SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 09 Nov, 2002 4:17 pm

... dann wirst du 60 fan, gell :wink: :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 09 Nov, 2002 5:01 pm

soooo das spiel ist jetzt 60 min. am laufen und ich mach das jetzt aus. sowas hab ich noch nie gesehen. es fehlt wirklich nur noch,dass der schiri das bayerntrikot anhat. so eine parteiische sau hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen,obwohl ich zugeben muß,dass der platzverweis berechtigt war,aber was da jetzt abläuft ist eine frechheit. naja........danke schiri und danke elber,der ja "zufälligerweise" lehmann mit voller wucht an den kopf getreten hat und auch grad mal gelb sieht. danke schiri,dass du wegen jedem scheiss den bösen dortmunder gelb oder rot zeigst,während die bayern machen dürfen was sie wollen. das ist eine frechheit und eine ohrfeige für jeden nicht bayern-fan. naja iss schon alles ein riesen witz und der schiedsrichter iss auch wieder ein bißchen reicher......

cih glaube,ich schau mir kein fußballspiel mehr an. iss doch eh nur noch lug und betrug und man kann mit seiner zeit weissgott was besseres anfangen.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 09 Nov, 2002 9:56 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Danke Claudio, Danke Roque, danke schiri, danke dede, danke frings, danke lehmann.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 09 Nov, 2002 9:57 pm

@Id: kann dich schon vetstehen, aber vor dem Platzverweis für Lehmann war dortmund doch schon auf der Verliererstrasse.
Dede hätte vom Platz gemusst, bei frings wars berechtigt. Und bei elber war es sicher nicht absichtlich, lehmann so zu treffen, das glaube ich nicht.

@Chi: und wenn 60 die Championsleague gewinnt, und bayern in die regionalliga muss, nie im leben, pfui. Zudem waren sie heute schlecht.
auch der benny
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 09 Nov, 2002 10:01 pm

nciht ganz schlecht nur ein bisserl. außerdem kann der benny ja auch net immer einen guten tag haben. :cheesy: :-D *bennyverteidigenmuss*
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 09 Nov, 2002 10:03 pm

@Bailey Ja! Hast du den Kohler im Tor gesehen! :ugly: :ugly: und der hat sogar noch gehalten! Das fand ich echt lustig! :-D :-D (ich hab mir einen abgelacht!)

Außerdem war der gar nich so parteiisch (der Schiedsrichter). Er hatte ja einen richtigen sozialen Tag.. der Dede hätte echt raus gemusst.. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 09 Nov, 2002 10:07 pm

Ja, da siehst du es, id, die unparteische meinung von milky.
Nur, ich glaube es war Koller, der ins tor musste, nicht kohler :wink:
@Chi und milky: habt ihr beiden eigentlich noch eine freundin, die den avatar von dem andern Sugababe hat(hab ich mir gerade so gedacht)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 09 Nov, 2002 10:11 pm

@bailey naja eigentlich sollte des ja die krümli machn aber bei der geht des net

mist! mein benny bild geht net hin

ach ja die milky is net unparteiisch. die is kein echter 60er fan sondern bayern fan. ich bin 60er fan und bayern gegner und dortmund befürworter wegen dem ricken. will ich nur mal sagn :-D
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 09 Nov, 2002 10:14 pm

@Bailey hups.. :ugly: Koller... natürlich (ich verwechsel die immer :cheesy: )
Egal. Jedenfalls wars lustig. Warum durfte der eigentlich mit dem Namen vom Lehmann spielen? Ist das nicht wiederrechtlich :wink:

@Bailey du könntest ja aus Solidarität das 4. Sugababe, das ausgetreten ist, als Avatar benutzen! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 09 Nov, 2002 11:37 pm

Bailey hat geschrieben:Ja, da siehst du es, id, die unparteische meinung von milky.
Nur, ich glaube es war Koller, der ins tor musste, nicht kohler :wink:
@Chi und milky: habt ihr beiden eigentlich noch eine freundin, die den avatar von dem andern Sugababe hat(hab ich mir gerade so gedacht)
bist du depp? man muß schon bayern fan sein,um so ein kommentar abzugeben wie milk.......jeder unparteiische war der gleichen meinung wie ich.der platzverweis von frings war doch net brechtigt,denn vor der 2. gelben karte an frings ging ein foul an koller aus und der elber hat das billigend in kauf genommen lehmann zu treffen und das der dann aufgekratzt ist,ist ja wohl klar. fingerspitzengefühl war für den schiri ein fremdwort. elber bekommt grad mal gelb und lehman für meckerns gelb rot. da lach ich mich ja echt tot.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 09 Nov, 2002 11:39 pm

der letzte und der vorletzte satz haben sich gereimt. das war schön. :-D
Dateianhänge
lauth.jpg
lauth.jpg (6.95 KiB) 1194 mal betrachtet
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 09 Nov, 2002 11:42 pm

ich bin halt gut.

sag mal....was denkst du. ist 1860 oben weil sie so gut sind,oder weil die anderen manschaften unter ihnen so schlecht sind? was denkst du? :-D
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 09 Nov, 2002 11:42 pm

@ID Was hast du denn an meinem Kommentar auszusetzen hm? ;)

Na egal. Ich meinte ja damit nicht, dass die Entscheidungen von dem Schiedsrichter alle richtig gewesen sind (Elber hätte schon auch normalerweise vom Platz fliegen sollen.. so is es nich..). :cheesy:

@Chi :-D ha! is mir garnich aufgefallen, das mit dem Reimen! :-D :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 09 Nov, 2002 11:44 pm

MilkyWay hat geschrieben:@ID Was hast du denn an meinem Kommentar auszusetzen hm? ;)

Na egal. Ich meinte ja damit nicht, dass die Entscheidungen von dem Schiedsrichter alle richtig gewesen sind (Elber hätte schon auch normalerweise vom Platz fliegen sollen.. so is es nich..). :cheesy:

@Chi :-D ha! is mir garnich aufgefallen, das mit dem Reimen! :-D :-D
ich hab nix auszusetzen an deinem kommentar,aber man hat gemerkt,dass du nicht unparteiisch bist
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 09 Nov, 2002 11:50 pm

Id hat geschrieben:ich hab nix auszusetzen an deinem kommentar,aber man hat gemerkt,dass du nicht unparteiisch bist
Bildhm.. na dann ist ja alles gut. Die Punkte nach meinem Namen haben mich nur etwas irritiert..Bild
Antworten