Peinlich,peinlich

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Peinlich,peinlich

Beitrag von Gast » Mi 11 Sep, 2002 10:35 pm

Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?Oder kennt ihr Geschichten die einfach nur zum lachen sind und der Betroffene darüber gar nicht so lachen kann?

Also im Deutschunterricht hatte ich meine Hausaufgaben nicht gemacht,weil das ungefähr das 50.mal war musste ich ein Gedicht von einer DinA4 Seite auswendiglernen!Tja nachmittags war ich mit Freunden im Kino abends machte ich Sport und dan musste ich auch noch für ne Mathearbeit pauken!So kam es dass ich das Gedicht nicht gelernt hatte!Dann wollte ich morgens im Bus lernen,was ich auch tat nur naja nicht konzentriert genug!Dann stand ich da so an der tafel und wusste nicht mehr den Titel!Nach 5 Minuten meinte meine Lehrerin ich solle es noch einmal überlesen!So wusste ich danach die erste Zeile und dann nichts mehr!Und dann hatte ich in der Mathe auch noch ne 5! :wallbash:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Sep, 2002 10:42 pm

Bild okay SOWAS is mir auch noch nie passiert Bild
also ich hab mal meinen geschichtslehrer auf gang zamgerannt, peinlich peinlich :cheesy:

Ich steh nach der 6. auf Gang rum und wart auf meine freundin wo im andern zweig isch... nur bin ich leider paar minuten zu früh und denk mir "hach gehsch halt no ammal aufs klo..." denks und lauf los *G* allerdings ohne zu gucken ob von recht jemand den gang entlangläuft... tja und dann gings wie beim football *G* schulter an schulter :-D von ihm kam dann nur ein "also katharina...."
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Sep, 2002 10:49 pm

Und dann bist du weggelufen? :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Sep, 2002 11:00 pm

nein ich hab oups gesagt und hab mich schnell wieder in meine wand gestellt und auf die andern gewartet :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Sep, 2002 11:03 pm

LOL LOL LOL LOL
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 12 Sep, 2002 12:37 am

Man hat mich beim onanieren auf dem Schulklo erwischt :ugly: Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Sep, 2002 7:39 am

Bild :puke: also, wirklich wollte ich das jetz net wissn
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 12 Sep, 2002 8:16 am

TriloByte hat geschrieben:Man hat mich beim onanieren auf dem Schulklo erwischt :ugly: Bild
:puke: Ih~hh~hh, du Ferkel! :ugly: :-D

Also mir ist auch mal was ganz schrecklich-peinliches passiert!

Es war kurz vor meinem Abschluss - also so, dass man eh nur noch wegen der Anwesenheit in der Schule war. Ich war noch nicht sehr lange mit meinem jetzigen Verlobten zusammen. Daher waren wir noch ziemlich experimentierfreudig :wink: Wir hatten an einigen Klassen so einen Gruppenraum in den man zu Gesprächen oder Gruppenarbeiten gehen konnte. Wir zogen uns also in einer Freistunde dahin zurück und machten ein bisschen rum. Nicht richtig, aber ein bisschen fummeln (ihr wisst schon). Was wir aber nicht wussten war, dass wir einen Vertretungslehrer gekriegt haben, der uns bereits suchte. Und plötzlich stand er in der Tür und erwischte uns in einer etwas eindeutigen Position. :shocked: Das war uns ja schon tierisch peinlich, aber als wir in der letzten Wochen von fast jedem unserer Lehrer einen Spruch diesbezüglich gedrückt bekamen, war ich froh endlich dort wegzusein!!!
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Sep, 2002 10:51 am

peinlich peinlich :-D :hammer:
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 12 Sep, 2002 11:21 am

kaddah hat geschrieben:peinlich peinlich :-D :hammer:
Ach was....sowas kann doch ganz prickelnd sein.....
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 12 Sep, 2002 11:27 am

Id hat geschrieben:
Ja, wenn's nicht die Lehrer gewesen wären schon.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Sep, 2002 11:40 am

Alienmaus hat geschrieben:
Id hat geschrieben:
meinte ich doch :ugly: dass es prickelnd sein kann war mir scho klar :-D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 12 Sep, 2002 12:51 pm

TriloByte hat geschrieben:Man hat mich beim onanieren auf dem Schulklo erwischt :ugly: Bild
Gibt es bei dir iegentlich auch geschihcten die nichts mit geschlechtsteilen zu tun haben? :D :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 12 Sep, 2002 12:55 pm

Alienmaus hat geschrieben:
Id hat geschrieben:
Pffff ach was....das darfst du nicht so eng sehen....
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 12 Sep, 2002 1:02 pm

@Id: Schlimm war`s ja auch eigentlich nur bei der Abschlussfeier! Alle 5 Min. hat irgendein blöder Pauker ne Andeutung gemacht. Und das obwohl meine Eltern dabei waren. Ich hab echt schiss gehabt, dass die denen das sagen. Dann hätten die mich nämlich umgebracht. Und wenn sie es heute erfahren würden würden sie mich ganze 3 Jahre danach noch immer killen. Für sie war ich nämlich immer das brave Mädchen, weißt du?! :wink: Bild
Antworten