SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- vanHelsing
- Slayer

Gruppe A:
1. Portugal
2. Griechenland
3. Spanien
4. Russland
Gruppe B:
1. Frankreich
2. England
3. Schweiz
4. Kroatien
Gruppe C:
1. Schweden
2. Bulgarien
3. Dänemark
4. Italien
Gruppe D:
1. Tschechien
2. Lettland
3. Deutschland
4. Holland
Nur für den Fall das es jemanden interessiert!
Gruppe A:
1. Portugal
2. Griechenland
3. Spanien
4. Russland
Gruppe B:
1. Frankreich
2. England
3. Schweiz
4. Kroatien
Gruppe C:
1. Schweden
2. Bulgarien
3. Dänemark
4. Italien
Gruppe D:
1. Tschechien
2. Lettland
3. Deutschland
4. Holland
Nur für den Fall das es jemanden interessiert!
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ich weiß nicht was die Leute motzen.
Okay, wären wir statt Italien in die andere Gruppe gekommen, das wäre ein Leben gewesen, aber so. Meine Güte, Lettland, die werden auch schon stark geredet. Wir sind doch nicht Österreich. Die fegen wir weg.
Ich weiß noch, vor zwei Jahren hieß es auch ständig "Die Saudis darf man nicht unterschätzen" So ein Blödsinn. Die Frage iust, wie wir drauf sind.
Und Holland und Tschechien. da müsen wir dann ebenentweder zweimal unestchieden spielen, oder einen besiegen.
Wenn wir das ichts chaffen, dann würden wir sowieso in der nächste runde rausfliegen.
Diese ewige schwarzmalerei. Nix da, das ist genau richtig so.
Okay, wären wir statt Italien in die andere Gruppe gekommen, das wäre ein Leben gewesen, aber so. Meine Güte, Lettland, die werden auch schon stark geredet. Wir sind doch nicht Österreich. Die fegen wir weg.
Ich weiß noch, vor zwei Jahren hieß es auch ständig "Die Saudis darf man nicht unterschätzen" So ein Blödsinn. Die Frage iust, wie wir drauf sind.
Und Holland und Tschechien. da müsen wir dann ebenentweder zweimal unestchieden spielen, oder einen besiegen.
Wenn wir das ichts chaffen, dann würden wir sowieso in der nächste runde rausfliegen.
Diese ewige schwarzmalerei. Nix da, das ist genau richtig so.
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Gegenüber England, Portugal und Rumänien ist die Gruppe nun wirklich nicht so hammerschwer. So richtig jammern habe ich aber auch niemand hören.
Auch wenn es total unrealistisch ist, fährt die DFB-Truppe ja eigentlich da runter um den Titel zu holen. Dann muss man eben auch 2 von 3 in der Gruppenphase schlagen können.
Auch wenn es total unrealistisch ist, fährt die DFB-Truppe ja eigentlich da runter um den Titel zu holen. Dann muss man eben auch 2 von 3 in der Gruppenphase schlagen können.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- vanHelsing
- Slayer

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

BAYERN-ANDERLECHT 2:0 Mein Tip.
Bitte, wir müssen gewinnen. Einfach nur gewinnen. Heute Abend muss Katze Kahn fliegen wie noch nie, Micha-Ballack soll trotz seiner bescheuerten T-Online Werbung Tore schiessen, und Makaay das Runde ebenfalls ins Eckige stolpern.
Und Robert Kovac darf für einen Tag vergessen, dass er scheiße ist.
Bitte, wir müssen gewinnen. Einfach nur gewinnen. Heute Abend muss Katze Kahn fliegen wie noch nie, Micha-Ballack soll trotz seiner bescheuerten T-Online Werbung Tore schiessen, und Makaay das Runde ebenfalls ins Eckige stolpern.
Und Robert Kovac darf für einen Tag vergessen, dass er scheiße ist.
- vanHelsing
- Slayer

Bitte nicht hauen. Aber ich denke das sie mit Pauken und Trompenten untergehen werden.
Bayern - Anderlecht 0:3
Okay, ich gebs zu. Ich bin kein Bayernfan.
Aber das hat nichts damit zu tun, das ich glaube sie werden verlieren. Schau dir doch ihre letzten ChampionsLeague spiele mal an. Das war doch alles nur Stolperfußball!
Nichts desto trotz, drücke ich dir die Daumen und hoffe ich habe unrecht. Dem deutschen Fußball zu liebe.
Bayern - Anderlecht 0:3
Okay, ich gebs zu. Ich bin kein Bayernfan.
Aber das hat nichts damit zu tun, das ich glaube sie werden verlieren. Schau dir doch ihre letzten ChampionsLeague spiele mal an. Das war doch alles nur Stolperfußball!
Nichts desto trotz, drücke ich dir die Daumen und hoffe ich habe unrecht. Dem deutschen Fußball zu liebe.
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

So, nun sind wir alle klüger. Es hat also noch geklappt.
Wer jetzt meint, dass sie dafür in der nächsten runde rausfliegen, den möchte ich an etwas cooles erinnern. Vor genau vier jahren, als bayern den rangers in der gruppe war, musste bayern auch unbedingt zuhause gegen glasgow gewinnen. 1:0 das ergebnis, torschütze strunz - elfmeter. ich weiß noch wie ich danach gezittert habe, denn die rangers waren saugefährlich, viel besser als gestern anderlecht, udn trafen pfosten und so.
ja, udn nur ein paar monate später hat diesselbe bayernmannschaft real madrid 4:1 und 4:2 besiegt. Kann also noch viel passieren, aber gut das der horror erstmal vorbei ist.
Wer jetzt meint, dass sie dafür in der nächsten runde rausfliegen, den möchte ich an etwas cooles erinnern. Vor genau vier jahren, als bayern den rangers in der gruppe war, musste bayern auch unbedingt zuhause gegen glasgow gewinnen. 1:0 das ergebnis, torschütze strunz - elfmeter. ich weiß noch wie ich danach gezittert habe, denn die rangers waren saugefährlich, viel besser als gestern anderlecht, udn trafen pfosten und so.
ja, udn nur ein paar monate später hat diesselbe bayernmannschaft real madrid 4:1 und 4:2 besiegt. Kann also noch viel passieren, aber gut das der horror erstmal vorbei ist.