Zeitungsartikel (ungewöhnlich, lustig, skurill)

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 25 Jan, 2003 12:10 pm

Egal, es geht ums Prinzip. Ich habe mit 3 zumindest schon gewusst das da Glas vor dem Fernseher ist.
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 25 Jan, 2003 1:09 pm

hmm, wenn ein kind vom fernseher erzögen wird weiß es das wahrscheinlich nicht :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 26 Jan, 2003 3:00 pm

So ein Kind kann man doch nur noch schlagen....
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 26 Jan, 2003 3:39 pm

Na, ich weiß nicht so recht......klar tut mir der kleine leid, aber sowas passiert nun mal Ich meine Kinder machen allerhand dummes zeug.............in dem Fall würd ich mal sagen, das er das ganze zu ernst genommen hat, aber das kann bei Tausend andere Werbungen auch passieren.............
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 4:20 pm

ich würd mal der mutter die schuld geben wer lest den wenn er ein kleinkind hat den fernseher auf der höhe des kindes stehen und warum lässt sie das kind allein vor dem fernseher
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 26 Jan, 2003 4:24 pm

Ich denke wenn ein Kind drei ist, sollte man schon mal für ein paar Minuten den Raum verlassen können! Ich denke auch, das dieses Verhalten für den kleinen untypisch war, weil sie ihn sonst nicht alleine gelassen hätte.....
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 27 Jan, 2003 10:52 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:eben.die werbung war schuld.in amiland hätte die mutter ne altersvorsorge in millionehöhe einstreichen können... :-D

:-D :-D
Stimmt aber! Angeblich hat mal ein Ami eine Tabakfirma verklagt, weil er von den Zigaretten Lungenkrebs bekommen hat und er hat GEWONNEN!! Sachen gibts ...

Also, mir tut das kleine Kind leid. Und kleine Kinder machen viel Blödsinn (auch größere Kinder machen Blödsinn) und der Junge war ja erst 3! Und die Werbung ist auch wirklich dämlich!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 28 Jan, 2003 9:27 am

Omfg die Erziehung ist da halt schon früh schief gelaufen (bzw. läuft immer noch schief). Wer sein Kind vor dem Fernseher aufwachsen lässt, braucht sich nicht wundern, wenn es schon früh an Realitätsverlust leidet. Scheiß Eltern. :ugly:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 28 Jan, 2003 11:34 am

TriloByte hat geschrieben:Omfg die Erziehung ist da halt schon früh schief gelaufen (bzw. läuft immer noch schief). Wer sein Kind vor dem Fernseher aufwachsen lässt, braucht sich nicht wundern, wenn es schon früh an Realitätsverlust leidet. Scheiß Eltern. :ugly:
thx
Jetzt weiß ich wieder, was ich deinen Eltern sagen wollte, sollte ich sie mal treffen. :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 28 Jan, 2003 3:24 pm

ja mei.nur weil das kind vorm fernseher saß heisst das ja net das das immer so ist(zumindest weiss mans net) und einfach davon auszugehn is auch scheiße.
ich glaub das kind is beschränkt.
mein bruder hat mit drei schon gewusst das vor dem ding ne scheibe is...pfff..
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 04 Feb, 2003 11:50 pm

Zu dem Zeitungausschnitt sag ich nichts mehr - ich denke er spricht für sich :ugly: :cheesy:
Dateianhänge
paedagogisch-wertvoll.jpg
paedagogisch-wertvoll.jpg (23.6 KiB) 1359 mal betrachtet
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mi 05 Feb, 2003 12:24 am

:wallbash:

Wie blöd muss man eig. sein?!?!
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mi 05 Feb, 2003 12:32 am

denial_land hat geschrieben::wallbash:

Wie blöd muss man eig. sein?!?!
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich den Ausschnitt das erste mal gelesen habe :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 05 Feb, 2003 12:38 am

...Wusste garnich,dass die Brigitte Spears eine Verfechterin von Reinkarnationstheorien is.....








man lernt nie aus
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Mi 05 Feb, 2003 1:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mi 05 Feb, 2003 1:07 am

DieBirneMaja hat geschrieben:...Wusste garnich,dass die Brigitte Spears eien Verfechterin von Reinkarnationstheorien is....

man lernt nie aus
*gg* interessanter Aspekt ;-)
Antworten