Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 10:23 am

ich glaube ihr habt es auch schon mitbekommen das die usa jetzt syrien ins visier für ihren nächsten angriff nehmen

was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 15 Apr, 2003 5:13 pm

apokalypse hat geschrieben:ich glaube ihr habt es auch schon mitbekommen das die usa jetzt syrien ins visier für ihren nächsten angriff nehmen

was sagt ihr dazu?
das wundert mich ehrlichgesagt überhaupt nicht .. wenn man schonmal da ist... :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 15 Apr, 2003 6:26 pm

der bush is der hammer :rotfl:

langsam beginne ich ihn zu bewundern...so bescheuert muss man erstmal sein :rotfl:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Apr, 2003 10:45 am

also das die usa so weit gehen wusste ich auch noch nich aber seht selbst

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,187 ... 93,00.html
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Fr 18 Apr, 2003 11:42 am

apokalypse hat geschrieben:ich glaube ihr habt es auch schon mitbekommen das die usa jetzt syrien ins visier für ihren nächsten angriff nehmen

was sagt ihr dazu?
Mei! :shocked: Jetz spinnens ja erst recht die Leute... :cheesy: . Wenn der Typ so weiter macht, wird er nichtmehr in der nächsten Amtsperiode regieren... :ugly:
Kennt einer von euch das Buch Illuminatus ( /me liest es grad)? :ugly: da fragt man sich schon, ob da irgendwas dran is... :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » So 04 Mai, 2003 9:07 am

Bush: USA werden weitere Präventivkriege führen

US-Präsident George W. Bush will nach dem Ende des Irak-Krieges Präventivkriege gegen Staaten zu führen, die eine Gefahr für die USA darstellen. Der Krieg gegen den Terror gehe auch nach dem amerikanischen Sieg im Irak weiter, erklärte Bush in seiner wöchentlichen Rundfunkansprache.
Bush gibt sich entschlossen
Bush ist sich sicher, dass es nach wie vor Planungen für Terror-Anschläge gegen die USA gebe. Auch bleibe die weltweite Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen eine ernste Gefahr. "Wir werden weiter unsere Feinde jagen und stellen, bevor sie zuschlagen können", erklärte Bush entschlossen.
quelle: t-online


:o
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Mai, 2003 4:53 pm

http://t-news.t-online.de/zone/news/spi ... mpf-1.html

der powell is irgendwie der sympatischte in der us regierung
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Mai, 2003 5:26 pm

ist das die selbe quelle die behauptet hat die usa würden als nächstes syrien angreifen?....baaaa fideli....
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 9:04 pm

hier das solltet ihr mal lesen ich hoffe das stimmt nich wirklich denn

http://www.chip.de/news/c_news_10454325.html
Antworten