Ich wünschte, ich...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Ich wünschte, ich...

Beitrag von Queen_C » Di 03 Jun, 2003 9:06 pm

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet (à la "The Wish"), was wäre das dann? Mal abgesehen von keinen Krieg mehr, keinen Hunger auf der Welt mehr und wir leben auf alle Zeiten vereint und glücklich wie die Teletubbies.

Ich persönlich würde mir ein Haus auf einer einsamen Insel wünschen und George Clooney wäre der Bademeister von meinem kleinen Privatstand. Und Daniel Küblböck dürfte gelegentlich mal vorbeikommen um zu putzen. Hach ja. *seufz*

Also, teilt mir eure tiefsten und geheimsten Wünsche mit.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 03 Jun, 2003 9:13 pm

Also mein eigentlicher Wunsch wäre, dass ich unendlich viele Wünsche frei habe. Dann müsste ich mir keine Gedanken machen, was ich mir wünsche.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass es den Leuten auf der Stirn geschrieben steht, dass sie schwul, lesbisch oder sonst irgendwas sind :wink:

Aber ansonsten hab ich glaub ich keine Wünsche, außer mit meinem Schwarm zusammenzukommen, aber ich bin grad in der Entliebungsphase und vergesse diesen Wunsch lieber gleich. Hmmm ... Ich würde mir auch wünschen können, wie der Brad Pitt auszusehen, aber zwei Brad Pitts sind wohl auch nicht so gut.

Also mir fällt wirklich kein brauchbarer Wunsch ein, außer der erste und der zweite vielleicht. So das wars von meiner Seite. Wenn mir was einfällt, dann melde ich mich.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 9:13 pm

Also, ich wünschte, Daniel Küblböck würde vollkommen aus der Öffentlichkeit verschwinden. :ugly:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 03 Jun, 2003 9:26 pm

Ich wünsche mir... was soll ich mir eigentlich wünschen? Ich bin wunschlos glücklich.
Okay. Ich wünsche mir, dass ich ab jetzt nix mehr lernen muss und mir nur Einser zugeflogen kommen. Dann wünsch ich mir, dass ich nie die SBahn verpass. Dann wünsch ich mir noch, dass ich immer Geld in meiner Tasche habe. Und dann wünsch ich mir noch einen begehbaren Kleiderschrank.
Hmm.
Und ich wünsche mir, dass kein Mensch im Sommer Schweißflecken bekommt. Weil der Anblick widerlich ist. Also: An alle Leute mit Schweißflecken: Man kann was dagegen tun! Benutzt Deos! Und wascht euch! Und wenn ihr Frauen seid: Es gibt auch Deos ohne Alkohol! Und wenn ihr euch die Achseln nicht rasiert, dann tut es! Es ist schön eine Frau ohne Achselhaare zu sein!
Was wünsch ich mir noch? Hmm. Des wars. Wie gesagt, bin eigentlich glücklich. Im Moment. Noch zwei Sekunden. Dann nicht mehr. Also schnell posten.
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Di 03 Jun, 2003 9:34 pm

ich wünsch mir ne sichere,gute arbeitsstelle bei der ich genug geld verdiene und spaß an der arbeit hab.
...
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 03 Jun, 2003 9:35 pm

almer hat geschrieben: Ansonsten würde ich mir wünschen, dass es den Leuten auf der Stirn geschrieben steht, dass sie schwul, lesbisch oder sonst irgendwas sind :wink:
Ähm...ich würde das für schwachsinnig halten. Und was erhoffst du dir davon, wenn sie sowas hätten ?? *mh* Ich finde das persönlich ziemlich dumm..aber naja...außerdem würde es dann zuiemlich langweilig werden.
Vorallem, wenn sie das hätten, dann würden sie erst recht vorher schon vorurteilt werden..(noch schlimmer, als es ohne hin schon ist)

Uff...was ich mir wünschen würde..
ich würde ne Villa nen bissl außerhalb von Birmingham (AL) haben wollen *g* (am liebsten wär noch mit meiner Freundin) , 2 Amerikanische /Canadische Schäferhunde dazu, tolle Arbeit und ab und zu nen besuch von Amber... :wink: (:liv: Ich bewunder halt diese frau und ich würde gerne sehen, was sie sonst für ein Mensch ist :-D :-D )
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Spikes_Slayer » Di 03 Jun, 2003 9:44 pm

hm... was wünsche ich mir denn?...

also als erstes den langersehnten (Collie)Mischling den ich schon immer haben wollte und dann das endlich mein I-Net funzt wie ich das gern hätt' :-D Ich weiss, nix besonderes und waren auch schon mehr als einer aber... :-D
BildBild
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 10:01 pm

Ich wünschte, ich hätte mehr Wünsche frei als nur einen Wunsch. :-) Ich würde mir vielleicht ewige Gesundheit wünschen, immer nur Geld zu haben und ein langes Leben. Der Rest ergibt sich dann sicherlich von selbst!!!
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 03 Jun, 2003 10:18 pm

Ich würd mir wünschen auszusehn wie die Jolie.mei.des wär lustig.
Dann würd ich mir wünschen dass man dem Justin Timerbalke beibringt wie man Beatboxt (:ugly:) und dann würd ich mir wünschen ich könnt singen und ich würd mir wünschen dass Buffallos ausgerottet werden und dann würd ich mir wünschen dass ich innere Ruhe finden würd.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Di 03 Jun, 2003 10:19 pm

Also ich würde mir auf jeden Fall einen Menschen wünschen, der mich so liebt wie ich bin und dem ich vertrauen kann. Bei dem ich weiß, dass er mich wirklich liebt und der mir das auch zeigt.
Naja, wenn das net geht, dann wär mein größter Wunsch, nach Canda ziehen zu können und dort für immer leben zu dürfen. Niemals wieder zurück müssen, höchstens um die Familie zu besuchen.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 03 Jun, 2003 10:29 pm

den film "wishmaster" ansehen = GG


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 03 Jun, 2003 10:33 pm

Was ich mir wünsche darf ich hier nicht schreiben....
Bild
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 03 Jun, 2003 10:34 pm

Hm, ich würde mir wünschen, endlich glücklich und zufrieden zu sein, einfach die innere Ruhe zu finden.
Oder die glücklichsten Momente in einer Zeitschleife immer und immer wieder zu erleben (aber natürlich ohne dass ich das bemerke, sonst würde es ja mit der Zeit langweilig werden :wink: )

Ja, und dass ich in den ganzen Prüfungen durchkomme!!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 03 Jun, 2003 10:35 pm

Marduk hat geschrieben:Was ich mir wünsche darf ich hier nicht schreiben....
das du unbedingt willst das ich die lülü und die chi mit dir telefoniern kannst ruhig schreiben moppelchen.


BOAH BIN ICH EVIL!ICH GEH GLEICH UND GUCK CHARMED.!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 03 Jun, 2003 10:39 pm

Eigentlich hat das was mit viel Blut usw, zu tun.
Bild
Antworten