Nickname: steht ja wohl seitlich *lol*
Real Name: Norma (ja, aber bitte wie die Oper und nicht wie der Laden!

)
Größe: 1,66 m etwa
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: gefärbt, meistens rot
Schuhgröße: 40
Ich komme aus: geb. Bochum, wohnhaft München
Ich stehe auf: Männer
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Europäische Beamtin mit Invalid-Verfahren etc. *kotz*
Mein Lebensmotto: oh, Mann - nicht hier plz! oder lest meine Sig.
E-Mail-Addy: lieber nicht öffentlich - man kann ja fragen...
ICQ Nummer: noch weniger
AIM Name: hab ich nich (mehr)
Yahoo Messenger Nummer: auch nicht
Microsoft Messenger ID: ebenso wenig
Sonstige Messenger: nö
Internetanbindung: DSL/ISDN/Modem: Modem 56k
Vergeben? nein
Lieblingssport: im Sommer Bladen, im Winter Eislaufen, durchweg: Radln
Lieblingsessen: wechselt, Hauptsache gut
Lieblingsgetränk: Kaffee, versch. Limonaden, Fruchtsäfte, Mineralwasser / Baileys, Lambrusco, Wodka-Cola und Bier
Lieblingsfarbe: kommt drauf an
Lieblingsbuch: gibt’s zu viele!! aber z.B. "Was geschah mit Slocum" und "Der Fänger im Roggen"
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Spiegel, Cosmopolitan, Natur & Heilen, manchmal Esotera u.a.
Lieblingsfilm: gibt’s auch zu viele... (steh auf Actionthriller, Komödien, Liebesfilme, Biographien u.a.)
Lieblingsserie: first = Buffy, King of Queens, Seinfeld, ach, einige dieser American Sitcoms...edit: die Simpsons nicht zu vergessen!

Lieblingsschauspielerin: kann ich so nich sagen, gibt viele, die mich beeindrucken...
Lieblingsschauspieler: ebenso (aber James als Spike is schon ziemlich süss

)
Lieblingsmusik: ohje....sehr viele verschiedene Richtungen, je nach Stimmung... (nur keine Volksmusik bitte

)
Lieblingslied: wechselt...
Lieblingsband: ach nö ... (halt die Klassiker wie Pink Floyd, Alan Parsons aber auch modernere...)
Lieblingssängerin: nö (wobei...Tracy Chapman, Melissa Etheridge, Alanis Morissette, 4NonBlondes)
Lieblingssänger: ach mensch... Witt, HIM, Xavier Naidoo (ok, auch alles Bands...

)
Lieblings PC Game: Nightlong, Indiana Jones TvB, AoE, Stronghold und andere, kenn nicht sooo viele
Lieblingsgesellschaftsspiel: gibt’s sowas noch?? früher wars Schach, Mensch-ägere-dich-nicht und Kartenspiele...
Lieblingsurlaubsziel: USA u. Kanada / Australien u.v.a. (in meinen Träumen

)
Buffy Fan bin ich seit: der ersten Staffel, kenne aber nich alle Folgen und finds jetzt nur genial....
Lieblingsstaffel: hm...die fünfte, sechste...seit Spikes Wandlung seh ichs am liebsten *schwärm*
Lieblingsfolge: schwere Frage...gibt’s zu viele gute...Crush, OMWF and many more...
Lieblings Buffy Schauspieler: James Marsters als Spike
Lieblings Buffy Schauspielerin: SMG und auch Aly
Lieblings Buffy Charakter: Spike und Buffy
Lieblings Buffy Bösewicht: des war Glory
Lieblings Buffy Buch: kenne keines
Lieblings Website: BV natürlich!

Persönlicher Web-Tipp: wer Gedichte mag:
www.Gedichte2000.com z.B.
Im BV bin ich seit: Februar 2002 ?? weiss nimmer genau
Meine Lieblingsforen sind: OT und Buffy Spoiler Board
Meine BV Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: alle die mich mögen

Ich mag am BV besonders: das Board = die netten Leute, die Themenvielfalt, Quatschen über Spike & Buffy

und die News / Clips
Das gefällt mir am BV nicht so: nix

Aufs BV bin ich gekommen durch: die Suche im Web nach Spikeanhängern *gg*
Verbesserungvorschlag für das BV? gibts nich!
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen: 1. Glück und Chancen zu haben 2. diese erkennen zu können und dann zu nutzen 3. Zufriedenheit und Gesundheit für mich und meine Lieben (ja, mei

)
Sonstige Informationen: gibt’s nur, wenn man danach fragt!
after edit:
FallenAngel schrieb:
Vergeben? nein
ooch!

*tröst*