DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich schliess mich da mal maus und Id an. Ich trinke sehr selten, aber wenn ich dann mal Lust habe etwas mehr zu trinken, dann finde ich das absolut ok. Ich trinke auch wenn nur Bier oder Whisky-Cola, da weiss ich wieviel ich davon vertrage und wie es mir am nächsten Tag gehen wird...
Das habe ich eigentlich schon immer so gemacht und ich fahre sehr gut damit. Wenn ich irgendwelche Probleme habe, trinke ich sowieso nicht und wenn ich keinen Bock mehr habe, dann hör ich einfach auf. Ich trinke ganz gemütlich um zu trinken und nicht, um besoffen zu werden. Früher kam das öfter vor und da habe ich auch recht viel vertragen, aber mittlerweile reicht mir ein Bier, das merk ich dann schon...
@maus: Was würdest Du denn gerne machen?! Irgendwas Kreatives?! Weil, das was ich mache ist nur sehr selten kreativ...
Da müsstest Du die andere Fachrichtung wählen. Bestimmte Noten in bestimmten Fächern brauchte ich nicht. Für was hast Du denn schon Bewerbungen geschrieben?!
@maus: Was würdest Du denn gerne machen?! Irgendwas Kreatives?! Weil, das was ich mache ist nur sehr selten kreativ...
We won't be leaving by the same road that we came by
Och, mein dickstes Buch bisher war knapp 1300 Seiten dick - wobei ich ziemlich traurig war, als ich es durch hatteBailey hat geschrieben:Und es wird auch etwas dauern, bis du es durchhast, es hat ja glaube ich, 900 Seiten.
HAbe heute die Schachnovelle gelesen, fantastisch, kennt das jemand??
Kenne das leider nur vom Titel her ...
Wem sagst du das!?@Athena: Wieso fährst Du denn immer? Wechselt Euch ab!
Mann, ab heute habe ich das Haus für zweienhalb bis vier Wochen ganz für mich allein (und meine Schwester *g*). Die nächsten vier Tage werde ich sogar komplett allein sein - fast schon unangenehm, so durch`s Haus zu geistern ...
Zuletzt geändert von Athena am Mi 17 Jul, 2002 1:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@spike_rocks: Habe mich als Bankkaufrau und Sozialversicherungsfachangestellte beworben.
Wie war denn Dein Abi? Also, welchen Durchschnitt hattest Du, wenn ich fragen darf?
Ich bin nicht die Kreativste, von daher ist Dein Job denke ich mal ok.
Dann schau ich mal beim Arbeitsamt vorbei (erstmal im Internet). Hoffentlich unterscheiden die da schon zwischen den 4 Sachen:
Wie war denn Dein Abi? Also, welchen Durchschnitt hattest Du, wenn ich fragen darf?
Ich bin nicht die Kreativste, von daher ist Dein Job denke ich mal ok.
Dann schau ich mal beim Arbeitsamt vorbei (erstmal im Internet). Hoffentlich unterscheiden die da schon zwischen den 4 Sachen:
"Mediendesign", "Medienberatung", "Medienoperating" und "Medientechnik".
[center]
[/center]

[/center]
@Athena: Achso, wir haben abends eigentlich immer Autos zur Verfügung, 2 haben ein eigenes.
Ich bin eigentlich gerne allein im Haus, es sei denn ich sehe eine fette, schwarze Spinne. Dann schreie ich auch schonmal. Und selber töten kann ich die nicht!
@Id: Jägermeister mag ich gar nicht....
"Natürlich blond" hat mir sehr gut gefallen, "Dracula" war nicht sooo spannend, aber mal nett anzuschauen, auch wenn Shane's Rolle nicht groß war. Er wurde nach ca. 1-2 Minuten umgebracht.
Ich bin eigentlich gerne allein im Haus, es sei denn ich sehe eine fette, schwarze Spinne. Dann schreie ich auch schonmal. Und selber töten kann ich die nicht!
@Id: Jägermeister mag ich gar nicht....
"Natürlich blond" hat mir sehr gut gefallen, "Dracula" war nicht sooo spannend, aber mal nett anzuschauen, auch wenn Shane's Rolle nicht groß war. Er wurde nach ca. 1-2 Minuten umgebracht.
[center]
[/center]

[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also ich habe nichts gegen Alk, und ich kann euch verstehen, dass ihr mal über den Durst trinkt, das geht auch wirklich in Ordnung. Nur ist es nicht meine sache, und das geht auch in Ordnung.
Die Schachnovelle kann ich nru empfehlen, ist nur 100 Seiten stark, udn man hat es in 40 Minuten durch, wenn ihr es mal in die Hände bekommt, greift zu.
@ID: Hey, seit wann bist du 21, habe ich deinen Geburtstag nicht mitgekriegt??
Die Schachnovelle kann ich nru empfehlen, ist nur 100 Seiten stark, udn man hat es in 40 Minuten durch, wenn ihr es mal in die Hände bekommt, greift zu.
@ID: Hey, seit wann bist du 21, habe ich deinen Geburtstag nicht mitgekriegt??
- Spike_rocks
- Schnappnatter

maus hat geschrieben:Ich bin eigentlich gerne allein im Haus, es sei denn ich sehe eine fette, schwarze Spinne. Dann schreie ich auch schonmal. Und selber töten kann ich die nicht!
@maus: *lol* Welches Abi?!
http://www.christian-peter-brinkrolf.de/index4-2.swf
@Athena: Fein! Und wann lädst Du uns alle zu einem gemütlichen Viedoabend ein?!
@Bailey: Immer wenn ich 'nen Beitrag von Dir lese denke ich, Du siehst aus wie Tobey...
Das mach ich eigentlich auch immer, aber bei den fetten Teilen trau ich mich das noch nichtmal...Das letzte mal als mir das passiert ist, hab ich sie mit dem Staubsauger weggesaugt, weil ich mich nicht näher an sie rangetraut hab...
@spike_rocks: Ob Abi oder Fachabi ist doch egal oder hättest Du auch nach der 10 gleich als Mediengestalterin anfangen können?
Hast Du Dich für Medienoperating erst später entschieden oder gleich zu Beginn festgelegt, dass nur das in Frage kommt und keins der anderen, die Du vorhin aufgezählt hast?
Den Link werd ich mir jedenfalls mal anschauen.
btw, Du stehst ja noch später auf als Athena und ich...
Gute Idee!! Bin dabei.@Athena: Fein! Und wann lädst Du uns alle zu einem gemütlichen Viedoabend ein?!
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena: maus und ich gründen dann einfach 'ne Fahrgemeinschaft...
und irgendeine Erklärung musste ich für diesen unqualifizierten Kommentar doch liefern...
Obwohl das komischerweise nur bei Bailey so ist - war auch schon bei seinem alten Avatar (Indy) so...
@maus: Ich glaube ich hätte das auch nach der 10. machen können, soweit ich weiss ist mittlere Reife Voraussetzung. Und eigentlich wollte ich lieber Design machen, aber da das in unserem Betrieb zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgebildet wurde, hat mein Chef gesagt dass ich erstmal Operating lernen soll und wenn ich möchte, danach auch in die Grafik gehen kann...
Mittlerweile bin ich aber ganz zufrieden in meinem Bereich - ich "gestalte" zwar ganz gerne, aber da muss man sich ja auch ganz nach den Kunden richten und kann da seinem Geschmack nicht grenzenlos freien Lauf lassen...
@maus: Ich glaube ich hätte das auch nach der 10. machen können, soweit ich weiss ist mittlere Reife Voraussetzung. Und eigentlich wollte ich lieber Design machen, aber da das in unserem Betrieb zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgebildet wurde, hat mein Chef gesagt dass ich erstmal Operating lernen soll und wenn ich möchte, danach auch in die Grafik gehen kann...
Mittlerweile bin ich aber ganz zufrieden in meinem Bereich - ich "gestalte" zwar ganz gerne, aber da muss man sich ja auch ganz nach den Kunden richten und kann da seinem Geschmack nicht grenzenlos freien Lauf lassen...
@spike_rocks: Genau, Du fährst zu mir und dann geht's mit meinem Auto weiter!!
Achso, ich dachte, man bräuchte Abi. Wenn Du Design machen wolltest, bist Du dann ja doch recht kreativ, da man ja erstmal auf Ideen kommen muss.
Dass mit den Avataren ist aber auch bei mir manchmal so, gerade bei Deinem Aly-Avatar. Weiß auch nicht warum...
Achso, ich dachte, man bräuchte Abi. Wenn Du Design machen wolltest, bist Du dann ja doch recht kreativ, da man ja erstmal auf Ideen kommen muss.
Dass mit den Avataren ist aber auch bei mir manchmal so, gerade bei Deinem Aly-Avatar. Weiß auch nicht warum...
[center]
[/center]

[/center]
@maus: Von dir zu mir sind`s knapp drei Stunden, soviel weiß ich. Habe nämlich Verwandte in der Richtung. Nächsten Monat bin ich für zwei Tage in der Gegend, um sie zu besuchen 
Davon hatten wir es ja schon mal - ist aber wirklich so. Dachte anfangs auch, dass man genug "Realitätssinn" haben müsste, um sich vom Avatar eines anderen nicht beeinflussen zu lassen ... aber irgendwie stellt man doch automatisch eine Verbindung her. Und immer, wenn jemand sein Bild wechselt, ist das eine Umstellung

Davon hatten wir es ja schon mal - ist aber wirklich so. Dachte anfangs auch, dass man genug "Realitätssinn" haben müsste, um sich vom Avatar eines anderen nicht beeinflussen zu lassen ... aber irgendwie stellt man doch automatisch eine Verbindung her. Und immer, wenn jemand sein Bild wechselt, ist das eine Umstellung
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Shadow
- Oracle

Hoch soll er leben hoch soll er leben und noch einen heben..na und so weiter sehr verspätet nachträglich nochId hat geschrieben:@Bailey
Bin seit dem 30. Januar 21 und war damals nicht als Geburtstagskind eingetragen,weil der Server Fehler hatte.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*