eure merkwürdigsten lieblingsREZEPTE *uglygrin*

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

eure merkwürdigsten lieblingsREZEPTE *uglygrin*

Beitrag von Gast » Fr 22 Nov, 2002 4:22 pm

So, das wird vielleicht der blödeste Thread ever (na, oder doch nicht :ugly: ), aber ich hab mich gefragt, ob die, die hier gerne kochen, Lust haben, ihre geheimsten und / oder absonderlichsten Rezepte preiszugeben? *g* Und für die, die gerne Kochen würden, es aber nicht können, gibt das vielleicht ein paar gute Anregungen ab... *lol* Aber eventuell findest ihr das jetzt total ätzend und spiessig, dann lasst den Thread halt ganz schnell absaufen und alles ist wieder gut! ;-)

Also, ich fang mal damit an, dass ich z.B. Lasagne liebe, aber kein Rindfleisch / Schweinefleisch esse - und daher mach ich die immer mit Thunfisch aus der Dose... Schmeckt toll!
(Genaues Rezept nur, wenn es wer wissen will! ;-) )
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Nov, 2002 4:47 pm

jetzt liest jeder, aber postet nix. *wäh*
ist das thema doch zu doof, oder fallen euch keine rezepte ein oder soll ich meine abtippen? :-D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 22 Nov, 2002 4:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 22 Nov, 2002 4:49 pm

also alles was mehr aufawand macht alse den inhalt einer tüte in kochendes wasser zu kippen übersteigt meine kochkünste :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 22 Nov, 2002 4:55 pm

Früher gab es bei uns manchmal "Curry-Eier"...also gekochte Eier in Currysauce.........weiss garnicht,ob das jetzt n gängiges Gericht is,oder erfindung meiner Ma......war auf jeden fall lecker!
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 4:55 pm

Bei mir is genauso. ICh mach immer Tiefkühlpizza.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 22 Nov, 2002 4:56 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Früher gab es bei uns manchmal "Curry-Eier"...also gekochte Eier in Currysauce.........weiss garnicht,ob das jetzt n gängiges Gericht is,oder erfindung meiner Ma......war auf jeden fall lecker!
bei uns heißt das senfsoße mit ei
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 5:02 pm

ICh glaub ich kenn da s nichtmal :ugly:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 22 Nov, 2002 5:02 pm

bei uns heißt das senfsoße mit ei
ach,auch mit Curry? :ugly: :-D

nee,was Du meinst,hiess bei uns "Senfeier".......(jaja,die Braunschweiger sind bei der Benennung ihrer Speisen sehr einfallsreich) :cheesy:

Aber kennt Ihr "Moppelkotze"? is kein Scherz,das is so 'ne Wurst-matsche zum braten :ugly: :puke:

....dessen Anblick im übrigen auch wieder n Grund wär,Vegeterier zu werden..
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Fr 22 Nov, 2002 5:03 pm

Mein Tipp: 2 minuten bei 600 Watt. Nich zu heiß und nich zu kalt ;) Genau richtig zum runterschlingen :-D
Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 5:04 pm

@Birne

Speaking of, wo is eigenlich Freshman ?? :ugly: :ugly:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 22 Nov, 2002 5:07 pm

Speaking of, wo is eigenlich Freshman ??

:-D :-D :-D :hammer:

und
Mein Tipp: 2 minuten bei 600 Watt. Nich zu heiß und nich zu kalt Genau richtig zum runterschlingen
meinste jetzt Moppelkotze?!?uuuuuuääääääääääähhhh*shudder*
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 22 Nov, 2002 5:08 pm

Ich koch eigentlich recht gerne!! Naja meistens halt :cheesy: .......aber ich koch eigentlich nix absonderliches!! :cheesy: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 22 Nov, 2002 5:25 pm

also moppelkotze kenn ich :D schmeckt zum glück nich so wie es aussieht :D

Mein Tipp: 2 minuten bei 600 Watt. Nich zu heiß und nich zu kalt Genau richtig zum runterschlingen
was jetzt ?

ah, mikrowelle, ein traum :D
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 5:30 pm

Campi hat geschrieben:als

Genau. Ohne Mikrowelle würd ich NUR Tieffühlpizza essen können. Und das wär schade.
ES LEBE BOFROST!
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 22 Nov, 2002 5:31 pm

denial_land hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:als

Genau. Ohne Mikrowelle würd ich NUR Tieffühlpizza essen können. Und das wär schade.
ES LEBE BOFROST!
wir haben leider keine :sad:
Antworten