Der User Gallery Begleitthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- TriloByte
- Oracle
So! Da noch kein richtiger Thread besteht, in dem man über die Usergallery "diskutieren" kann, mach ich mal einen auf.
Desweiteren dient das Topic natürlich dazu, all diejenigen User aufzufordern, sich zu präsentieren, die in der User Gallery noch nicht vertreten sind, aber dennoch ziemlich rege hier posten.
Durch Abwesenheit glänzen derzeit:
Athena
Chiquita
denial_land
Freshman
Spike's Krüml
The Hexer
Es fehlen zwar noch ne ganze Menge mehr, aber die haben etweder bereits damals ein Foto von sich gepostet, bzw. mir per Mail zukommen lassen (zu Camp schiel ) oder sind mir atm entgangen
Also Id, Shadow, Spike rocks etc. postet doch ruhig nochmal Pics.
Ihr da oben aber besonders. Go!
Ausflüchte jeglicher Art werden nicht geduldet.
Obige Liste bitte bei Bedarf ergänzen.
Desweiteren dient das Topic natürlich dazu, all diejenigen User aufzufordern, sich zu präsentieren, die in der User Gallery noch nicht vertreten sind, aber dennoch ziemlich rege hier posten.
Durch Abwesenheit glänzen derzeit:
Athena
Chiquita
denial_land
Freshman
Spike's Krüml
The Hexer
Es fehlen zwar noch ne ganze Menge mehr, aber die haben etweder bereits damals ein Foto von sich gepostet, bzw. mir per Mail zukommen lassen (zu Camp schiel ) oder sind mir atm entgangen
Also Id, Shadow, Spike rocks etc. postet doch ruhig nochmal Pics.
Ihr da oben aber besonders. Go!
Ausflüchte jeglicher Art werden nicht geduldet.
Obige Liste bitte bei Bedarf ergänzen.
-
- Oracle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
scheiße.und ich dacht s fält keinem auf.
verdammt ic stell doch keine fotos von mir ins netz!*pf*
wer bin ich denn...nachher kommt irgendjemand krankes (trilo anschiel) auf die idee mein bild zu misshandeln und es zu verunstalten und es im netz weiterzuvertreiben.pf.
wer bin ich denn...nachher kommt irgendjemand krankes (trilo anschiel) auf die idee mein bild zu misshandeln und es zu verunstalten und es im netz weiterzuvertreiben.pf.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
öhm.jah. ....
ich kenne dich chi.*g*.genau!ha!schiquita is shculd dass ich kein bild von mir hier reinstell!haha!feinrausbin...
ich kenne dich chi.*g*.genau!ha!schiquita is shculd dass ich kein bild von mir hier reinstell!haha!feinrausbin...
www.bittercandy.co.uk
- TriloByte
- Oracle
Keine Sorge, da hab ich besseres zu tun.SpikesKrüml hat geschrieben:scheiße.und ich dacht s fält keinem auf.
Los los! Nicht so schüchtern.
- Shadow
- Oracle
Re: Der User Gallery Begleitthread
TriloByte hat geschrieben:Also Id, Shadow, Spike rocks etc. postet doch ruhig nochmal Pics.
- Dateianhänge
-
- maul trilo.jpg (13.21 KiB) 3394 mal betrachtet
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
- Oracle
- Shadow
- Oracle
Mist ich dachte mir schon das du dich dann daran aufgeilst omFg X[TriloByte hat geschrieben:asdf du Sack , ich hab deine Pics auch noch auf der Platte, also sei bloß brav .
Außerdem hast du doch damit pix sind zwar 2+ Jahre alt aber aktuelle habbisch von dir auch nicht gesehen so what ?
ABER:
ATHENA HUHU
Dein pic ist schon seit dem CoA fällig und das ist über ein Jahr her
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Himmel Beim Lesen des Titels dachte ich shcon, dass hier das "Bewerten" der Bilder losgeht - was dem Treiben dort sicher ein Ende bereitet hätte
Habe versprochen, eins zu posten und das auch nicht vergessen. Ist nur so, dass ich nur ein anderthalb Jahre altes auf der Festplatte habe und darauf warte, dass meine Freundin ihre Standleitung (für Januar angekündigt) kriegt, um ihre Digicam-Bilder rüberzuschicken.
Habe versprochen, eins zu posten und das auch nicht vergessen. Ist nur so, dass ich nur ein anderthalb Jahre altes auf der Festplatte habe und darauf warte, dass meine Freundin ihre Standleitung (für Januar angekündigt) kriegt, um ihre Digicam-Bilder rüberzuschicken.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder