Führerscheinprüfung bestanden oder nicht?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- gruft_schlampe
- Watcher

Klasse!! Ich freu mich für dich!!!Diamond hat geschrieben:ICH HAB BESTANDEN! OH YAY!
Ich glaub selbst mein fahrlehrer war ueberrascht as ich es fehlerfrei geeschaft habe. Wirklich. kein einziger fehler. omg, ich kanns selber noch net richtig glauben.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

- vanHelsing
- Slayer

- Oracle

Was? Schon so früh die erste Fahrstunde nach nur einer Theoriestunde? Ich hatte, glaube ich, 6 oder 7 Theoriestunden ehe ich meine erste Fahrstunde hatte. Ich meine, was nützt es mir das ich zwar Autofahren, aber die Schilder nicht lesen bzw. die Verkehrsregeln nicht kann?screamgirl hat geschrieben:Habe mich heute in der Fahrschule angemeldet und hatte meine erste Theoriestunde. Nächste Woche wahrscheinlich die 1 Fahrstunde.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Find' ich toll, dass du die Fahrprüfung so toll bestanden hast, Dia! 
Ich wünschte, ich würde das auch so gut schaffen. Aber ich habe ja noch zwei Jahre Zeit.
Ich wünschte, ich würde das auch so gut schaffen. Aber ich habe ja noch zwei Jahre Zeit.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- TriloByte
- Oracle

Hab auch kurz nach der ersten Theorie die erste Fahrstunde gehabt. Die Standard Verkehrszeichen kennt man ja also von daher gehts doch... außerdem hat man anfangs eh mehr Probleme, den Wagen unter Kontrolle zu bringen, als Verkehrszeichen zu lesen
.
Habs jetzt auch geschafft. Zwar spät aber was solls. O_o
Habs jetzt auch geschafft. Zwar spät aber was solls. O_o
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@trilo Hast den erst jetzt gemacht oder wie?
Falls ja : Herzlichen Glückenwunsch
Mal eine frage wart ihr schon 18 als ihr nach 2 oder 3 theoriestunden mit der praxis angefangt, oder noch nicht?
Denn ich und auch alle anderen die sich zusammen mit mir angemeldet haben und auch erst im sommer rum 18 werden, müssen erst theorieprüfung bestanden haben um überhaupt ne fahrstunde zubekommen oder wenigstens alle theoriestunden abgesessen zu haben.
Falls ja : Herzlichen Glückenwunsch
Mal eine frage wart ihr schon 18 als ihr nach 2 oder 3 theoriestunden mit der praxis angefangt, oder noch nicht?
Denn ich und auch alle anderen die sich zusammen mit mir angemeldet haben und auch erst im sommer rum 18 werden, müssen erst theorieprüfung bestanden haben um überhaupt ne fahrstunde zubekommen oder wenigstens alle theoriestunden abgesessen zu haben.

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
@Bloody Hell: Bei mir wars so, dass ich sowohl die theoretisch als auch die praktische Prüfung noch mit 17 gemacht hab und als ich dann 18 war, hab ich mir den Führerschein bei der Bezirkshauptmannschaft abholen dürfen. Ich hab mir das gleich so eingerichtet, dass ich meine praktische Prüfung 7 Tage vor meinem 18. Geburtstag gemacht hab und somit auf den Schein nimma lange warten hab müssen!!! 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Bloody hell

Ja, hab mir das ja auch schon alles sozurecht gelegt 
Und noch ne frage, ich habe von freunden gehört, das man sich den führerschein auch zuschicken lassen kann. Aber wie läuft das dann muss man bei ankunft des führerscheins irgendetwas unterschreiben oder kommt der einfach so per post?
Und noch ne frage, ich habe von freunden gehört, das man sich den führerschein auch zuschicken lassen kann. Aber wie läuft das dann muss man bei ankunft des führerscheins irgendetwas unterschreiben oder kommt der einfach so per post?

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich hab auch zuerst theorie gemacht und dann erst praxis.
es ist in deutscland aber auch möglich beides parallel zu machen, das hängt halt von der fahrschule ab.
den führerschein hab ich direkt vom prüfer bekommen, ich war ja schon 18
es ist in deutscland aber auch möglich beides parallel zu machen, das hängt halt von der fahrschule ab.
den führerschein hab ich direkt vom prüfer bekommen, ich war ja schon 18
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Oh mein Gott das geht wirklich??? Hätt ich mir nicht gedacht. Ich hab meinen Führerschein schön brav bei der Bezirkshauptmannschaft abgeholt und bin dafür sogar 2 Stunden zu spät in die Schule gekommenBloody hell hat geschrieben:Ja, hab mir das ja auch schon alles sozurecht gelegt
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Bloody hell