doofe sachen machen - was passiert euch so?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Mai, 2002 12:11 am

As example...? *Augenbraue hochzieh und kein Vorschulkind bin* :ugly:

Oh ja... unsere Jungs sind immer ganz öffentlich... immer und überall... :shocked: :-D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 09 Mai, 2002 12:18 am

In dem Alter sind die eben noch drei jahre zurückgeblieben :ugly: . Tjaja...
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Mai, 2002 12:22 am

Im Moment zweifle ich sehr daran, ob sich das WIRKLICH mal ändern wird... *niemanden bestimmtes anguck* :cheesy: :shocked: :-D

... und sich mit Edding bemalen ist auch so lustig... :ugly:
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Do 09 Mai, 2002 1:46 am

@MO: Mit Recht ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 1:52 pm

mir ist nochwas eingefallen! :wink: :jump:
also, ich hab vor ein paar jahren mal morgens meine brille zerstört, nein, nicht mutwillig, aber fiel runter vom tisch und bin draufgetreten...naja, doofheit am morgen halt :cheesy: - ich also in die arbeit und erstmal gesagt, ich müsse sofort wieder gehen, weil ich nichts sehen kann ohne und auch nicht arbeiten (formulare, zahlen lesen und bla)...also rannte ich schnell unfallfrei zum nächsten optiker und musste mir, blind wie ich mich fühlte, ne neue fassung raussuchen, in die die alten gläser passten :nut: .
ich fand eine, dachte, sie sei einigemassen ok und übersah dabei total die vier goldfarbenen schräubchen vorne am ebenso goldfarbenen nasenbügel! (siehe vorher-nachher-bilder-thread, wobei da geht's, hab mich dann anders geschminkt, da fiels nich mehr so auf) mich traf fast der schlag, als ich sie abholte, aufsetzte - und durchsah :cheesy: - und der optiker lachte sich eins wegen meiner reaktion :-)
nagut, konnte ich ja nicht mehr ändern, ging in die arbeit und abends mit meiner freundin nach schwabing, die wollte ausgehen um ihre lang fällige diplomarbeit zu verdrängen :wink: wir also in die nächste disco/bar und mir wurde dieses teil auf der nase immer peinlicher (hatte mich auch noch nicht dran gewöhnt, iss bei mir immer so ne sache), also setzte ich es ab.
als ich auf's klo musste (ich renn dauernd :cheesy: ), ging ich wagemutig los und alles war ok, bis ich prompt auf dem rückweg im halbdunkel andrea und unsern tisch nicht mehr sah (total doof, wenn alles völlig unscharf ist)...und wieder mal nur gannnnz knapp soner blöden säule ausweichen konnte - war mir endpeinlich und ich setzte die brille wieder auf und mich hin...keine zwei sekunden später kam ein typ an unseren tisch, schaut mich an, grinst breit und meint zu mir, soo scheisse sähe das echt nicht aus mit der brille, ich könnte sie ruhig auflassen! :-D ich war wirklich total verdattert, dass das jmd. gesehen hatte und dachte mir, is ja wie in nem hollywood-streifen und wurde knallrot, weil mir das jetzt erst recht peinlich war! aber wenigstens hab ich mich dank ihm mit der brille angefreundet, für ne weile. :wink:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 18 Mai, 2002 7:27 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 11:01 pm

also ich hab mal die fernbedienung gesucht bis ich dann gemerkt hab dass ich sie ja in der hand hatte

und ich geh öfters mal was holen und wenn ich wieder zurück bin fällt mir auf dass ich es ja gar nich geholt hab

letztens wollt ich mein auto auf nem parkplatz aufmachen und es ging nich... hab mich schon geärgert dass die fernbedienung schon wieder kaputt is... dann hab ich festgestellt dass mein auto ja eigentilch blau und nich schwarz is und dann bin ich schnell zu meinem auto gegangen :-D

hmm was mir auch schon öfters passiert is... ich war einkaufen und räum sachen in meinen wagen... schau dann irgendwann mal rein und stell fest dass das gar nicht mein wagen ist

:stupid:
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 16 Mai, 2002 11:12 pm

Lilithchen hat geschrieben:also ich hab mal die fernbedienung gesucht bis ich dann gemerkt hab dass ich sie ja in der hand hatte

und ich geh öfters mal was holen und wenn ich wieder zurück bin fällt mir auf dass ich es ja gar nich geholt hab
Woher kenn ich das bloß?? :cheesy: :-D

Zum Thema Auto: Ich bin mal mit Stefan und cable ins Kino gefahren und als wir dann vom Kino wieder zürckgehen wollten zum Auto waren Stefan und ich so damit beschäftigt cables Fotoapparat auszuweichen und zu lachen das keiner von uns drei mitgekriegt hab das wir mein Auto in der falschen Parkebene gesucht haben :cheesy: Nach längerer - im wahrsten Sinne des Wortes verzweifelten Suche (meinerseits zumindest :cheesy: ) - ist mir dann allerdings doch noch das rettende Licht aufgegangen :-D Man war das peinlich :cheesy: :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Mai, 2002 4:29 am

@lili
also LOL, das ist echt komisch! :-D
das mit der fernbedienung ist mir (erstaunlicherweise :ugly: ) noch nie passiert, aber das mit dem holen und dann nicht dahaben weil doch gar nicht geholt, ohja! - das kenn ich auch :ugly: :-D :-D

und gott-sei-dank, dass ich kein auto hab, wer weiß, was mir da alles passieren würde! :cheesy: (ausser dass ich bei meinen allergien und dem heuschnupfen vor lauter niesen immer den nächsten baum im visier hätte, statt der strasse :-D )
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Mai, 2002 11:21 am

thema auto... ich hab zum glück keins, sonst würd ich damit auch viel scheisse bauen, aber ein freund von mir hat mal 5 stunden lang im parkhaus nach seinem auto gesucht (der war sowas von betrunken ;) ) und als ers dann endlich gefunden hatte konnte er das fünfache zahlen, als er eigentlich hätte zahlen müssen, weil er so lange mit suchen beschäftigt war *g*
und ne freundin ist malmit zwei jungs aus bern ausgegangen. die sind vorher mit dem auto hirhergekommen, und habens ins parkhaus gestellt. und als sie heim wollte fragte meine freundin, wo denn das auto sei... "na im parkhaus" "und in welchem" "gibts denn hier mehr als eins?"
sie haben dann nach und nach die grossen parkhäuser abgeklappert, bis die beiden berner das erkannten, wo ihr autodrin stand :-D
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 17 Mai, 2002 11:44 am

Na zumindest hatten wir damals wenigstens das richtige Parkhaus gewußt :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Mai, 2002 11:48 am

@ mirax
das erleichtert die sache erheblich... kann aber immernoch schwierig genug sein *g*
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 17 Mai, 2002 11:51 am

@Mys: Ja wenn man in der falschen Parkebene sucht (siehe oben) :cheesy: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Mai, 2002 11:59 am

genau, oder betrunken ist (siehe auch oben :-D )

ich finde, parkhäuser gehören verboten
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 17 Mai, 2002 12:08 pm

Myš hat geschrieben:ich finde, parkhäuser gehören verboten
Das unterstütze ich :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Mai, 2002 3:32 pm

ich ebenfalls, vor allem diese vermalledeiten schranken an der ausfahrt :hammer:

ich hab jezt seit 6 oder 7 monaten einen Führerschein :cheesy: und ich kann immer noch nicht gut einparken *räusper*. Vor ein paar wochen bin ihc dann mal, mutig wie ich bin ins Parkhaus gefahren. Das Parken hat so gut geklappt wie nie :cheesy: nur das rausfahren nicht :hit: als ich an der schranke angekommen bin hab ich erstmal fast den automaten gerammt, weil ich möglichst nahe ranfahren wollte :cheesy: und dann hatte ich auch noch die karte verloren :O hinter mir standen schon 3 andere autos... ich hab diese verflixte karte nicht gefunden und musste rückwärts wieder von der schranke weg - und die 3 hinter mir natürlich auch :ugly: war das ein theater :hammer:
ich hab die Karte schließlich gefunden. Sie war mir aus der Handtasche gefallen, als ich den autoschlüssel rausgeholt hab und lag ganz einsam und verlassen auf dem Parkplatz auf dem ich gestanden hatte.... :blush:
seitdem meide ich Parkhäuser :D
Antworten