DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Hope
God
God

Beitrag von Hope » Sa 13 Jul, 2002 11:53 pm

Ich hab alle gefragt... Und Trilo ist doch inzwischen der, der am meisten gegen die WG ist, oder? Ich weiß nicht, für mich ist es einfach entspannend, mich mal total anonym über belangloses auszutauschen... das muss man ja nicht mögen... aber muss man deshalb solche Kommentare abgeben?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 14 Jul, 2002 1:13 am

Man muss nicht, aber man darf.
Es hat sich eben so ergeben, aber ich glaube nicht dass du damit gemeint bist. Sondern eher die, mit denen Trilo udn Id schon ohne Wg nicht gut zurechtgekommen sind. und auch das ist legitim. Ich meine man kann sich aus dem Weg gehen, oder auf Konfrontationskkurs, für mich als aussenstehender ist Konfrontationskurs natürlich spannender. Es ist ja auch nicht so, dass nur die eien Seite etwas sagt, oder? Aber es ist nur ein Board, man sollte nicht alles so ernst nehemn.
Wenn jemand sagt, scheiss Hotel, dann interessiert mich das überhaupt nicht, ehrlich, so take it easy.
Und ich habe wirklich nichts gegen die Wg, es gibt halt zwei Lager, das Hotel und die WG/Essigseite, und dass man ein bisschen frotzelt geht doch in Ordnung.
Zuletzt geändert von Bailey am So 14 Jul, 2002 2:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 14 Jul, 2002 12:16 pm

@Alliya: Ja, ich meine auf Englisch. Danke.

@Athena: Mein letzter Film im Kino war übrigens "40 Tage und 40 Nächte". Hatte ich vollkommen vergessen.... :cheesy:

@spike_rocks: Ich hab mir für heute mal vorgenommen, meinen pc zu beobachten, ob er solche Schwankungen hat wie die von spikemania angesprochenen.
Wenn ja, schau ich da nochmal vorbei.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 14 Jul, 2002 4:30 pm

Hab ich hier den WG-Hotel-Krieg verpasst?! :shocked: :cheesy:

@Hope: Bailey hat da schon recht, man darf das alles nicht zu ernst nehmen... Es kommt ja auch immer drauf an, wieviel Zeit man hier auf dem Board verbringt und für was man sich so interessiert.
Wenn welche hier täglich den Großteil ihrer Stunden verbringen, kann ich schon verstehen, dass da nicht immer so geistreiche Gespräche entstehen und wenn man sich eh so oft "sieht" hat man vielleicht auch schon vieles durchdiskutiert und es gehen einem die Themen aus. Kann es aber nicht wirklich beurteilen, da ich (wie gesagt) in diese Threads gar nicht reinschaue. Wie Bailey geht mir das da zu schnell und wenn man mal nen Tag nicht da ist, muss man schon 10 Seiten nachlesen... :-D
Nicht mein Ding, aber wem's gefällt... Und wer's doof findet, brauch nicht reinschauen (genau wie in diesen Thread hier)!
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 14 Jul, 2002 4:59 pm

Ich sehe das so wie spike_rocks und denke daher, dass wir das nicht länger diskutieren müssen, da jeder in die Threads geht, die er mag und Geschmäcker nunmal verschieden sind.

@all: Kennt jemand 'ne gute Seite, auf der man Poster findet und die dann auch (wenn möglich) günstig bestellen kann?
Ich war schon bei allposters.com und poster.de. Also ich bin offen für alles außer diesen 2. :)

@spike_rocks: Wie hast Du das mit den Bildern in Deiner Sig gemacht? Hast Du das so von irgendeiner Seite oder selbstgemacht?
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 14 Jul, 2002 6:36 pm

@maus: es gibt da noch http://www.closeup.de/ , ich weiss aber nicht, ob die günstig sind - hab da noch nichts bestellt... Aber ich hab letztens auch mal nach Postern gesucht und ich hab die Links noch. Wenn ich zuhause bin, werde ich mal nachgucken...
Wegen dem Bild in der Sig - ich hab aus vielen verschiedenen Bildern ein neues in Photoshop zusammengebaut und es dann im TV&Kino-Board gepostet... :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 14 Jul, 2002 6:56 pm

@spike_rocks: Danke, sehr lieb von Dir! :)
Photoshop, ja?!? Ist das viel Arbeit? Denn ich denke, bei meinen Bildern würde es auch besser aussehen, wenn ich sie nicht einzeln posten würde, sondern ein Bild daraus mache...
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 14 Jul, 2002 7:26 pm

@MAus: Ja, close up sind die besten, dort bekommt man richtig gute Qualität, alle meine Poster sind von dort, du kannst dort riesige, und sonderangebote bestellen(normale natürlich auch).
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 14 Jul, 2002 10:32 pm

@bailey: Ok, ich schau da gleich mal vorbei. Ich hoffe nur, die haben ds was ich suche. :cheesy:
Wie geht's Deiner Nase?

Habe gerade "Simon Birch" gesehen. Ein wirklich schöner Film, bei dem ich auch mal wieder richtig geweint habe...
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 14 Jul, 2002 11:32 pm

Echt Bailey, wie geht's Deiner Nase?! :-D Und was hast Du denn für Poster?!

@maus: Was suchst Du denn?! (Oh Mann, Fragen über Fragen... :-D )
Nein, das ist eigentlich nicht viel Arbeit. Besonders, wenn es nur 4 Bilder sind, wie bei Dir. Ich konnte mich mal wieder nicht zwischen den ganzen schönen Bildern entscheiden, also hab ich so viele wie möglich genommen... :cheesy: :-D Meins hab ich eher auf die Schnelle gemacht (man sieht's :-D ), das kann man ja noch verschönern durch irgendwelche Effekte. Ist aber wie gesagt nicht kompliziert. Wenn Du mir sagst, wie Du's haben willst und mir die Bilder schickst, bastel ich's Dir grad zusammen... :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 15 Jul, 2002 1:44 am

Spike_rocks hat geschrieben:Hab ich hier den WG-Hotel-Krieg verpasst?!
Der ist ja schon uralt ... und da sich mal wieder gezeigt hat (wie auch bei Musikgeschmäckern etc.), dass niemand seine Meinung ändern wird und man diese ganzen Diskussionen eh zur Genüge geführt hat, kann man`s auch gleich lassen.

@maus: Hätte dir auch sofort spontan CloseUp empfohlen - bekomme schon seit Jahren den Katalog ins Haus (empfehlenswert).

Habe "Simon Birch" heute aufgenommen und freue mich zu hören, dass der gut ist :)
Komme nämlich gerade von einem Abend zu siebt beim Mexikaner - Dips und Cocktails :lick: Haben eine Freundin verabschiedet, die für 3 Wochen in die USA fliegt. Um NY beneide ich sie ja schon. :cheesy: Auf der Rückfahrt haben wir dann noch schön den "Moulin Rouge"-OST gehört und den Abend so richtig schön ausklingen lassen! :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 15 Jul, 2002 12:19 pm

@spike_rocks: Kann ich Photoshop kaufen oder runterladen?
Ich schicke Dir die Bilder gerne, wenn Du es so schön hinbekommst wie Deine. :) Es sind die 4, die jetzt schon in meiner sig sind und dann auch noch ein paar andere... :) Was kann man denn noch für Effekte machen?
Schreib mir mal Deine eMail-Adresse! (pm) Dann schick ich sie Dir!
Können die dann auch etwas größer sein als die in Deiner Sig?! Weil soviele Fotos wie bei Dir sind's dann auch nicht. :-D

Closeup ist echt nicht schlecht, hab auch ein paar Sachen gefunden, die ich wollte. Aber es hat mich geärgert keins von Shane West bekommen zu haben, was aber verständlich ist, da er hier ja eher unbekannt ist. Aber sie hatten noch nicht mal welche von Mandy Moore! Da war ich erschüttert!! Und dass von "A walk to remember" auch nix da war, war auch klar, da der hier noch nicht lief....

@Athena: Hört sich nach einem schönen Abend an.
Ich war Freitag und Samstag weg und deshalb war ein Fernsehabend gestern mal schön.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 15 Jul, 2002 1:09 pm

Nach Photoshop wollte ich auch nochmal genauer fragen ... suche unbedingt etwas, um animierte .gifs und sowas herzustellen. Ist das dasselbe, wovon auch Nelle gesprochen hat? Habe selbst nur Corel Print House Magic und bin noch nicht ganz durchgestiegen, was man damit so machen kann - aber ich nehme stark an: wenig :cheesy:

@maus: Die updaten das Angebot ständig, also noch nicht verzweifeln.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Jul, 2002 1:40 pm

@maus: Sorry, hatte ich in der pm ganz vergessen - die Links. Aber wie gesagt, musst Dich mal durchwuseln, ich hab da noch nicht bestellt, ich war nur auf der Suche und die Seiten hab ich vorsichtshalber erstmal gespeichert... kann also keine Bewertung abgeben. Haben aber alle mit Film & Fernesehen zu tun. Na dann... Viel Erfolg! :wink:
www.anderewelten.de
www.cinemabilia.de
http://plakate.cinemabilia.de/
http://shop.twostars.de
www.moviemarket.de

Was Photoshop betrifft... Ja, das kann man kaufen - so für ca. 2000 DM :cheesy: Am besten ist wohl... ich schreib Dir nochmal grad ne pm :-D

@Athena: Ich glaube, davon sprach Nelle auch. Bei Photoshop ist noch ein Programm bei, "Adobe ImageReady" und man kann zwischen den beiden "hin- und herspringen". Damit müsste das eigentlich gehen. Überhaupt kann ich Photoshop nur empfehlen - da hat man alles, was man braucht! :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 15 Jul, 2002 3:50 pm

@spike_rocks: Danke, bei einem Link hab ich sogar was gefunden, weiß aber nicht ob ich es bestelle. Ein sogenannter Megadruck (von einem Foto)60x50 cm.
[center]Bild
[/center]
Gesperrt