Bücher, Bücher, Bücher....
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- margie
- Bloody Slashoholic

Oh ja die Zeiten auch immer gerne. Eigentlich alles bis zum Anfang des 20. Jhdt, so allein vom Zeitrahmen gesehen.
Aber da ich die meisten meiner Bücher in Kisten verpackt auf dem Dach liegen hab (sind so viele und ich hab keinen Platz
) könnt ich jetzt so auf Anhieb gar nicht sagen, was genau ich da schon so alles gelesen habe.
Obwohl da fällt mir ein Die 7. Geissel von hui mir fällt der Autor grad nicht ein (ist aber glaub ich eine sie) ist ziemlich cool.
Und okay ich geb´s zu es sind fast schon *Schund-Romane* aber ich mag die Bücher von Heather Graham total gerne. Besonders die eine Reihe bei der es um die Familie Cameron geht. Das erste Buch spielt so in etwa 1620 und dann wird die Geschichte in jedem Buch weiter erzählt bis hin zum civil war in USA.
Hab grad mal geschaut sie hat ja schon massig Bücher geschrieben ich kenn grad mal ein paar davon. Hm
Aber da ich die meisten meiner Bücher in Kisten verpackt auf dem Dach liegen hab (sind so viele und ich hab keinen Platz
Obwohl da fällt mir ein Die 7. Geissel von hui mir fällt der Autor grad nicht ein (ist aber glaub ich eine sie) ist ziemlich cool.
Und okay ich geb´s zu es sind fast schon *Schund-Romane* aber ich mag die Bücher von Heather Graham total gerne. Besonders die eine Reihe bei der es um die Familie Cameron geht. Das erste Buch spielt so in etwa 1620 und dann wird die Geschichte in jedem Buch weiter erzählt bis hin zum civil war in USA.
Hab grad mal geschaut sie hat ja schon massig Bücher geschrieben ich kenn grad mal ein paar davon. Hm
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Marius: So, ich hab mir jetzt mal die Kurzbeschreibungen hinten auf den Büchern durchgelesen und was mir als ganz gut in Erinnerung geblieben ist, schreib ich Dir jetzt einfach mal auf...
Wie gesagt, ist schon so lange her dass ich sie gelesen habe, aber eigentlich haben mir fast alle gefallen...
Ansonsten kannst Du Dir ja mal die Inhalte bei Amazon oder so angucken, dann siehst Du auch gleich, was Dich am ehesten reizen würde.
Brandzeichen
Tür ins Dunkle
In der Kälte der Nacht
Mitternacht
Ort des Grauens
Schwarzer Mond
Höllenqualen
Das Haus der Angst
Hört sich doch gemütlich an, oder?!
Jaja, die Titel sind sicherlich verbesserungsbedürftig... 
Brandzeichen
Tür ins Dunkle
In der Kälte der Nacht
Mitternacht
Ort des Grauens
Schwarzer Mond
Höllenqualen
Das Haus der Angst
Hört sich doch gemütlich an, oder?!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Marius: Nichts zu Danken - gern geschehen!!!
Naja, ich kann Dir die Inhalte ja nochmal als pm schreiben - wir wollen hier ja niemanden langweilen...
Aber wie gesagt haben mir alle ganz gut gefallen. Er fängt meistens schon gleich spannend an, da kommt nicht so schnell die Gefahr auf, es wieder weg zu legen.
Bin gespannt, ob er Dir gefällt...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

[/center]