Also im Deutschunterricht hatte ich meine Hausaufgaben nicht gemacht,weil das ungefähr das 50.mal war musste ich ein Gedicht von einer DinA4 Seite auswendiglernen!Tja nachmittags war ich mit Freunden im Kino abends machte ich Sport und dan musste ich auch noch für ne Mathearbeit pauken!So kam es dass ich das Gedicht nicht gelernt hatte!Dann wollte ich morgens im Bus lernen,was ich auch tat nur naja nicht konzentriert genug!Dann stand ich da so an der tafel und wusste nicht mehr den Titel!Nach 5 Minuten meinte meine Lehrerin ich solle es noch einmal überlesen!So wusste ich danach die erste Zeile und dann nichts mehr!Und dann hatte ich in der Mathe auch noch ne 5!
Peinlich,peinlich
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Peinlich,peinlich
Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?Oder kennt ihr Geschichten die einfach nur zum lachen sind und der Betroffene darüber gar nicht so lachen kann?
Also im Deutschunterricht hatte ich meine Hausaufgaben nicht gemacht,weil das ungefähr das 50.mal war musste ich ein Gedicht von einer DinA4 Seite auswendiglernen!Tja nachmittags war ich mit Freunden im Kino abends machte ich Sport und dan musste ich auch noch für ne Mathearbeit pauken!So kam es dass ich das Gedicht nicht gelernt hatte!Dann wollte ich morgens im Bus lernen,was ich auch tat nur naja nicht konzentriert genug!Dann stand ich da so an der tafel und wusste nicht mehr den Titel!Nach 5 Minuten meinte meine Lehrerin ich solle es noch einmal überlesen!So wusste ich danach die erste Zeile und dann nichts mehr!Und dann hatte ich in der Mathe auch noch ne 5!
-
Gast
okay SOWAS is mir auch noch nie passiert 
also ich hab mal meinen geschichtslehrer auf gang zamgerannt, peinlich peinlich
Ich steh nach der 6. auf Gang rum und wart auf meine freundin wo im andern zweig isch... nur bin ich leider paar minuten zu früh und denk mir "hach gehsch halt no ammal aufs klo..." denks und lauf los *G* allerdings ohne zu gucken ob von recht jemand den gang entlangläuft... tja und dann gings wie beim football *G* schulter an schulter

-
Gast
TriloByte hat geschrieben:Man hat mich beim onanieren auf dem Schulklo erwischt![]()
Also mir ist auch mal was ganz schrecklich-peinliches passiert!
Es war kurz vor meinem Abschluss - also so, dass man eh nur noch wegen der Anwesenheit in der Schule war. Ich war noch nicht sehr lange mit meinem jetzigen Verlobten zusammen. Daher waren wir noch ziemlich experimentierfreudig
-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@Id: Schlimm war`s ja auch eigentlich nur bei der Abschlussfeier! Alle 5 Min. hat irgendein blöder Pauker ne Andeutung gemacht. Und das obwohl meine Eltern dabei waren. Ich hab echt schiss gehabt, dass die denen das sagen. Dann hätten die mich nämlich umgebracht. Und wenn sie es heute erfahren würden würden sie mich ganze 3 Jahre danach noch immer killen. Für sie war ich nämlich immer das brave Mädchen, weißt du?!