DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 17 Jul, 2002 9:10 pm

@maus: Wieso?! Ich seh doch auch genauso aus, wie auf meinem Avatar... :cheesy: (schön wär's :-D ) Naja, richtig kreativ bin ich eigentlich nicht. Manchmal hab ich so Phasen, da fällt mir ne Menge ein und wenn es was ist, dass ich dann so machen kann wie ich es will dann geht das schon. Aber auf Kommando könnt ich mir auch nix aus den Fingern saugen. Vor allen Dingen nicht jeden Tag. Und nicht für Kunden, wie Supermärkte oder so... :-D Als ich mich beworben hab, wollte ich das wahrscheinlich noch nicht ganz wahrhaben... :-D
Und ja, so machen wir das. :wink: Guter Plan. Athena, wir kommen..... :-D

Das mit den Avataren, Avatars (wie ist eigentlich die Mehrzahl davon?! :cheesy: ) empfinde ich auch so, wie Athena das geschrieben hat. Ich weiss ja eigentlich, dass es nicht derjenige selbst ist, aber trotzdem hab ich immer das Gefühl, ich würde mit jemandem reden der so aussieht. Nur bei maus besteht keine große Gefahr... und zu 'ner gespaltenen Persönlichkeit reicht meine Fantasie da doch noch nicht.... :-D
Aber eine Umstellung ist es für mich auf jeden Fall auch immer. Manchmal bin ich sogar richtig traurig... :sadness:
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 17 Jul, 2002 9:26 pm

@spike_rocks

Warum bist du denn dann traurig?
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 17 Jul, 2002 9:45 pm

@Id: *lol* Weil ich bescheuert bin wahrscheinlich... :-D

Naja, also wenn ich mich schon so daran gewöhnt hab und denjenigen ja auch irgendwie damit verbinde... ich kann mich doch immer so schlecht trennen und dann fehlt ja irgendwie was... :cheesy: :-D Ich bin dann ja auch nicht richtig traurig. Ich muss mich halt nur umgewöhnen.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 17 Jul, 2002 10:08 pm

Ja, das mit dem AVatar, vielelicht sollte ich mal nen Frodo Avatar machen, ann sehe ich ja wirklich so aus :wink:
Das passiert mir auch manchmal, dass ich jemanden damit verbinde, id mit diesem Rotschopf, MAus mit ihrem ersten Avatar denn ich kannte,
usw.
Also lasse ich meinen erst mal dran, wenn ihr euch so umgewöhnen müsst :-D
@Id: Eigentlich müsste ich dir fast schon für deinen nächsten Geburtstag vorgratuliern.
Ichhatte gestern irgendwie das fixe Gefühl, dass die Zahl 21 erst seit ein paar Tagen da steht, sorry.
Meinen Fühererschein, den hab ich bald, mOntag in einer Woche steht die Prüfung an, könnte aber auch Dienstag sein, und am Mittwoch habe ich Ferien.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 17 Jul, 2002 10:09 pm

Hope hat geschrieben:Ich hab alle gefragt... Und Trilo ist doch inzwischen der, der am meisten gegen die WG ist, oder?
rofl, da äußere ich mich nicht mal dazu, und werd trotzdem als Hauptgegner genannt. Ich sag ja schon gar nichts mehr zur WG, dieses Armutszeugnis zu kommentieren ist doch Zeitverschwendung. Abgesehen davon hat ID ja schon das wesentliche gesagt.

Danke, hab doch gern nette Stimmung verbreitet. :ugly:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 17 Jul, 2002 10:14 pm

Nein Bailey, bitte kein Frodo-Avatar! :scared:
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 17 Jul, 2002 10:16 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich sag ja schon gar nichts mehr zur WG, dieses Armutszeugnis zu kommentieren ist doch Zeitverschwendung.
In shadow´s Forum wird viel mehr Schwachsinn gepostet als in der WG aber dort scheint dich das bei weitem nicht so zu stören - wieso ausgerechnet hier? :angry:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 17 Jul, 2002 10:20 pm

@Bailey

Gibts hier keine Türsteher,die ungebetene Gäste rauswerfen?
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 17 Jul, 2002 10:25 pm

Dort lebt niemand sein virtuelles Leben aus. Gegen Schwachsinn mit Witz hab ich ja gar nix. Aber sowas...:
"Guten Morgen *knuddelt mal alle* Ich hab gut geschlafen. HUI"
"Ist ja toll,ich auch *streck*"
"Jaja...ich mach jetzt mal Frühstück"
"Wow....was gibts denn"
"Weiss noch net *knuddelt*"
Sorry, einfach nur stumpf...
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 17 Jul, 2002 10:28 pm

Ich seh das ja genauso, aber muss man das denn ewig ausdiskutieren?!
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht und keiner ist gezwungen in solche Threads reinzuschauen... :angry:
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 17 Jul, 2002 10:37 pm

TriloByte hat geschrieben:Dort lebt niemand sein virtuelles Leben aus. Gegen Schwachsinn mit Witz hab ich ja gar nix. Aber sowas...:
"Guten Morgen *knuddelt mal alle* Ich hab gut geschlafen. HUI"
"Ist ja toll,ich auch *streck*"
"Jaja...ich mach jetzt mal Frühstück"
"Wow....was gibts denn"
"Weiss noch net *knuddelt*"
Sorry, einfach nur stumpf...
Ja und? Lass die Leute dort doch posten was sie wollen - es wird niemand gezwungen sich durchzulesen was dort steht. Mir geht diese ständige Stichelei gewaltig auf den Keks - es meckert ja auch keiner über eure Unterhaltungen hier also sucht euch endlich mal ein anderes Thema Herr Gott noch mal :angry: Und damit mein ich nicht nur dich sondern alle die ständig nur meckern und sticheln.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 17 Jul, 2002 10:43 pm

Genauso finde ich das auch. Lasst uns Wg`ler doch in Ruhe. Es ist doch das Einzigste,was wir noch haben.....
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 17 Jul, 2002 10:45 pm

Hier geht`s ja wieder ab ... alles olle Karmellen ...

Shadow beschwert sich auch über uns hier :-D Unverschämtheit ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mi 17 Jul, 2002 10:45 pm

Sorry, ich wollte hier nicht schon wieder so ne Diskussion losreißen... (ist denn das eine, Trilo?) Es hat mich nur mal wirklich interessiert, woher dieser Hasse kommt. Persönlich nehme ich hier sowieso nichts. Es hatte mich einfach nur interessiert. Ich könnte nie sagen, dass ich hier jemanden nicht leiden kann. Schließlich kenne ich keinen wirklich! Im Netz kann man sich schließlich sonstwie verstellen. Das nur so noch mal von mir als Entschuldigung... ich wollte euch hier nicht stören...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 17 Jul, 2002 10:51 pm

@Hope

Du störst hier doch keinen. Solange du nicht so stumpfsinnigen Schwachsinn schreibst,wie "hallo jemand da *gruppenknuddel*"
"ich hab ja so schlecht geschlafen......*heul*" bla bla bla
gibt es keinen Grund,sich lustig zu machen. :-D

Aber wenn du dich ein wenig anstrengst,dann bekommen wir das schon hin. :ugly:
Bild
Gesperrt