WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

MikeManiac
Slayer
Slayer
Beitrag von MikeManiac » Fr 03 Mai, 2002 3:55 am

Campi hat geschrieben:@mike

ich sehe,du passt gut in diesen verrückten haufen hier, aber morgen wirst du wahrscheinlich auf die königin der kirren treffen, zieh dich warm an :-D :wink:
*blödfrag* wer issn die königin der irren... sollt ich die kennen? vielleicht isses ja ne verwandte... hoho... ??? :-D :-D
.
Bild Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 03 Mai, 2002 3:55 am

@Mike: :rotfl:

@campi: Da kann ich nichts mehr hinzufügen :-D Bis auf die Vermutung das bloody Mike sicher verwirren wird und wenn´s nur die Tippfehler sind :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 03 Mai, 2002 3:59 am

@mike

da der begriff irre bei ihr nicht mehr ausreicht nennen wir sie nur noch kirre mit hartem K :-D
und ihr name ist *erführtigschautundspricht* Bloody Hell :wink:
nimm dich in acht sonst wird sie dich auch holen !!! :happydance:

:runaway:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 03 Mai, 2002 4:04 am

Paßt zwar gerade nicht zum Thema aber:

Bist du von allen guten Geistern verlassen, campi?? :scared: Du hast mich ja schon fast eingeholt :shocked: Morgen hast du mich sicher überholt Bild Ich lasse echt nach :sadness:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beitrag von MikeManiac » Fr 03 Mai, 2002 4:04 am

da der begriff irre bei ihr nicht mehr ausreicht nennen wir sie nur noch kirre mit hartem K :-D
und ihr name ist *erführtigschautundspricht* Bloody Hell :wink:
nimm dich in acht sonst wird sie dich auch holen !!! :happydance:

:runaway:
"bloody hell"... hmm... netter name, erinnert mich irgendwie an kaninchen, sonnenaufgang and ne grüne wiese... ach ja, das leben is schon schön, net wahr... soll se doch versuchen mich zu kriegen, ich bin langsamer!! hähä..huhuch... jetz hab ich mich verschluckt... mist auch.. :angry: :-D :ugly: :-D
.
Bild Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 03 Mai, 2002 4:06 am

MikeManiac hat geschrieben: erinnert mich irgendwie an kaninchen, sonnenaufgang and ne grüne wiese...
Also dazu verkneif ich mir jetzt jeglichen Kommentar *sichaufdiezungebeißt* :-D :-D
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beitrag von MikeManiac » Fr 03 Mai, 2002 4:16 am

Mirax hat geschrieben:
MikeManiac hat geschrieben: erinnert mich irgendwie an kaninchen, sonnenaufgang and ne grüne wiese...
Also dazu verkneif ich mir jetzt jeglichen Kommentar *sichaufdiezungebeißt* :-D :-D
wieso, lass es raus... dass du´s in dich reinfrisst is ungesund sagt der onkel doktor imma... whoa.. mann bin ich heut drauf... hähaho... ahem... sorry, ich fang mich gleich wieda... *hoff ich* :-D :jump: :happydance:
.
Bild Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 03 Mai, 2002 4:18 am

genau, nur nicht immer alles hinterschluicken *g* ich glaub das hab ich heute schonmal zu bloody gesagt ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 03 Mai, 2002 4:21 am

@campi: Hey, ich hab was von verkneifen gesagt nicht von runterschlucken :-D Ich glaub du verwechselst das mit deiner Unterhaltung mit bloody heute :cheesy: :-D :-D
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beitrag von MikeManiac » Fr 03 Mai, 2002 4:23 am

Campi hat geschrieben:genau, nur nicht immer alles hinterschluicken *g* ich glaub das hab ich heute schonmal zu bloody gesagt ;)
was, du durftest heute zu ihrer majestät sprechen, der königin der Kirren... was ne ehre... ich bin neidisch... :hit: :-D :-D
.
Bild Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 03 Mai, 2002 4:23 am

naja, zu es ist spät, bzw schon wieder früh :happydance: und es wird gleich hell, dann kann ich wieder nich schlafen :ugly: da kann man schonmal was verwechseln, aber reinfressen und hinterschlucken is doch das glecieh ? oder ? :sleep:

@mike

ich bekomme fast jeden tag eine audientz bei ihrer heiligkeit :-D :jump:
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beitrag von MikeManiac » Fr 03 Mai, 2002 4:28 am

ich bekomme fast jeden tag eine audientz bei ihrer heiligkeit :-D :jump:
ist nich wahr... wann ist deine ihre heiligkeit geneigt, sich unters niedere volk zu mischen?... ??? :-D
.
Bild Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 03 Mai, 2002 4:29 am

sie ist ab und zu mal auf dem board ;)
und wenn du glück hast dann bekommst du sie vielleicht mal zu gesicht :-D
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 03 Mai, 2002 4:33 am

Campi hat geschrieben: ich bekomme fast jeden tag eine audientz bei ihrer heiligkeit :-D :jump:
Aber nichts zählt mehr als die große sis ihrer Heiligkeit zu sein *prahl* :-D

Was die Helligkeit betrifft - ich beeil mich ja schon *schwör* :wink:
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beitrag von MikeManiac » Fr 03 Mai, 2002 4:34 am

Campi hat geschrieben:wenn du glück hast dann bekommst du sie vielleicht mal zu gesicht :-D
face to face mit ihrer heiligkeit... wow... jetz kannich beruhight schlafengehen.... tschaui... :sleep: :wave:
.
Bild Bild
Gesperrt