Board Award

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Jan, 2004 2:15 pm

@van helsing: :thumbsup: :respekt: :respekt: :heureka:
ganz tolle klasse ,ich freu mich schon
Eva
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Eva » Sa 17 Jan, 2004 2:56 pm

Wow, das hört sich ja alles toll an! Als ich den Thread zum ersten mal gesehen habe, konnte ich mir das noch nicht so recht vorstellen, aber jetzt glaube ich, dass das super wird!
Die Idee mit der Aftershow-Party im Chat ist klasse!
:jump:
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 17 Jan, 2004 9:24 pm

Eine Frage: In was für einem Chat und wie kommt man da hin?

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 17 Jan, 2004 11:23 pm

@Faith: www.buffyfanfic.info Oben müsste ein Link zu finden sein.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 17 Jan, 2004 11:35 pm

www.bvboards.de/chat

Außerdem gibt es hier im OT einen Thread mit dem Thema - neuer Chat. Ist sogar angepinnt! :wink:

Aber gut das du es ansprichst. Das bringt mich zu dem Thema, das sich ja vielleicht alle, die sich an der Aftershowparty beteiligen möchten, aber noch nicht für den Chat angemeldet sind, dies ja vorher noch tun können. Es ist ja noch ein bißchen Zeit und die anmeldung ist natürlich wie hier im Board kostenlos.
Jetzt hör ich mich schon an wie einer der Admins. Und dabei kriege ich nicht mal was für diese Werbung. :cheesy:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 17 Jan, 2004 11:41 pm

wenn man hier am board angemeldet ist, ist man doch automatisch auch im Chat angemeldet neuerdings, oder?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 17 Jan, 2004 11:46 pm

Manü hat geschrieben:wenn man hier am board angemeldet ist, ist man doch automatisch auch im Chat angemeldet neuerdings, oder?
Stimmt. Aber es ist ja auch nicht jeder hier angemeldet! Es gibt immer wieder besucher, die nur so reinschauen, ohne sich anzumelden. Ich wollte nur ein wenig Werbung machen. :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 17 Jan, 2004 11:51 pm

Bei so Award Shows spielen auch immer ein paar Bands oder Britneys.
Und deshalb müssten wir des auch machn.
Alle hören zu ner bestimmten Zeit ein Lied.
Hmm. Und weil wir nix downloaden dürfen, müssen wir vorher die Singledinger kaufen. Egal obs gefällt oder nicht. Und dann beeinflussen wir die Charts. Verdammt, wie wir die Charts beeinflussen werden!
Aber, soviel Macht is nicht gut. Ich glaube, wir lassens. Macht kann die Menschen verändern.
War auch nur so ne Idee....
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 17 Jan, 2004 11:53 pm

chi, du wirst mir immer suspekter, aber es macht verdammt spaß deine postings zu lesen :-D

nun damit's nicht ganz off-topic is:
also ... mir fällt nix topicvolles ein. deswegen sag ich jetzt einfach irgendwas und ihr dürft es als on-topic ansehen: board-award :ugly:
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 17 Jan, 2004 11:57 pm

Chiquita hat geschrieben:Bei so Award Shows spielen auch immer ein paar Bands oder Britneys.
Hmm. Und weil wir nix downloaden dürfen, müssen wir vorher die Singledinger kaufen. Egal obs gefällt oder nicht. Und dann beeinflussen wir die Charts. Verdammt, wie wir die Charts beeinflussen werden!
Aber, soviel Macht is nicht gut. Ich glaube, wir lassens. Macht kann die Menschen verändern.
Oder Du singst. Das ist billiger. Und wenn wir beim Posten alle ganz leise sind, können wir dich vielleicht sogar hören. :-D
Im Grunde hast du ja recht. Nur wie willst du das verwirklichen? das ist das Problem. Aber trotzdem gute Idee. :wink:

P.S. @Chi und Palm
Es wird immer schwerer zu entscheiden wer von euch beiden den "verwirrendster User Award" mehr verdient hat. :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Jan, 2004 12:02 am

vanHelsing hat geschrieben:P.S. @Chi und Palm
Es wird immer schwerer zu entscheiden wer von euch beiden den "verwirrendster User Award" mehr verdient hat. :-D
oh. wenn ich wirklich nominiert werde, dann hab ich vielleicht sogar schon 2 nominierungen. das wäre nett. auch wenn die kategorien nicht wirklich schmeichelhaft sind, aber ich geb mich mit allem zufrieden. dann hätt' ich wenigstens ein erfolgserlebnis in meinem leben. aber gegen chi gewinn ich sowieso nicht. deswegen will ich mir gar keine hoffnungen machen. obwohl ... ich könnt mir schon welche machen. aber nein ... chi is verwirrender. aber vielleicht hab ich mit diesem posting jetzt etwas zu meiner nomienierung beigetragen *ganzdollhofft* und mit diesem *ganzdollhofft* hat mein posting jetzt noch mehr an niveau verloren.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 18 Jan, 2004 12:07 am

vanHelsing hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:Bei so Award Shows spielen auch immer ein paar Bands oder Britneys.
Oder Du singst. Das ist billiger. Und wenn wir beim Posten alle ganz leise sind, können wir dich vielleicht sogar hören. :-D
Im Grunde hast du ja recht. Nur wie willst du das verwirklichen? das ist das Problem. Aber trotzdem gute Idee. :wink:
Billig? Ich bin nicht billig. Nur, weil ich hier poste, bin ich noch lange nicht billig. Ich glaub, der Almer will.

Des mit dem Verwirklichen is mir auch schon aufgefalln. Innerhalb meines Posts. Aber, ich habs trotzdem abgeschickt. Ich wollte die Stelle mit der Macht einbringen. Das war ne Anspielung. Jawohl. So. Wer rausfindet worauf, der wird von mir nominiert. Als schlauster Aff des Boards. Gibts des? Ja, des gibts.
P.S. @Chi und Palm
DAS is ne Beleidigung. Du kannst mich doch net mit DEM vergleichen. *wirdgrimmigundverlässtabruptdenthread...oderso*
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Jan, 2004 2:18 pm

vielleicht gibts ja sogar lieder die jeder von uns hat.aber um des rauszufinden is ja viel zu schwer.müssten wir des ja alles reinsachriebn was wir ham.und dann auswerten.nö,is zu schwer.müswsens wirs lassen
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 18 Jan, 2004 7:29 pm

1. Gewinner des BV Awards für den kreativsten Thread 2003
2. Gewinner des BV Awards für die kreativste Signatur 2003
3. Gewinner des BV Awards für den kreativsten Avatar 2003
4. Gewinner des BV Awards für den kreativsten Usernamen 2003
5. Gewinner des BV Awards für den angenehmsten User 2003
6. Gewinner des BV Boardpärchen Awards 2003
7. Gewinner des Hottes BV User Awards männlich 2003
8. Gewinner des Hottest BV User Awards weiblich 2003
9. Gewinner des Serien und Filmfreak Awards 2003
10. Gewinner des „Weiß absolut alles über Buffy“ Awards 2003
11. Gewinner des BV Awards für den überflüssigsten Thread 2003
12. Gewinner des BV Awards für den dümmsten Kommentar 2003
13. Gewinner des „Boardzicke“ Awards 2003
14. Gewinner des BV Awards für den unkreativsten Usernamen 2003
15. Gewinner des BV Awards für den witzigsten Rechtschreibfehler 2003
16. Gewinner des BV Awards für den verwirrendsten User 2003

So das sind dann erst einmal alle Kategorien. Ab sofort kann kräftig nominiert werden.
Ich bitte euch namen derjenigen abzugeben die eurer Meinung nach den Preis in einer bestimmten kategorie verdient hätten. Das ganze geschieht öffentlich, also hier in dem Thread.
Die Nominierten werde ich dann regelmäßig, aber nicht jeden tag zusammentragen!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Jan, 2004 7:46 pm

oh. ich nominier dann einfach mal drauflos:

1. Der Plattenrezensionsthread (Schwerpunkt Alben) by slarti, weil ich den Thread sehr schön finde und man seine Meinung über gute oder schlechte Alben äußern kann. Jawohl.

4. gruft_schlampe ist einer meiner klaren Favoriten. Aber mir fallen später sicher noch mehr ein.

5. Okay, mag jetzt schleimig rüberkommen, aber ich fand vanHelsing ziemlich angenehm. Ich hatte keine Probleme mit dem was er geschrieben hat und es gab auch keine Auseinandersetzungen, was schon was heißen mag.

6. Da bleib ich bei meiner ersten Meinung: Trilo & Shadow. Weil sie einfach wundervoll miteinander umgehen können und man spührt die Liebe, mit der ihre Postings füreinander geschrieben wurden.

7. Oh. Das ist nicht schwierig. Da nominier ich einfach Bailey. Aber er soll bitte seine langen Haare lassen.

8. Hm. Das ist schon etwas schwieriger. Aber ich finde Diamond ist schon schön. Und das hat nichts damit zutun, dass wir so gut befreundet sind. Also nominier ich Diamond.

9. Jack-Halliwell. Ich denke einer Erklärung bedarf es nicht.

10. Hm ... da würd ich SK-Biene nominieren. Weil sie einfach jeden Screenshot auswendig kennt.

11. Oh. Darf man sich selbst nominieren? Weil dann würd ich meinen User-Nachmach-Thread nominieren, weil der hatte wirklich absolut keinen Sinn. Also Sinn PLZ.

13. Sorry Krüml. Is einfach so. Nix gegen dich. Aber es muss ja wer nominiert werden irgendwann :cheesy:

14. Da darf ich mit ruhigem Gewissen Buffy_*Summers nominieren :-)

16. Tja, ich weiß nicht ob ich mich selbst nominieren darf, also nominier ich die Chi. Weil's so is.
Antworten