Wovon Träumt ihr Nachts ? oder Tags ? ;)

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Wovon Träumt ihr Nachts ? oder Tags ? ;)

Beitrag von Campi » Di 07 Jan, 2003 12:18 pm

so, mich würde mal interessieren was ihr des nachts für träume bzw. alpträume habt :D

an den traum von heut nacht kann ich mich mal ausnahmsweise erinnern.

und zwar träumte ich dass wir von ner riesigen flutwelle weggespült wurden und keiner hat uns gerettet :sad:
Zuletzt geändert von Campi am Di 07 Jan, 2003 8:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 07 Jan, 2003 12:22 pm

Ich träume immer in Etappen, soviel weiß ich..........viele kleine Geschichten, die irgendwie alle zusammen passen!

Allerdings habe ich auch einige Träume die ich immer wieder habe und die sind immer gleich! Einen, den hatte ich schon als Kind, kann ich bis heute nicht leiden! Es geht da um eine Waldtierkarawne die durch den Wald läuft und alles Lebende auffriest und ich verstecke mich immer.............
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 12:37 pm

In den Ferien hab' ich extrem oft von Prüfungen geträumt, auf die ich schlecht vorbereitet war... irgh.. war wohl sowas wie 'n Wink à la "Lern endlich mal!" :ugly: Was ich natürlich nicht getan habe... ;)

Hat jemand von euch auch schon mal in b/w und mit Untertiteln geträumt? Oh my god, oh my god... :shocked:
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 12:58 pm

Also ich kann mich eigentlich nur selten an meine Träume erinnern, wenn ich morgens aufwache. Wenn ich mal doch einen behalte, dann ging es meistens um etwas was mich den Tag davor, beschäftigt hat bzw. mit dem ich mich auseinandergesetzt habe.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 07 Jan, 2003 1:56 pm

Naja ab und zu hab ich erotische Träume! :ugly: :-D .......Nein...ich träum meistens von Zombies oder solche Dinge! Letztens hab ich geträumt, das unser Garten umgegraben wurde, und alles voller Leichen war! :shocked: Dieser Traum hat mich echt geschockt!! :shocked:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 07 Jan, 2003 2:03 pm

Ich träum auch immer wieder von Zombies. Oder manchmal auch von Meteoriten die genau auf mein Haus zufliegen und ich versteck mich hinter der Couch (als wenn das was bringen würde :ugly: )
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 07 Jan, 2003 2:06 pm

TarasGirl hat geschrieben:Oder manchmal auch von Meteoriten die genau auf mein Haus zufliegen und ich versteck mich hinter der Couch (als wenn das was bringen würde :ugly: )
*LOL* das wird sicher etwas bringen! :-D :-D Also in Krisensituationen würdest du kläglich versagen!! :knuddel: :wave:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 07 Jan, 2003 2:08 pm

Ich hab meistens auch total verrückte Träume! Heute hab ich geträumt dass ich mit ner Freundin McDonalds ausgeräumt hab. Wir haben aber nur Chicken McNuggets geklaut... Die Art wie wir das gemacht haben war auch noch irgendwie total komisch, kann da aber keine Details mehr sagen.

Ich hatte auch mal nen Traum der kam ne Zeitlang fast jede nacht, und zwar saß ich mit einem Typ, in den ich zu der Zeit extrem verliebt war auf ner Couch ( die stand allerdings immer in ner anderen Umgebung, also z.b. ein normales Zimmer oder auch mal die Wüste..), und er wollte mich küssen. Aber jedesmal wenn er es grade machen wollte, hat sich mein Kopf ganz oft so um sich selbst gedreht... Vielleicht war das ja ein Omen, dass ich mich nicht auf ihn einlassen sollte :wink: ...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 07 Jan, 2003 2:12 pm

@vamp: ja so wie bei meinen Fahrstunden damals, als mir ein Auto engegenkam und ich angst bekam hab ich auch gleich die Hände vom Lenkrad weg und vors Gesicht (wenn ichs nicht sehe passierts nicht :ugly: ) zum Glück war da noch der Fahrlehrer mit im Auto...
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 07 Jan, 2003 2:16 pm

@TarasGirl jo des hab ich auch gemacht, als mir der Lkw auf meiner Seite entgegen gekommen ist! Ich hab aber nur geschrien und nicht die Hände vors Gesicht, denn an die Vogelstraussmethode glaub ich nicht!! :ugly: :-D :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Di 07 Jan, 2003 3:50 pm

In 80% der Träume, an die ich mich erinner, träum ich von Buffy :cheesy:

Heut hab ich geträumt, dass ich mit Buffy und Willow im Park war und da waren so Steinstufen, die bin ich runtergegangen. Dort war es ganz dunkel und ich wurde von irgendwas angegriffen...
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 07 Jan, 2003 3:51 pm

also, ich hab manchmal den traum, das ich irgendwo auf ner strasse laufe und entweder komm ich garnicht von der stelle oder wenn dann doch, nur sehr langsam oder aber die strasse bleibt gleichlang, obwohl ich normal laufe. :cheesy: solche träume wo ich am abgrund stehe und reinfall, hab ich auch schon gehabt.

ich hab auch festgestellt, wenn ich frühs aufsteh und mich tagsüber nochmal hinlege, dann hab ich die wüstesten träume, da ergibt irgendwie nix einen sinn. :cheesy: :-D
Bild
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Di 07 Jan, 2003 3:57 pm

soo, wer kann das alles jetzt deuten :-D

also ich glaub fallen hat was mit verspannungen und ängsten zu tun...
hat ich immer als Kind so träume. ich bin einen ganz engen dunklen Schacht runtergefallen.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 07 Jan, 2003 4:25 pm

vampire23 hat geschrieben:Naja ab und zu hab ich erotische Träume! :ugly: :-D .......Nein...ich träum meistens von Zombies oder solche Dinge! Letztens hab ich geträumt, das unser Garten umgegraben wurde, und alles voller Leichen war! :shocked: Dieser Traum hat mich echt geschockt!! :shocked:

Also ich würde da mal umgraben :D :D
Sorry war einwenig makaber :cheesy: :knuddel: :knuddel:



Also ich kann mich selten an Träume erinnern aber wenn dann waren es schon träume die dir im unterbeuwsstsein vielleicht was sagen wollen es aber du es nicht verstehst!

Hab im November irgendwann von einer Feier geträumt, die feier eines freundes die ich vergessen hatte da sie genau an dem tag war an dem ich sie dann in der nacht geträumt hab.
Am nächsten oder übernächsten tag hab ich dann erst angerufen um zu Gratulieren, mit verspät aber nun denn :cheesy:


Manchmal träume ich auch eien Traum wo es aber ganz komisch ist und ich wenn ich aus meienm Zimmer raus gehe aufeinmal im Garten bin oder auf dem Balkon, so träume denk ich allerdings nicht das sie einen Sinn haben.
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 07 Jan, 2003 4:32 pm

Träume während der Zeit in der man den Führerschein macht sind schrecklich, da kanich nur zustimmen!
Egal wie, die Träume handeln IMMER von Autofahren, und enden konsequent in einem Unfall. Den man natürlich selber verschuldet hat.... :shocked: :shocked:
Antworten