Formula 1 GP

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Formula 1 GP

Beitrag von Shadow » Mi 24 Apr, 2002 10:55 pm

So da cable einen Fußballthread eröffnet hat mache ich einen mal einen zur Formel 1 auf :ugly:
Álso der 5. WM-Lauf findet dieses WE in Spanien statt, vor 2 Wochen das Rennen in Imola war ja der Auftakt zu den vielen interessanten Rennen in Europa und 1 davon ist in Österreich und 2 in Deutschland :D, der interessanteste ist natürlich der von Monaco
Also wer sind eure Favoriten für dieses WE ? Wenn bei BMW alles glatt läuft und Michelin einen guten Reifen mitbringt räume ich Ralf sehr gute Chancen auf die Pole im quali und später auf den 1.Platz im Rennen ein, allerdings ist die rote Göttin zusammen mit Michael zur Zeit (fast) unschlagbar :D
Dagegen ist es bei McLaren ein einzigstes Trauerspiel, jetzt müssen sie sogar schon mit Renault !!! um Plätze kämpfen ( hinter den ersten beiden Startreihen bestehend aus Ferraris und den BMW-Williams :D )


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 24 Apr, 2002 11:53 pm

ich befürchte auch dass ferrari kaum noch zu schlagen ist, aber ist ja auch irgendwie ein fiat :wink:


jedenfalls drücke ich montoya die daumen
:runaway:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Apr, 2002 12:11 am

Mein Favorit ist auch Montoya. Ralf kann ich irgendwie nicht ab....weiß auch nicht weshalb. Ansonsten bin ich noch für Ferrari im Allgemeinen, da ich ein totaler Italien-Fan bin.
Aber zum nächsten Rennen: ich hoffe es kommt ein bisschen mehr Spannung auf als in Imola. Irgendwie war das letzte Rennen doch echt zum :sleep:
Außer einem richtigen Überholmanöver von.....Mist, jetzt fällt mir doch tatsächlich sein Name nicht mehr ein...irgendwas mit M.....Massa???....gab es nichst zu sehen....oder irre ich mich da jetzt?
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 25 Apr, 2002 9:49 am

Campi hat geschrieben:ich befürchte auch dass ferrari kaum noch zu schlagen ist, aber ist ja auch irgendwie ein fiat :wink:


jedenfalls drücke ich montoya die daumen
:runaway:
irgendwie??? nicht irgendwie, ferrari gehört einfach FIAT :wink:

also ich drücke Ralf die Daumen :jump:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 25 Apr, 2002 12:43 pm

@fal

alesi fährt ja jetzt in der dtm, guckste das auch ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 25 Apr, 2002 8:30 pm

Jazzblue hat geschrieben:Aber zum nächsten Rennen: ich hoffe es kommt ein bisschen mehr Spannung auf als in Imola. Irgendwie war das letzte Rennen doch echt zum :sleep:
Außer einem richtigen Überholmanöver von.....Mist, jetzt fällt mir doch tatsächlich sein Name nicht mehr ein...irgendwas mit M.....Massa???....gab es nichst zu sehen....oder irre ich mich da jetzt?
Tja ich hatte zuerst gedacht das es Ralf doch noch gelingt Barrichello in der Box zu kassieren aber dem war ja nicht so :D

Jupp das war der junge Massa der ausgerechnet gegen Trulli ein derart gutes "Manöver" zeigte :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 26 Apr, 2002 4:59 pm

mir wurde von tiger d3r auftrag gegeben für schumi zu sein :D

daher Schumi rulz :) - egal ob ralf oder michael :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 26 Apr, 2002 7:44 pm

Auch wenn heute erstmal nur das Freie Training war, das noch gar keine 100% Aussagen auf das Rennen am Sonntag zulässt, sehe ich für McLaren wieder schwarz und für Ferrari rot :D

Lobenswertes am Rande: Heinz Harald war der zweitplatzierte im Training und das im Arrows !!! :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 26 Apr, 2002 7:45 pm

jo, aber wie du sagtest sagt das trainung nichts groß aus, denn es wird eben nur getestet, unter anderen auch wie schnell man mit welcher spritmenge fahren kann.
und frenzen wird bestimmt nicht unter die top 10 kommen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 26 Apr, 2002 7:48 pm

Das hab ich ja auch garnicht behauptet ;)

Aber die meisten nutzen das Training um eine ausgewogene Abstimmung für das Qualify morgen zu finden und da wäre es schon möglich das Frentzen evtl unter den Top 10 in der Startaufstellung zu finden ist ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 26 Apr, 2002 7:50 pm

ich hab dir ja auch nur zugestimmt *g* :wink:

aber bei der sache mit frenzen bist du ziemlich optimistisch :wink:



Montoya Rulez :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 26 Apr, 2002 7:55 pm

Ja wieso denn nicht ? Sieht man sich Frentzens Leistungen bei Arrows an hab auch allen Grund dazu und er auch evtl in die Punkte kommen würde wenn McLaren mal wieder bzw Montoya ( hrhrhr :ugly: ) einen Ausfall haben, Sauber mit der Boxenkommunikation nicht klar kommt und Benetton absäuft :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 26 Apr, 2002 7:57 pm

jo, so können auch mal die kleinen teams in die punkte kommen, aber aus eigener kraft, und was habt ihr alle gegen montioya *gf*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Apr, 2002 8:23 pm

@shadow: Wenn Arrows auch im Rennen standfester wird, dann wäre as drinnen.

Mein Wunschfahrer wäre David Coulthard gewesen weil er Jahre lang als Nummer 2 Hakkinen hinterherfuhr hätte ich ihn einen Titel gegönnt.

Aber Ralf wäre auch okay der ist nicht so schlimm wie Michael und zusätzlich noch ---> Wahlsalzburger :-D (Wahlösterreicher :-D )

Aber wenn es so weitergeht wird die Formel 1 zur Formel *gähhn*

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 26 Apr, 2002 10:52 pm

ich weiss agrnciht was es da noch zu dikutieren gibt :D

ist doch sonnen klar ( bzw. glas klar :D ) das schmacher gewinnt :ugly: :-D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten