DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 15 Jul, 2002 6:52 pm

Ach, meine Nase, tut eben beim schneuzen etwas weh, aber geht schon wieder.
Was für Poster ich habe?
Also, da wären natürlich ein Fc-Bayernposter, ein keltisches Poster von Stone Hedge, ein Star Wars, ein indy poster, ein Spiderman, ein Buffyposter, eine schöne Frau, und nicht zuletzt ezwei Aliüposter, wobei eines Riesengross, so gross wie vier Poster ist, denn Ali verehre ich, nicht als Boxer, sondern als Menschen, denn es wird unterschätzt, wie viel er für die Schwarzen in Amerika getan hat, das weiss fast niemand, oder?
Und dann habe ich noch einen Riesen Teppichtuch hängen.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 15 Jul, 2002 7:32 pm

Eine schöne Frau, jaja... Hast wohl vergessen, das Wörtchen nackt dazuzuschreiben hm? :-D

Komme gerade aus der Videothek. Habe mir Zoolander und Moulin Rouge ausgeliehen. Harvard Man haben sie immer noch nicht da und Dracula2000 ist verliehen. :sad:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 15 Jul, 2002 8:40 pm

@Bailey: Du scheinst viel Platz zu haben ...

@maus: Die beiden finde ich persönlich ja ziemlich gut, den zweiten besonders :liv: Kennst du beide schon? Habe vorhin mit "Simon Birch" begonnen, musste aber pausieren, weil ich noch etwas zuschreiben hatte.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 15 Jul, 2002 9:10 pm

Wenn ich euch so höre,könnte ich meinen,dass ich zu wenig Freizeit habe.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Jul, 2002 10:16 pm

Athena hat geschrieben:@Bailey: Du scheinst viel Platz zu haben ...
Das dachte ich auch gerade... :-D

Ein Buffyposter, tatsächlich?! Schön, dass es der Nase wieder besser geht.

@maus: Na da bin ich ja mal gespannt, wie Dir die Filme gefallen... :-D Wir sehen uns dann sicher bald im Ewan-Thread! :rotfl: :wink:

@Id: Du solltest Dir auch mal wieder 'nen guten Film ausleihen... :-D :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 15 Jul, 2002 10:20 pm

@spike_rocks

gute idee.....nur fällt mir momentan kein guter film ein,den ich mir noch nicht ausgeliehen habe. :ugly:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Jul, 2002 10:32 pm

@Id: Das Problem kenne ich... :-D Aber wie ich letztens festgestellt habe, gibt es doch noch gute Filme die ich noch nicht gesehen habe. Voraussetzung ist natürlich, dass man erstmal von ihrer Existenz erfährt... :-D
Ansonsten... wie wär's mit 'nem guten Buch?! :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 15 Jul, 2002 10:59 pm

Hmm ich hab nur noch 3 gute Bücher und die brauch ich für meine Mittagspause. Ansonsten hoffe ich mal weiter auf ein gutes Premiere-Programm.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Jul, 2002 11:35 pm

Naja, aber so abwechslungsreich sind die ja auch nicht gerade, oder?! :cheesy: :-D
Du liest in der Mittagspause?! Dazu würde leider meine Zeit nicht reichen... :sadness:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 15 Jul, 2002 11:35 pm

Hmm, mi Premiere hätte ich auch wenig Freizeit, da müssen doch wahnsinnig viele Filme laufen, die interessant sind.
@Spike udn Athena: Kleiner Logikfehler, oder ?
Nochmal scharf nachgedacht, da war doch so etwas von einem Internat. :wink:
Ich habe doch zwei Zimemr, in denen ich das Zeugs unterbringen kann.
Kennt ihr: Die Braut ihr VAter uhnd ich, mit Ben Stiller, den habe ich mir gestern auf Vide angesehen, kleiner Tip für dich vielleicht, id, der ist wirklich sehr lustig, vor allem De Niro als Schwiegervater in Spe.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 15 Jul, 2002 11:42 pm

Jo danke,aber den Film kenne ich schon. Ist wirklich ziemlich witzig und kann ihn nur empfehlen. In letzter Zeit hab ich "Ich, beide & und sie" angeschaut und "Joseph,König der Träume"...irgend en Walt Disney Film. Gestern wollte ich mir mal wieder "Final Destination" geben,aber irgendwas wurde am Programm geändert und so kam halt "Es begann im September"

In Spiderman wollte ich eigentlich auch mal reingehen,aber irgendwie ist mir die Lust total vergangen. Aber in "We were soldiers" geh ich auf jeden Fall rein.

Aber kennt ihr Frequency? Den Film find ich klasse und die Schauspieler gefallen mir. Läuft auch auf Premiere hoch und runter.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 16 Jul, 2002 12:54 am

@Bailey: Richtig, das hatte ich nicht bedacht... :eviltongue: :wink: :-D Und wo hängt das Buffy-Poster?! Zuhause oder im Internat?! :-D Und wo Du gerade von lustigen Filmen sprichst...

@Id: "Rent a man" fand ich sehr lustig. Ist schon älter, ich weiss. Kennst ihn wahrscheinlich auch schon (hab ihn nämlich auch auf Premiere gesehen...) Aber ich konnte ihn mir auch gut zweimal ansehen... :cheesy: :-D
Warum ist Dir die Lust an Spiderman vergangen?!
Frequency kenn ich nicht. Worum geht's?! Wer spielt mit?!

@maus: So, hab sie jetzt in ein Bild gepackt. :-) Bei den Film-Bildern konnte ich nicht alle nehmen, weil es sonst zu breit geworden wäre...
Wenn Du lieber andere davon gehabt hättest, kann ich sie ja noch austauschen. Nur, damit Du schonmal siehst, wie viele Du ungefähr da reinpacken kannst...
Ach ja und ich hab sie jetzt wie gesagt einfach erstmal zusammengebaut - ohne irgendwelche kreativen Geistesblitze :cheesy: aber vielleicht fällt mir ja noch was ein (wenn ich es erstmal geschafft habe, meine eigene Sig etwas zu verschönern... :cheesy: :-D )
Dateianhänge
sig1.jpg
sig1.jpg (24.17 KiB) 2092 mal betrachtet
sig2.jpg
sig2.jpg (32.12 KiB) 2092 mal betrachtet
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 16 Jul, 2002 10:34 am

Huh ¿ Ich glaub ich habe mich verklickt und bin statt dem ot-board hier im TV/Kinoboard gelandet damn :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 16 Jul, 2002 10:40 am

Athena hat geschrieben: @Shadow: Sehe deinen Punkt und habe es selbst gemerkt. Aber für ein bissel Geschwafel nen eigen Kino-Thread zu eröffnen, wäre ja dämlich gewesen.
Außerdem hat maus damit recht, dass hier eh nix anderes los war. Also haben wir die Zeit halt überbrückt.
Mir ist es eigentlich total egal wer hier wo was rumlabert aber an diesem Board gibt es nunmal schon ein TV/Kinoboard wo auch all die Themen hineingehören, die damit zu tun haben. Dann machst du dort eben einen neuen thread auf na und ? whatz tha matter ? :ugly:
Wenn ihr hier nur darüber labert wozu macht denn dann das TV/K-Forum noch Sinn huh ? :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 16 Jul, 2002 1:31 pm

Ach Shadow... :cheesy:

@spike_rocks: Danke, ist schon ok so. :) Falls Du nochmal zuviel Zeit haben solltest, kannst Du die ganzen anderen ja auch nochmal für eins verwenden, ist aber kein Muss!

Zoolander fand ich echt enttäuschend, Moulin Rouge kommt nachher, aber ich bezweifle, dass ich dadurch Ewan-Fan werde!
[center]Bild
[/center]
Gesperrt