Freestyle Motocross
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Freestyle Motocross
Hi ihr lieben Leutz!
Am 2. November war ich beim Freestyle MX in Oberhausen und bin seitdem total im Fieber.
Seit ich klein bin steh ich auf Motocross (schlimm wenn man von Vater auf sowas gebracht wird) und hab`s mir auch schon öfters angesehen. Aber jetzt war ich zum ersten Mal beim Freestyle-Contest.
Interessiert euch sowas auch? Wenn ja, wart ihr schon mal da, oder habt vor hin zu gehen?
Also mich kann man im Januar auf jeden Fall wieder in Dortmund beim ADAC-Motocross-Event finden!!!
Am 2. November war ich beim Freestyle MX in Oberhausen und bin seitdem total im Fieber.
Seit ich klein bin steh ich auf Motocross (schlimm wenn man von Vater auf sowas gebracht wird) und hab`s mir auch schon öfters angesehen. Aber jetzt war ich zum ersten Mal beim Freestyle-Contest.
Interessiert euch sowas auch? Wenn ja, wart ihr schon mal da, oder habt vor hin zu gehen?
Also mich kann man im Januar auf jeden Fall wieder in Dortmund beim ADAC-Motocross-Event finden!!!
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
ich kenn mich da nicht aus, könnte es mir aber durchaus interessant vorstellen... vor allem, wenn man jmd. kennt, der auch fährt.
)
ähm...und wie gross ist genau der unterschied? freestyle is ja eigentlich klar, aber so ganz kann ich mir trotzdem nix drunter vorstellen: motocross --> rennen fahren über gelände; freestyle ---> keine rennen, sondern fahrkünste zeigen = so in etwa? (tschuldige, wenn ich so doof frageStehst du denn mehr auf Freestyle, oder Motocross allgemein?
Jeap, genau so schaut`s aus. Beim normalen Motocross geht`s einfach immer nur im Kreis. Ist aber auch spannend, wenn das Gelände gut aufgebaut ist.Spikemania hat geschrieben:ich kenn mich da nicht aus, könnte es mir aber durchaus interessant vorstellen... vor allem, wenn man jmd. kennt, der auch fährt.ähm...und wie gross ist genau der unterschied? freestyle is ja eigentlich klar, aber so ganz kann ich mir trotzdem nix drunter vorstellen: motocross --> rennen fahren über gelände; freestyle ---> keine rennen, sondern fahrkünste zeigen = so in etwa? (tschuldige, wenn ich so doof frageStehst du denn mehr auf Freestyle, oder Motocross allgemein?)
Und Freestyle findet meist in einer Halle statt. Da werden dann Hügel und Rampen aufgebaut. Die Fahrer machen dann Stunts, Hochspringen oder ähnliches. Was eigentlich mehr der Unterhaltung dient als das stupide im Kreis fahren. Außerdem ist die Stimmung bei sowas echt atemberaubend!!!
-
Gast
ah:so ist das! danke für's aufklärenUnd Freestyle findet meist in einer Halle statt. Da werden dann Hügel und Rampen aufgebaut. Die Fahrer machen dann Stunts, Hochspringen oder ähnliches.
hört sich schon interessant an; war sicher schonmal was aufm olympiagelände in der richtung und ich habs verpasst