Umbenannt: Habt ihr schon Berühmtheiten getroffen?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mist,und nu hättsch so schön rumprahlen könn was der xavier für ne schnalle is und dass der mal überhaupt gar net null nada arrogant oder sowas is.nene.Spikes_Luv hat geschrieben:nein, das gilt nicht.Spike'sKrüml hat geschrieben:wer is butzi und was is starmania?
ich hab den xavier beim kiffen erwischt.gillt des?![]()
![]()
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ok, erzähl.Spike'sKrüml hat geschrieben:mist,und nu hättsch so schön rumprahlen könn was der xavier für ne schnalle is und dass der mal überhaupt gar net null nada arrogant oder sowas is.nene.Spikes_Luv hat geschrieben:nein, das gilt nicht.Spike'sKrüml hat geschrieben:wer is butzi und was is starmania?
ich hab den xavier beim kiffen erwischt.gillt des?![]()
![]()

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Spikes_Luv hat geschrieben:mei, da können wir uns ja zusammentun .. du mit else und ich mit vasily.Manü hat geschrieben:ich hab in München die Oma getroffen die die else Kling in der LIndenstraße spielt.toll oder?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Wayne Carpendale im McDonalds getroffen hab und er aussah wie ein Penner?
Achja! Und den Frankie von der Abschlussklasse hab ich auch letztens in Schwabing an der U-Bahn gesehen.. hab ihn mir irgendwie größer vorgestellt..
Nicht dass er kleiner als ich war... ach egal.
Achja! Und den Frankie von der Abschlussklasse hab ich auch letztens in Schwabing an der U-Bahn gesehen.. hab ihn mir irgendwie größer vorgestellt..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Also ich würd am liebsten von der Lindenstraße den Till Schwaiger treffenKlara hat geschrieben:ich will auch wen aus der lindenstraße treffen! über den sohn von der else würd ich mich am meisen freuen![]()
xavier schaut schon so furchtbar arrogant aus. da wundert mich nix mehr.
Mei. Heut im Bus, während ich meinen neuen Harry Potter les. Wer kommt mir da mit Sonnenbrille und kurzer Hose entgegen? Der Ben Tewaag!
Schaut aber schon nicht schlecht aus... irgendwie...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
@Manü Die Else Kling hab ich auch schonmal getroffen.
Ähm. Heut. Den Tim von der Ak in der SBahn. Aber die trifft man in München echt überall. Also die aus der Ak.
Und in meiner Stammbar da sollen Marienhofstars abhängen. Kenn die allerdings nicht, weil ich nie Marienhof schau.
Mei. Ich bin so ein Insider.
Ähm. Heut. Den Tim von der Ak in der SBahn. Aber die trifft man in München echt überall. Also die aus der Ak.
Und in meiner Stammbar da sollen Marienhofstars abhängen. Kenn die allerdings nicht, weil ich nie Marienhof schau.
Mei. Ich bin so ein Insider.
ich bin ein nordlicht. warscheinlich eines der nördlichsten die es hier in deutschland gibt und heidi kabel sagt mir so zwar nichts aber meine ma meinte grad die kenn ich und die hab ich auch schonmal gesehen. Mei ich kann mich vielleicht nur nicht drann erinnern.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
Gast
Ich weiß....den Typen kennt niemand... er heißt Maric mit Nachnamen und wie er mit Vornamen heißt weiß ich nit....
jedenfalls is er Fußballspeieler....vom FCK...(Kelag Kärnten)...ja...und die hatten gestern grad ein Spiel gegen Austria Memphis ...und er hat das erste Tor geschossen ..jaja.....FCK hat gewonnen.....
und den Typen hab ich heute in so nem Second Hand- Laden beim Shoppen gesehen...mit seiner Frau und seinem Kind.....jaja....so zur Info.

jedenfalls is er Fußballspeieler....vom FCK...(Kelag Kärnten)...ja...und die hatten gestern grad ein Spiel gegen Austria Memphis ...und er hat das erste Tor geschossen ..jaja.....FCK hat gewonnen.....
und den Typen hab ich heute in so nem Second Hand- Laden beim Shoppen gesehen...mit seiner Frau und seinem Kind.....jaja....so zur Info.