann und wir fragten wer sie denn bitte seie.Dann fragte sie ob wir nicht etwas zu tief ins Glas geschaut hätten,sie wäre unsere Geschichtslehrein.Und dann sagte ich so "Oh mein gott ihr Minirock ist ja heute noch kürzer als sonst,und der Ausschnitt tiefer" oder so ähnlich (ihr müsst wissen sie ist ne Schlampe) naja was sie dann geantwortet hat weiss ich nicht mehr...Jedenfalls schrie sie. laut,sehr laut .Naja am Dienstag in der Schule hat die uns dann noch voll zur Sau gemacht was wir gesagt hätten,wàre unverschämt und sie könne anziehen was sie wolle,solange sie nicht nackt rumlaufen würde (übringens antwortete ich "aber fast" und musste nachsitzen).Naja jedenfalls das war gar nicht so schön ^Die mag uns nimmer ^^
- DieBirneMaja
- God
weiss gar net wo ich anfangen soll,war so viel:
--- hab auf ner Party den GANZEN Keller vollgekotzt
--- bin mit nem typ über ne Wiese gerollt (und alle Leuts standen
aussen rum)(seitdem wird bei dem Wort ROLLEN in schallendes
ausgebrochen)
--- hab mich mit 2 polizisten in franz(weil ichs ja auch so gut kann
)unterhalten la police arrive,
wollten dann eltern anrufe da so besoffen
--- hab mich bei meiner eigenen Party ausgezogen bis ich nur noch in BH
TANGA dastand(meine Freundinnen übrigens auch )
(--- auf ddieser Party hat ne frundin auch Die GLASTÜR ZUM GARTEN
kaputt gemacht ,ihr vater musst kommen und abdecken,hatte dann 2 wochen keine tür zum garten mehr,an dem Tag waren meine Eltern 10h in Urlaub,geil ,ne?)
--- achso,schon tausend mal hingefallen und scheiss zu leuten gelabert,die eigentlich saudumm sind)
---war da aber immer betrunken---,meistens
jajajaja,und noch so einiges............
--- hab auf ner Party den GANZEN Keller vollgekotzt
--- bin mit nem typ über ne Wiese gerollt (und alle Leuts standen
aussen rum)(seitdem wird bei dem Wort ROLLEN in schallendes
ausgebrochen)
--- hab mich mit 2 polizisten in franz(weil ichs ja auch so gut kann
)unterhalten la police arrive,
wollten dann eltern anrufe da so besoffen
--- hab mich bei meiner eigenen Party ausgezogen bis ich nur noch in BH
TANGA dastand(meine Freundinnen übrigens auch )
(--- auf ddieser Party hat ne frundin auch Die GLASTÜR ZUM GARTEN
kaputt gemacht ,ihr vater musst kommen und abdecken,hatte dann 2 wochen keine tür zum garten mehr,an dem Tag waren meine Eltern 10h in Urlaub,geil ,ne?)
--- achso,schon tausend mal hingefallen und scheiss zu leuten gelabert,die eigentlich saudumm sind)
---war da aber immer betrunken---,meistens
jajajaja,und noch so einiges............
Oh ich hab den absoluten klassiker bei uns vergessen...
DAS TOASTBROT TOASTEN... nein das ist toll. weil man das solange toastet, bis es anfängt zu brennen.. einmal ist uns bei einem die gardiene angebrannt... aber das macht nur ne freundin und ich.. vorallem muss man das brot nachher ncoh essen..
DAS TOASTBROT TOASTEN... nein das ist toll. weil man das solange toastet, bis es anfängt zu brennen.. einmal ist uns bei einem die gardiene angebrannt... aber das macht nur ne freundin und ich.. vorallem muss man das brot nachher ncoh essen..
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you