SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 08 Mai, 2002 11:24 pm

vielleicht ist es ja auch ganz gut so.......sonst hätten wohl alle am rad gedreht und gedacht,dass sie die besten sind.
Wären se dann wohl auch gewesen :wink:
Aber respekt, so ein Spruch würde mir bei ner Finalniederlage von Bayern nicht übers Herz gehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Mai, 2002 4:00 am

Schade zu den UEFA-Cup Finale.

Ich habe auf Dortmund gehofft aber dann dieses dumme Foul mit der roten das leidete die niederlage ein und dann immer Lehman so weit vor dem gegnerischen Tor ein Glück das der eine Weitschuss nix wurde...

Aber verloren ist verloren für Dortmund :wink:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 09 Mai, 2002 4:01 am

wie haben sie denn im allgemeinem gespielt ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Mai, 2002 4:06 am

@Campi: 3:2 verloren. Aber war ja auh in Rotterdam da hatte ja Feyenoord heimvoreil ja auch noch.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 09 Mai, 2002 4:07 am

wer ist denn zuerst in führung geganngen usw ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Mai, 2002 4:26 am

1:0 für Rotterdam durch Elfemeter Auschluß für einen Dortmunder.

*Pause*

2:0 für Rotterdam (direkter Freistoss)

2:1 anschlusstreffer von Dortmund

3:1 für Feyenoord

3:2 Anschlusstrreffr für Dortmund wan genaus weis ich nciht mehr aber es war vor der 75 minute das 3:2 soweit weis ich noch :wink:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 09 Mai, 2002 2:26 pm

Also, ich glaube es war in der 58., durch Koller, das 2:3 meine ich.
Aber seien wir mal ehrlich, die Dortmunder haben in dieser Europacup Saison bis auf ein Spiel nicht üpberzeugt. Das war das 4:0 gegen Maileand, davor haben sie gegen Kopenhagen, Lille, Rückspiel in Mailand etc, und in der Champleague gegen Liverpool und Porto nur rumgegurkt.
Die Mannschaft befindet sich noch im Wachstum, sie wird wohl in den nächsten zwei Jahren noch um einiges kompakter, und sicherer,
aber ich hoffe mal dass sie im nächsten Jahr trotzdem nicht an Bayern rankommt
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 09 Mai, 2002 10:40 pm

So, dass war es also, ein lockig-flockiges 7:0 gegen Kuweit, Jancker ein tor, Bierhoff 3, dazu frings, Deisler und kehl.
Viele Debutanten, wie Rahn, Ernst, Bierofka, Freier, etc.
Aber ein Härtetest wahr das wohl nicht
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 09 Mai, 2002 10:44 pm

ups,l hab garnich gewußt dasss die heut gespielt haben :ugly:


gegen wen spielen sie als nächstes ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 09 Mai, 2002 10:45 pm

Also sie spielen noch gegen Wales und die ÖSis, echte Härtetests also :wink:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 09 Mai, 2002 11:08 pm

gegen die werden sie nochmal glänzen können, und bei der wm komtm dann das böse erwachen :-D :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 10 Mai, 2002 11:03 am

@campi: So wird's kommen!! Sie hätten mal wenigstens eine etwas stärkere Mannschaft als Test nehmen sollen!! :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 10 Mai, 2002 12:49 pm

Also ich muß sagen,dass der Hoojdoink schon ein klasse Spieler ist. Geile Freistöße geschossen und hat heute in nem Interview zugegeben,dass der Elfmeter zwar berechtigt war,aber die rote Karte doch zu übertrieben,weil der Kohler ja schon den Ball spielen wollte und nicht als letzter Mann ne Art Notbrems oder so gemacht hätte.Gelb hätte es auch getan. Außerdem hat er zugegeben,dass sie gegen 11 Borussen mit dem Kampfgeist und der Spielweise wohl nicht gewonnen hätten.
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 12 Mai, 2002 11:14 am

So, nun ist Schalke DFB-Pokal-Sieger! :sad: Tja, in der 2. Halbzeit war Leverkusen wirklich nicht gut, von daher ist es verdient...
Mich persönlich freut es zwar absolut nicht, denn ich denke auch nicht dass sie wirklich die CL gewinnen können... Naja, wir werden sehen... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Di 14 Mai, 2002 10:02 am

Leverkusen tut mir fast schon wieder leid, denn ich glaube nicht, dass sie die Champions League gewinnen werden! Dann stehen sie am Ende der Saison mit leeren Händen da! Ich war daher am Samstag auch für Leverkusen und dass nicht nur, weil ich als Dortmund-Fan ohnehin immer gegen Schalke bin! :-D
Aber ich drücke Leverkusen trotzdem ganz fest die Daumen gegen Real! Die blöden Spanier sind doch so was von überheblich!! Haben Milliarden-Schulden und kaufen trotzdem Spieler wie bescheuert! NÄH! Denen gönne ich ja schon mal gar nix!!! Außerdem denke ich, dass man international den deutschen Teams die Daumen drücken sollte, auch wenn man kein Fan der Mannschaft ist! Immerhin geht es ja auch um Punkte für die 5-Jahres-Wertung und da haben alle was davon (naja, zumindest die guten Vereine!)!!! :wink:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Antworten