Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 31 Mai, 2002 10:29 pm

tut es eigentlich wirklich so weh wie immer gesagt wird ? :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 10:56 pm

@Campi
Wenn du ne Faru wärst würde ich sagen, man kann es mit Beine epilieren vergleichen. Das wirst du aber kaum kennen. :-D
Am Anfang sticht es ganz schön, lässt aber mit der Zeit nach. Ich hab es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Es dauert halt nur ziemlich lang bis das Tattoo fertig ist. Und man muss die ganze Zeit ruhig sitzen.
Und das Ergebnis ist dann ja auch Lohn genug.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 31 Mai, 2002 11:01 pm

:shocked: da kenne ich wirklich nicht *g* und will es auch garnich kennen :D ich habe gesehn wie der arme etlon gelitten hat als him raab die haare rausgeruppt hat ;)

gibts da keine narkose oder so ? :D :sad:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 11:09 pm

Normalerweise nicht. Aber kannst ja mal fragen, bei dir machen sie bestimmt ne Ausnahme. :-D
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 31 Mai, 2002 11:10 pm

gut *g+ am besten ich wimmere schon rum bevor er anfüängt :D dann bekomm ich garantiert ne sonderbahandlung :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 11:16 pm

Bei einer Narkose wäre ich allerdings vorsichtig, wer weiß was sie dann mit dir anstellen. :cheesy:
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Sa 01 Jun, 2002 1:00 am

Also ich hab jetzt schon öfters gehört, das es am Steißbein am schmerzhaftesten sein soll. Ich fand die Schmerzen erträglich, gibt schlimmeres und ich würde es jeder Zeit wieder tun. Aber das Schmerzempfinden is eh bei jedem anderes. Dieses Surren hat mir am Anfang ziemlich Schiß gemacht *g*
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 1:05 am

Stimmt das Surren war fies. Mein Tattoo ist auf dem Schulterblatt und ging an einer Stelle etwas in Richtung Hals. Das hat am meisten weh getan. Ansonsten war es auszuhalten. :cheesy:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 01 Jun, 2002 1:07 am

:shocked: das tut so schwinwe weh :shocked: #


ich laufe aj shcon beim augenbraune zupfen davon :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 1:14 am

augenbrauen-zupfen tut mir auch scheissweh, aber seltsamerweise nicht immer :ugly: ist unterschiedlich; und epilation ist ja wohl das widerlichste, was man je erfunden hat für die frau! hab ich zweimal mit nem gerät gemacht, für ein bein hab ich zwei (!!) stunden gebraucht, das war das erste mal, die tränen sind mir einfach so runtergelaufen - was für'n schmerz :ugly: dann hat man mir gesagt, je öfter man es macht, desto weniger schlimm ist es und ich depp hab es nochmal probiert - und das war dann das letzte mal, seitdem mach ich nen weiten bogen um son teil und rasier mich lieber wieder... scheint aber wirklich bei jedem unterschiedlich zu schmerzen; ich jedenfalls muss nichts davon haben, ich hab nicht mal ohrlöcher ;-)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 1:17 am

@Spikemania
Ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Mir wurde gesagt, das manchen sogar die Tränen gekommen sind beim stechen. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch manchmal eiskalt den Rücken runtergelaufen.
Werde mir aber trotzdem noch zwei oder drei Tattoo´s machen lassen. Ein Indianer kennt ja bekanntlich keinen Schmerz! :-D
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 01 Jun, 2002 12:09 pm

Das tättowieren an sich empfindet jeder anders, da mein damaliger Bakannter selbst Tättowierer ist, war ich auch öfters dabei wenn andere tättowiert wurden. Manchen macht das irgendwie garnichts aus, andere waren am rumjammern wie kleine Kinder. :-D
Ein Mädel ist sogar aus den Latschen gekippt. :shocked:
Und eine art Narkose gibt es auch, und zwar Alkohol...
Nein, nicht was ihr wider denkt, dieses Alkoholspray das aufgesprüht wird sorgt auch dafür das das Schmerzempfinden nocht so gross ist.

Das übelste für mich war ein Tattoo am Ellenbogen, jetzt nicht die Schmerzen an sich, sondern das Geräusch der Nadel auf dem Knochen. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 01 Jun, 2002 12:43 pm

Und das alles für nen bißchen Farbe in der Haut :ugly:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 01 Jun, 2002 1:31 pm

du sagst es tirlo in der haut

meiebn schwester epiliert, die hat gescheiren wie am spies :D so als ob man sie aufschneiden würde :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 1:57 pm

@ IIBuffyII
das kenn ich, meins geht auch teilweise fast zum schulter-nacken-bereich hin, und ein teil des echsenschwanzes läuft die wirbelsäule nach unten, da wars schon unangenehm...

aber ich muss sagen, dass das stechen eigentlich easy war, nur das stillsitzen :cheesy: besonders, weil ich rücklings auf einem stuhl sass, und mir die arme eingeschlafen sind, und ich mich nicht getraut habe, mich zu bewegen, aus angst, er könnte wo falsch stechen ;)
Antworten