Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 25 Jul, 2003 10:24 pm

ck-slayer hat geschrieben: also nochmal:
du meintest das sei nicht sinnvoll.....aber ich denke das ist es schon denn es macht mich glücklich also ist es doch für mich sinnvoll

und mit typen war ich nur unglückllich :!:
Ich würde vorschlagen du liest dir meine Frage nochmal ganz genau durch, die Antwort passt ganz und gar nicht dazu-.-
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 10:30 pm

Was allerdings die größte Unlogik ever ist (aus meiner Sicht): bei sehr vielen Schwulen- sowie Lesbenpaaren gibt es einen männlichen und einen weiblichen Part. Das geht z.T. soweit, daß die Frauen echte Mannsweiber sind und die Schwulen sich als Frauen verkleiden. Lol, den Sinn raff ich echt nicht, wenn man schwul ist, dann will man doch auch nen Mann und nicht so 'nen Typ, der sich weiblich gibt? Aber ihr könnt mir da ja sicher Auskunft geben.

wo ist denn da eine unlogig, schwule stehen, ímho, ja ganz hart gesagt auf männer weil sie eben nen männlichen körper haben, und nicht wegen des wie du es nennst männlichen parts. genause wie bei heteros, du stehst auf ne frau weil sie eben die typischen weiblichen körpermerkmale welche dich ansprechen.
ich weiß plöd ausgedrückt :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 25 Jul, 2003 10:31 pm

Bitteschön macht was ihr wollt. Hofft, soviel ihr wollt. Homosexuelle paare werden nie zur Normalität werden, denn Norm ist, was verbreitet ist, und da menschen nach wie vor weitgehend Triebgesteuert sind, werden Heteros wohl immer die Mehrheit bleiben.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen schwule oder Lesben, ich denke nur, dass viele Leute Probleme mit menschen mit anderen Lebensentwürfen haben, aber das muss keine sexuelle Orientierung sein.

Oh, und man stelle scih das Szenario vor. Kindergarten, und dann machen wir eine Radtour oder was weiß ich was, und das lesbische paar mit seinem adoptierten Kind macht da mit. aber die Engstirnigkeit der menschen ist uns allen ja bekannt, denke ich.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 25 Jul, 2003 10:33 pm

hm.irgendwie ist das komisch
Mit dem outing und so...

Bei mir ist das so,dass ich da keinen großen Hehl drum mache,wenn mich wer frägt,versuch ich ihm zu erklärn ,wie das bei mir ist und wenner net damit klar kommt,well then not...*shrug*

Meine Eltern sind da so ne Sache,mein Dad ist so der Mensch "oh ja,schwule aktzeptiere ich natürlich" aber wenns dann darum geht , dass sein Sohn schwul sein könnte kommen so Sachen wie "mein sohn ist nich schwul!" *empört*
Juckt mich aber relativ wenig, ich bin mir sicher , dass es ihm klar ist,was soll ich da noch dran rumreden...
Meiner Mum is meine Sexualität relativ egal.Irgendwann hat sie mich mal gefragt wie meinTraumman aussehen soll und ich hab ihr gesagt , dass die Person nicht aussehen muss.
Think, dass es ihr damit klar war.
Es kommt bei mit nicht darauf an , dass ich jemanden sexuell anziehend finde und mich dann in ihn verliebe.

Ich liebe *WER* er ist, nicht *WAS* die Person ist.

Das was hier einige Leute loslassen bereitet mir ganz ehrlich leichte Würgkrämpfe.
Dieses ganze Klischeedenken,die rollenverteilung, die trilo ins spiel gebracht hat, dass Lesben besser mit Männern befreudnet sind, dass Frauen besser mit Männern können (ihr wisst was ich mein *cheesy)
Wie könnt ihr das alles von der Sexualität abhängig machen?
Ich versteh das nicht, wie könnt ihr aus dem Sexualpartner irgendwelche Verhaltensmuster schließne.
Sicher gibt es solche Fälle der Rollenverteilung und den ganzen Kram, vielleicht ist das bei euch selbst so, aber ist es nicht so dasses dabei auf die Person ankommt und nicht darauf zu was ich mich sexuell mehr hingezogen fühle?

Ich kann das meiste was hier gepostet wurde, so schwer nachvollziehen..
Ich weiß auch nicht.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 10:37 pm

Klar ist es so, dass jeder in einer Beziehung einen Part übernimmt, jedenfalls bei manchen Leuten. Aber das hat nicht so sehr was mit mehr männlich und mehr weiblich zu tun. Sie bleiben ja immer noch sie selbst. Nur einer wird der "stärkere" Part, das wirkt dann auf die Gesellschaft natürlich mehr männlich. Aber es gibt ja schließlich auch heterosexuelle Paare, wo die Frau den "männlichen" Part übernommen hat und der Mann den "weblichen".
Und wenn sich ein Mann als Frau verkleidet, dann ist er trotzdem noch keine. Er lebt nur die wie irgendwer es beschrieben hat weiblichen Hormone aus. Trotzdem ist sein Körper immer noch männlich und trotzdem bleiben auch seine Eigenschaften überwiegend männlich. Er wird dadurch nicht sofort zur Frau.
Giles

Beitrag von Giles » Fr 25 Jul, 2003 10:42 pm

Ich bin bi, also für alles offen, kann gar nicht verstehen was einige gegen homo-/bisexuelle Menschen haben, mit einem Mann rumzukuscheln oder ihn zu knuddeln ist nichtmal ein großer Unterschied zum Knuddeln mit Frauen ;)

Suche noch nette Bekanntschaften, wer also Lust zum Chatten hat, kann sich gerne bei mir melden per PM oder ICQ (119937298)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 10:42 pm

@Spike'sKrüml Ich find deine Haltung ja eigentlich ganz gut. Zu sagen Ich liebe die Person und nicht das Geschlecht klingt wunderbar. Aber ein bisschen wird das Körperliche doch wohl auch bei dir eine Rolle spielen, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass dem nicht so ist. Und wenn jemand männliche bzw. weibliche Körper einfach nicht attraktiv findet und sich keine sexuelle Beziehung mit ihnen vorstellen kann, dann wird die Beziehung, die evtl. doch entsteht immer freundschaftlich bleiben.
Das jedenfalls ist meine Meinung, so theoretisch das auch klingt.
Ich hab mich noch nie in einen Jungen verliebt und seit ich 17 war auch nur Beziehungen zu Frauen gehabt. Eine Beziehung zu einem Mann kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 25 Jul, 2003 10:44 pm

nein, dass ist es ja grade.
Für mich gehört das nicht dazu.wenn ich jemanden liebe, liebe ich ihn.
Nicht das Geschlecht oder seinen Körper oder seine Ohrläppchen oder sonstwas.
Wer die Person ist, macht doch grade sexuell auch anziehend.

s versteht keiner,ich weiß.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 10:47 pm

das ist dann aber ne andere art von liebe
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 25 Jul, 2003 10:47 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:nein, dass ist es ja grade.
Für mich gehört das nicht dazu.wenn ich jemanden liebe, liebe ich ihn.
Nicht das Geschlecht oder seinen Körper oder seine Ohrläppchen oder sonstwas.
Wer die Person ist, macht doch grade sexuell auch anziehend.

s versteht keiner,ich weiß.
*handhebt* moi!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 25 Jul, 2003 10:48 pm

Campi hat geschrieben:das ist dann aber ne andere art von liebe
nein, ist es nicht.
Nur weil ihr das was ihr habt als Liebe definiert und es so darstellt das es die richtige Form ist und die korrekte heist es nicht dass es meine nicht ist.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 10:50 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
nein, ist es nicht.
Nur weil ihr das was ihr habt als Liebe definiert und es so darstellt das es die richtige Form ist und die korrekte heist es nicht dass es meine nicht ist.
hab ich gesagt dass irgendwas die wahre form von liebe ist ? ich denke nicht tim.

wenn du irgendwas an ner frau erotisch anziehend findest bist du imho auch nich hetero
e
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 10:51 pm

Nein, verstehen kann ich das tatsächlich nicht so ganz.
Natürlich macht die Person eines Menschen einen großen Teil seiner Attraktivität und Ausstrahlung an. Meine Freundin ist z. B. für mich der schönste Mensch der Welt, obwohl das jemand anders vielleicht auch völlig anders beurteilen würde.
Trotzdem, finde ich die Vorstellung mit einem Mann zu schlafen nicht besonders angenehm. Ich würds nicht wie TriloByte ausdrücken und sagen abstoßend, aber ich bin einfach nicht besonders scharf darauf.
Trotzdem sollte es dir doch eigentlich auch egal sein, ob dich jemand versteht, der sich selbst als homosexuell bezeichnet. Es gibt genügend Leute die auch noch mal anders denken - "Bisexuelle" - und die dich dann auch wiederum verstehen.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 25 Jul, 2003 10:51 pm

Campi hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben:
nein, ist es nicht.
hab ich gesagt dass irgendwas die wahre form von liebe ist ? ich denke nicht tim.

wenn du irgendwas an ner frau erotisch anziehend findest bist du imho auch nich hetero
e
hab ich gesagt, dass ich es bin?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 10:54 pm

@krümli

ich hab nicht esagt dass du hetero bist, oder es nicht bist, sondern nur im konjunktiv gesprochen.
was wäre wenn, du weißt schon ^^
Antworten