Formula 1 GP

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 6:57 pm

also sind hier eigentlich nur ferrari fans?ich bin mal voll für mclaren obwohl man die ja vergessen kann seitdem der Hakkinen (mein Gott!) nicht mehr fährt! Ich hoffe ja noch auf Raikönen (im nächsten Jahr) und das sie Nick Heidfeld aufnehmen, immerhin hat er ja noch nen Vertrag mit Mercedes!
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 14 Mai, 2002 6:57 pm

Dann weißte jetzt auch warum der mehr als 6 Mille hat ;) :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 7:01 pm

suleika hat geschrieben:also sind hier eigentlich nur ferrari fans?ich bin mal voll für mclaren obwohl man die ja vergessen kann seitdem der Hakkinen (mein Gott!) nicht mehr fährt! Ich hoffe ja noch auf Raikönen (im nächsten Jahr) und das sie Nick Heidfeld aufnehmen, immerhin hat er ja noch nen Vertrag mit Mercedes!
nö im gegenteil würde ich behaupten........ich fühle mich hier als Schumi ferrari fan oft sehr alleine :-D :ugly:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 14 Mai, 2002 7:03 pm

@shadow

danke für die aufklärung :wink:


@suleika

nee, ich war auch hakkinen fan, und jetzt drücke ich montoya die daumen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 14 Mai, 2002 7:07 pm

suleika hat geschrieben:also sind hier eigentlich nur ferrari fans?ich bin mal voll für mclaren obwohl man die ja vergessen kann seitdem der Hakkinen (mein Gott!) nicht mehr fährt! Ich hoffe ja noch auf Raikönen (im nächsten Jahr) und das sie Nick Heidfeld aufnehmen, immerhin hat er ja noch nen Vertrag mit Mercedes!
Ich bin eher Fan von Frentzen, Heidfeld und Ralf aber nicht von Montoya :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 25 Mai, 2002 11:23 am

Heute um 12.45 Uhr startet das Qualify zum GP von Monaco, sicher der Parcours mit der beeindruckensten Kulisse :) :D
Bin mal gespannt wie die Startplatzierung aussehen wird bzw ob Schumi oder Barrichello von der Pole startet :D :ugly:
Und beim Rennen morgen wirds auch interessant wieviele Fahrzeuge überhaupt ins Ziel kommen, im vorigen Jahr waren ja am Ende nur noch 6 !!! auf der Strecke ( und damit alle in den Punkten ) :D :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Mai, 2002 11:52 am

naja, sagen wirs mal so im freien traiining hat sich schumi ja sehr zurückgehalten und kam auf platz 11 raus ...
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 25 Mai, 2002 3:59 pm

Na bitte das heutige Qualifikationsrennen hat mal wieder mehr als beeindruckend bewiesen das in der F1 noch alles möglich ist und straft die Lügen die behaupten die Saison wäre schon gelaufen bzw langweilig, eine intressantere Startaufstellun hats lange nicht mehr gegeben, Montoya auf der Pole :jump: , dahinter Coulthard, auf Platz 3 Michael vor seinem Bruder Ralf, dahinter dann Barrichello und Raikkonen vor den Renaults. :)
Wer das Qualif ebenalls gesehen hat wird bestätigen das es spannend bis zum Schluß war zu sehen wie Runde um Runde die Bestzeit fiel und die Pole weitergereicht wurde.
Zwar heißt es ja, das das Rennen in Monaco eigentlich schon beim Qualify entschieden wird, da es kaum Gelegenheiten zum Überholen gibt aber wie schon gesagt wurde und es die letztenJahre zeigten, kam selten derjenige auch ins Ziel der die Pole hatte :D
Man erinnere sich nur an vorige Saison wo fast 75% !!! aller Fahrer entweder durch Crashs, Motorschäden etc ausfielen :ugly:
Es wird morgen also ein sehr spannendes Rennen im Stadtparcours, am Ende der langen, heißen und engen ( pah :ugly: ) Strecke wird sich dann zeigen wer der neue F1-König von Monaco wird :D
DC räume ich Treppchenchancen ein, allerdings hinter den BMW-Williams :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 25 Mai, 2002 4:06 pm

Montoya :liv: :jump:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 2:23 pm

lol das Rennen in Monaco ist ja mal wieder saugeil :D
Da man kaum Chancen zum Überholen hat fahren derzeit fast alle direkt hintereinander...ist schon witzig zu sehen wie sich Coulthard, Montoya und die beiden Schumis fast gegenseitig im Getriebe hängen :shocked: :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 2:45 pm

Sato scheint in letzter Zeit kein Glück im Rennen zu haben, erst vor 2 Wochen der krasse Unall in Österreich und nun kam er aus der Tunnelausfahrt rausgeschlittert und das wars wieder für ihn.
Ansonsten tut sich an der Spitze bisher nichts außer das Schumi Montoya immer mehr unter Druck setzt.
Highlight war noch Satos Überholmanöver gegen Salo bzw das von Frentzen :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 2:45 pm

suleika hat geschrieben:also sind hier eigentlich nur ferrari fans?
Neeein! Eigentlich bin ich ja Frentzen-Fan :-D Aber der kommt ja nicht so richtig aus den Hufen... Letztes Jahr war ich eher für Häkkinen und dieses Jahr wär mir Montoya am liebsten... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 3:19 pm

So Montoya ist wegen Motoschadens ausgefallen und hat damit eigentlich gezeigt das beide Schumis durch ihn aufgehalten wurden und es DC ermöglichte ihnen davon zu fahren.
Man sieht ja das Schumi derzeit sehr gut hinter DC herfährt und somit für ein sehr spannendes Finale sorgt.
Ich gönne aber mal DC den Sieg, Schumi hat so einen großen Vorsprung sodaß ihn ein 2.Platz nicht wirklich schaden würde :D
Krass war der von Barrichello verschuldete Crash mit Raikkonen, Pech für ihn das er auch 2x die 10 sec Zeitstrafe absitzen musste.
Was ebenfalls sehr gut ist das (noch) beide Renaults, sowie ein Jordan und auch Frentzen im Arrows in den Punkten sind :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 3:21 pm

Ich fänd es aber ganz gut wenn mal was passieren würde, das Schumi schadet. Sonst ist es so... :sleep:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 3:58 pm

Also das Rennen ist vorbei, DC gewinnt souverän das schon mit einem genialen Überholmanöver gegen Montaya am Start begann :thumbsup: :respekt:
Zweiter ist M.Schumi vor seinem Bruder Ralf.
Vierter und Fünfter sind Trulli und Fischichella, nach einem Klasse Zweikampf
Noch genialer aber Frentzens 6.Platz der Barrichello gut im Zaum hatte :jump: :respekt:

Alles in allem also ein richtig geniales Rennen :jump: :happydance:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten