Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 27 Mär, 2003 12:31 am

ae: hab da ein passendes bild gefunden.
Dateianhänge
terror.jpg
terror.jpg (86.04 KiB) 1542 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Do 27 Mär, 2003 8:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Mär, 2003 7:05 am

das is nich lustig das bild es gibt nur die wahrheit wieder ;)
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Mär, 2003 2:48 pm

mei.was wollen die mit dem fidel...ehhrlich...solche scherze.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 27 Mär, 2003 4:49 pm

Freshman hat geschrieben:und ich hab dort ne Amerikanische Flagge mit nen paar freunden verbrand!
Boah, du Held.
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Mär, 2003 4:50 pm

Freshman hat geschrieben:So da bin ich mal wieder: :wave:
Ich war mittlerweile auf 5 Demos gegen den Krieg,einmal musste ich zur Polizei,weil ich über die Absperrungen gesprungen bin¨.
Dann musste ich letztens nachsitzen,weil ich eine Amerikanische Flagge vor dem wie heisst das in Deutsch?dieses Gebäude da wo die Ausländer aus dem Ausland hingehen können,wenn es zu ihrem Land gehört!? :ugly: Naja jedenfalls ist dieses gebäude gleich neben unsrer Schule (da ist jetzt so nen iesiger Zaun mit Stacheln überall) und ich hab dort ne Amerikanische Flagge mit nen paar freunden verbrand!
Tja ich hasse diesen krieg und wenn dann im Fernsehen am ersten Tag gesagt wurde "Bisher ist NUR ein mensch gestorben" bakam ich echt nen Wutanfall!NUR einer musste Sterben!? :hit: Also bitte,ein unschuldiges Menschenleben urde beendet und da sagt man nicht NUR!
FUCK BUSH :hammer:
ich reg mich nich auf...ich reg mich nich auf...ich reg mich nich auf....ich reg mich nich auf....
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 27 Mär, 2003 5:11 pm

Mei. Der Fresh hatn neues Hobby. Ichbinderdemonstiererundböseinderschuleundverbrenneflaggenweildesgarnichtausländerfeindlichisundüberhaupt- Seier.
Wie intressant.
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Mär, 2003 7:53 pm

Freshman hat geschrieben:und ich hab dort ne Amerikanische Flagge mit nen paar freunden verbrand!
man kann es auch übetreiben ;)
und wenn du demontrierst is es ja gut und schön aber du solltest dich auch etwas schlau machen worum es genau geht und du solltest wissen das wenn du nich genau in berlin wohnst wahrscheinlich vor einem us konsulat warst und nich vor der botschaft ;)
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Mär, 2003 7:58 pm

lasses.er verstehts eh net. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 12:01 am

Man verbrennt nix in der Öffentlichkeit. Das ist wohl auch ein Grund weshalb es in dieser Welt bergab geht. Keine Erziehung mehr die Kinder von heute, weder in Palästina noch in Berlin. Kein offenes Feuer für Kids, egal was man verbrennt. Wenn das etwas mehr berücksichtigt werden würde, müßten von Haus aus andere Wege zum Kundtun der eigenen Meinung gesucht werden und dann ginge es uns vielleicht allen etwas besser.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 28 Mär, 2003 4:46 pm

Holy shit, was man nicht alles für Bekloppte im Internet findet:
Die weiter oben erwähnten Waffen wurden von den USA bereits ‚91 im letzten Golfkrieg eingesetzt, damals interessierte sich auch niemand dafür das sie verboten waren! In Massen sind die Iraker geistesabsend zu den Amerikanern gegangen, im Glauben (Hirnwellenkontrolle) suggerierten Glauben, dass es ihresgleichen wären und anschließend von den Amerikanern gleich mit Baggern, bei lebendigem Leibe, gleich in Gruben geschoben! Weis das irgendjemand? Ja die liebe Presse. Es wird auch diesmal nicht darüber berichtet werden.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 7:34 pm

Der freshman übertreibt noch gar nicht,ich kenn Leute die keine Produkte aus Amerika essen oder trinken.Das ist übertrieben und eigentlich wollt ich nur meine Lehrerin provozieren,hst js suvh geklappt.Alte hexe erzählt in der ganzen Schule,ich würde Geld von meinen Freunden stehlen und ich hab mir geschworen,alles zu tun um sie zu nerven :angry: ...und es hat mir Spass gemacht,ich provozier gern... :ugly: Naja ich geh jetzt trotzdem auf keine Demos mehr,weil es mir langsam echt zu blöd wird und ich schau auch kein fernsehn mehr,weils da immer nur um den krieg geht,man wens so brennend intressiert soll doch CNN oder n24 sehen... :cheesy:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 28 Mär, 2003 7:36 pm

BOAH ICH TÖT IHN!
ICH BRING INH UM!
MARDUK HALT MICH!
SOFORT!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 7:38 pm

Ach tét mich,mir ist das echt egal... :cheesy: raeusper:noch nix von "Gehirn" gehört,nein!?Êcht :cheesy:
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 28 Mär, 2003 7:38 pm

Ich denke garnicht dran, ich feuer Dich höchstens an! :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 28 Mär, 2003 7:42 pm

du kleine ungebildete Rotznase!
ja?

was glaubst du eigentlich wer du bist?
das is ja echt nimmer zum anhörn!

du hast keine Ahnung was abgeht,null Hintergrundinformationen,weisst warscheinlich nicht mal wie man "sinn von demonstrationen" schreibt und dann erzählst du mir was von Gehirn!?
gehts bei dir noch?
sagmal!
der sinn von demonstrationen gegen den Krieg istes auszudrücken dass man GEGEN den Krieg ist.
UND NICHT flaggen zu verbrennen damit seine Lehrerin sich aufregt!
das is doch das allerletzte!

Wenn du keine Ahnung hast worum es geht dann bleib gefälligst daheim!

beim vibrator kann ichs ja verstehn,der hat wenigstens ne Meinung.
Aber des was du hier ablässt is echt der letzte scheiß.!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten