Zeitungsartikel (ungewöhnlich, lustig, skurill)

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 05 Feb, 2003 1:48 am

vielleicht hat sie das ja nie so gesagt, vielleicht konnte derjenige, wo das übersetzt hat, kein englisch ... vielleicht ist die erde auch eine scheibe.. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 05 Feb, 2003 1:51 am

Spikes_Luv hat geschrieben:vielleicht hat sie das ja nie so gesagt, vielleicht konnte derjenige, wo das übersetzt hat, kein englisch ... vielleicht ist die erde auch eine scheibe.. :cheesy:
Ja,klar...Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie nie sowas gesagt hat...
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 05 Feb, 2003 1:53 am

doch, doch, die is so doof ... die hat schon öfters solche reisser gebracht :hammer: :-D
Bild
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 05 Feb, 2003 1:57 am

naja...ich kenn mich in sachen Britta Spears jetzt net so gut aus...find se auch net so toll,aber ich hab einiges darüber mitgekriegt,was für nen sch**** journalisten von sich geben können..... :wink:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 05 Feb, 2003 1:58 am

stimmt schon, und ich kenn mich mit der tante auch net weiter aus, aber ich hab mal ein interview mit der gesehn, da war sie wohl grad in australien und was sie da so von sich gab ... weia :-D
Bild
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 13 Apr, 2003 10:09 pm

Auto war von Straße geflogen:

Zwei Unfallopfer prügelten Helfer

Seine Hilfsbereitschaft bezahlte ein 38-jähriger Seewalchener mit Verletzungen und einem Spitalsaufenthalt: Zwei betrunkene Serben, die in Vöcklabruck einen Autounfall verursacht hatten, fielen über den Papiermacher her und verprügelten ihn, als er ihnen helfen wollte. Sogar die Gendarmen hatten alle Mühe, die Randalierer zu bändigen.

Der 22-jährige serbische Hilfsarbeiter war vermutlich wegen seiner Alkoholisierung in Vöcklabruck in einer Linkskurve von der Straße abgekommen, sein Auto hatte sich dabei mehrmals überschlagen. Der Lenker und sein 24-jähriger Beifahrer, ebenfalls ein Serbe, kamen bei dem Unfall mit dem Schrecken davon. Doch statt sich bei jenem 38-jährigen Autolenker zu bedanken, der seinen Wagen anhielt und den Verunglückten zu Hilfe kommen wollte, gingen sie auf ihn los. Es hagelte Fausthiebe und Fußtritte. Gendarmen mussten den Helfer aus höchster Not befreien. Der verletzte Seewalchener musste ins Spital eingeliefert werden, das Serbenduo wird angezeigt.

Quelle: Oberösterreichische Kronen Zeitung vom 31. März 2003


Also da überleg ich mir in Zukunft dreimal ob ich bei einem Unfall stehen bleiben soll :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 13 Apr, 2003 10:14 pm

Oha... :shocked:
des arme kind :cheesy:
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 13 Apr, 2003 10:34 pm

Wilde Verfolgungsjagd auf junge Autolenkerin

Eine wilde Verfolgungsjagd auf eine junge BMW-Lenkerin (22) veranstalteten zwei Autofahrer (26 und 20 Jahre alt): Von Wels bis Traun, Pasching und Leonding - mindestens 20 Kilometer weit - überholten sie immer wieder, stellten ihre Wagen quer und brachten die Frau unzählige Male in Gefahr. Nur durch ihr geschicktes Fahren kam sie heil davon, die Männer werden angezeigt.

Quelle: Oberösterreichische Kronen Zeitung vom 31. März 2003

*kopfschüttel* Und da heißt es immer wir Frauen wären eine Gefahr für den Straßenverkehr :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 14 Apr, 2003 1:02 am

@Mirax: Männer sind sowieso immer eine grundsätzliche Gefahr. :wink: Und dann auch noch auf der Straße... :runaway: Das ist ja ganz gefährlich. Da sollte man lieber 'ne doppelte Lebensversicherung abschließen, bevor man sich ins Auto wagt.
Aber, nun gut, sooooo schlimm sind sie ja dann auch nicht. :-D
Ist halt nur blöd, wenn sie immer meinen, sie müssten Recht behalten, egal, wie falsch irgendwas ist. :argue: Aber auf die Straße sollte man sie vielleicht doch nicht wirklich loslassen... :happydance: Zu gefährlich... *g*


(Okay, ich muss sagen, fairerweise, es gibt auch löbliche Ausnahmen. Aber, wie wir alle wissen, Ausnahmen bestätigen nur die Regel.)
Bild
Antworten