DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 3:09 pm

@maus: Ich mach das überhaupt nicht oft - wenn möglich parke ich immer vorwärts ein (Fauhlheit siegt!) Ich hab nach der Prüfung wenn's hochkommt vielleicht 7x rückwärts eingeparkt, aber das war (zum Glück, hatte nämlich öfter das Auto voller Herren :cheesy: ) kein Problem, brauchte nichtmal korrigieren... :cheesy: Das ist wohl 'ne Sache der Einschätzung... :-D

@Athena: Ich geh auch mittlerweile sehr selten weg. Muss mich erstmal von meiner Jugend erholen... (Nein, Scherz :cheesy: ) Hier ist das Angebot allerdings auch nicht so dolle. Private Geburtstagspartys sind was anderes, aber in 'ner Disco war ich schon ewig nicht mehr (wo ich ach nicht böse drum bin - hab meist eh keinen Bock)

@Id: Fast hätt ich Dich gehämmert... Aber mach Dir nichts draus, ich hätt's interessant gefunden. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 19 Jul, 2002 3:39 pm

Ich stand noch nie auf Discos, hat also nix mit dem Alter zu tun :-D Ist mir einfach zu laut, bin kein Tanz-Typ und die Typen da, finde ich eher nervig. Lieber mal in ein Cafe setzen oder nen Videoabend machen und quatschen.

@maus: Habe gestern "Ich liebe Dick" gesehen - der war so selten blöd, wie schon lange kein Film mehr. Habe direkt Kopfschmerzen bekommen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 19 Jul, 2002 3:53 pm

Warum wolltest du mich hämmern?
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 3:55 pm

Wegen der WG-Bemerkung :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 19 Jul, 2002 7:44 pm

@Athena: Ich hab "Ich liebe Dick" damals doch nicht aufgenommen.
Habe ja anscheinend nix verpasst. :)

Was ich immer wieder feststelle, wenn ich abends unterwegs bin, ist dass es überall der Gleiche Schlag Menschen sind. :cheesy:
1. Mädels, die sich dermaßen aufdonnern, mit dem Arsch wackeln und denken sie wären die Tollsten.
2. Tut mir leid, das so zu verallgemeinern: Türken, mit Kettchen um den Hals, die jeden Hip Hop-Song auswendig können, Dich von oben bis unten mustern und noch 'nen Spruch ablassen und ebenfalls denken, sie wären was Besseres. :cheesy:
Echt schrecklich... Es ist zwar nicht so dass ich ein Mauerblümchen wäre, aber so nuttig wie diese angesprochenen Mädels könnt ich nie rumlaufen. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 9:47 pm

@maus: Sie sind jung... und brauchen das Geld. :-D

Nein ernsthaft, das empfinde ich eigentlich nicht so. Kann ja sein, dass das bei Euch anders ist. Bei uns rennt alles rum. Ziemlich ausgeglichen. Ich ärgere mich mehr über Schicki-Mickis, die einen erstmal von oben bis unten mustern, wenn man irgendwo reinkommt... :-D Über solche Tussis rege ich mich eigentlich gar nicht auf - einfach ignorieren. :-D Und stell Dir mal vor, sie wären nicht so, sondern natürlich, nett, hübsch, intelligent... - das wäre dann ja noch mehr Konkurrenz für uns... :cheesy: :-D Ich frage mich eher, wieso Eltern nicht besser auf ihre Kinder aufpassen (egal ob männlich oder weiblich)... Was ich da manchmal für junge Dinger sehe - in dem Alter hab ich noch mit meinen Schlümpfen gespielt... :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 20 Jul, 2002 4:47 am

tun die doch heute auch noch....nur sind das heutzutage anderen "schlümpfe" :wink:
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 20 Jul, 2002 11:27 am

Id hat geschrieben:Hey......ich bin doch auch nicht aus Stein......auch ich habe Gefühle!!!!!

Nicht so,wie das WG-Pack ! :-D :-D :-D
Den versteh ich nicht. Die schäumen doch geradezu über vor Gefühlen :knuddel: :D

k, bin scho still :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 20 Jul, 2002 11:51 am

Id hat geschrieben:Warum wolltest du mich hämmern?
Hätte das nicht nageln heißen müssen ? Oder andersrum ?
whatever :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 20 Jul, 2002 12:30 pm

Shadow hat geschrieben:Hätte das nicht nageln heißen müssen ? Oder andersrum ?
:cheesy: Da hättest Du Dir ruhig ein bißchen mehr Mühe geben können Shadow... :sleep:

@Id: *lol* Danke, jetzt werden sie bestimmt nie wieder das für mich sein, was sie mal waren... :sadness: :-D
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 20 Jul, 2002 12:34 pm

War auch an id gerichtet und nicht an dich :sleep:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 20 Jul, 2002 12:37 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@maus: Und stell Dir mal vor, sie wären nicht so, sondern natürlich, nett, hübsch, intelligent... - das wäre dann ja noch mehr Konkurrenz für uns... :cheesy: :-D Ich frage mich eher, wieso Eltern nicht besser auf ihre Kinder aufpassen (egal ob männlich oder weiblich)... Was ich da manchmal für junge Dinger sehe - in dem Alter hab ich noch mit meinen Schlümpfen gespielt... :-D
Ja, da hast Du wohl Recht!

Die Jugend fängt echt schon total früh an auszugehen, zu rauchen und Sex zu haben... :cheesy: Ich glaube, da will ich gar keine Kinder mehr bekommen.

btw,@spike_rocks: Hast Du Dich schon von Deiner Ohnmacht erholt und den Link anlässlich Deines Geburtstages besucht? :-D Ich werd ihn mir mal ansehen, aber zur Feier des Tages auch wirklich erst morgen!
Falls wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich Dir hiermit schonmal eine schöne Feier! :)
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 20 Jul, 2002 12:52 pm

@Shadow: Du bist ja immernoch so gereizt... :troest: :-D

@maus: Ja Danke, das habe ich. :-) Hammer oder?! Ich wäre Gestern fast hintenrüber geschlagen... :-D Hab ihm auch gleich ne pm geschrieben, obwohl ich ziemlich sprachlos war... :-D Und wie gesagt - ich werd mich da Morgen nochmal zu äussern... :-)
Was die Kinder betrifft... nunja, es liegt ja an uns, sie zu erziehen. :-D
Und Danke! :-) Aber ich denke schon, dass wir uns vorher nochmal über den Weg laufen... :-D
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 20 Jul, 2002 12:57 pm

Nein das täuscht nur :D
Und wie soll man bei einem :sleep: -Smilie gereizt sein :D

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 20 Jul, 2002 1:18 pm

Das ist das Alter. Das macht ihn immer so grantig. :ugly:
Gesperrt