Freitag, der 13. !!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 15 Dez, 2002 4:04 pm

Malena hat geschrieben: Da erinnerts mich dch am frietag den 13. vor 2 jahren, das mit dem auto
Hab ich was verpaßt? :shocked: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 15 Dez, 2002 4:05 pm

:nut:
tzzz..gibs doch zu...du ahst nur durch die garagentür gepasst...
:nut:
was sin passiert...
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 9:11 pm

Hi!

Ich bin sehr abergläubisch!
Ich weiß auch nicht warum. Es kam einfach mal von alleine.
Ich glaube an´Freiteg den 13. und an das andere, aber ich bin da nicht super vorsichtig, sondern nimm das einfach ganz normal auch wenn der Tag ist.

Bye
Buffy
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 29 Mär, 2003 11:33 am

Also, abergläubig bin ich nicht unbedingt, außer bei bestimmten Sachen.
Am Freitag dem 13. hab ich z.B. immer Glück, ich hatte da noch nie Pech. Keine Ahnung warum, vielleicht ist das das Böse in mir. :-D
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 31 Mär, 2003 6:08 pm

Ich krieg oft gar nicht mit, dass Freitag der 13. ist. Glaub auch nicht daran, dass ich da viel Glück oder Pech haben. Das kann an allen anderen Tagen im Jahr auch passieren.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Fr 04 Apr, 2003 11:00 am

Buffy Summers hat geschrieben:Hi!

Ich bin sehr abergläubisch!
Ich weiß auch nicht warum. Es kam einfach mal von alleine.
Ich glaube an´Freiteg den 13. und an das andere, aber ich bin da nicht super vorsichtig, sondern nimm das einfach ganz normal auch wenn der Tag ist.

Bye
Buffy
Mir scheint du hast etwas gegen Freitag den 13.?? Freitag der 13. is der beste Tag dens gibt! Damit ihrs wisst! Ich bin nämlich ein einem Freitag den 13. Geboren und stolz darauf (hm.. vielleicht sollte ich das in meine Sig schreiben das es jeder mitbekommt? ;) ) :eviltongue: !!!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Also.. jedenfalls hab ich noch nie Pech an dem Tag gehabt so weit ich mich zurückerinnern kann....
Ui! Da fällt mir ein ich hab dieses Jahr ja wieder am Freitag Geburtstag!! :devil: juchu! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Fr 18 Apr, 2003 2:42 pm

abergläubisch bin ich eigentlich gar nich

ich freu mich sogar manchmal auf freitag den 13. weil da schon mal gute horrorfilme kommen :cheesy:
Antworten