Avatar

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 18 Apr, 2002 1:44 am

@campi&bloody: Hey, Leute ich will auch mitknuddeln :-D :knuddel: :knuddel:

@Flame: Rosa steht dir sicher super - ich glaub ich könnte noch ein rosa Kleidchen irgendwo auftreiben wenn du Interesse daran hast :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 18 Apr, 2002 1:50 am

klar kannst du mitknuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 18 Apr, 2002 1:59 am

Find ich super :) *gleichmalausnutzenmuß* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 18 Apr, 2002 2:10 am

:grouphug: ok, gruppenknuddeln, aber nich kuscheln :wink:
abere leider ist ja keiner weiter da :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 18 Apr, 2002 2:39 am

Na kein Wunder :-D Schon mal auf die Uhr gekuckt?? *aufuhrzeigt* :cheesy: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 18 Apr, 2002 2:41 am

ach, zeit ist relativ :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Apr, 2002 7:43 am

@Mirax: Danke dir, aber ich habe schon ein eigenes Accessoir ins Auge gefaßt, nämlich das hier :biggrin: : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =712260885
Mist, wie ging das noch mal, daß man einer Link hier eine eigene Beschreibung geben konnte?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 18 Apr, 2002 8:09 am

@Flame: :-D Und da nennt du MICH verrückte Nudel?? :rotfl:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Apr, 2002 8:19 am

@ Mirax und Campi

Auf die Idee mit dem Gruppenknuddeln hättet ihr ja auch etwas eher kommen können. :cheesy: Aber nein, da wartet ihr ja, bis ich weg bin. Hab ich auch verstanden. ;)

:laola: :laola: :laola:
Alienmaus

Alien-Avatar

Beitrag von Alienmaus » Do 18 Apr, 2002 8:52 am

Also mein Avatar ist auch schnell erklärt. Ich liebe diese kleinen grünen Männchen einfach!!! :happydance: Sieht man ja auch an meinem Namen.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 18 Apr, 2002 9:16 am

Live For The Flame hat geschrieben:Sondertitel ... na, das ist doch was ... :uglygrin:

Hm ... soll ich das Gender-Symbol schon mal vorsorglich wechseln? :biggrin:
Wenn du dir das rosa (Ballett ?-) Kleidchen aufschwatzen lässt müßtest du dich sogar in pinky flama umbenennen narf :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Apr, 2002 9:35 am

Oder in Tutu-Flama ... :uglygrin:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 18 Apr, 2002 9:40 am

Dann könntest du sogar auf Unser Traumschiff anheuern um der Crew dort unter die äh...Arme zu greifen :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 18 Apr, 2002 11:08 am

@Flame&Shadow: Jungs ihr seid echt verrückt :-D *vorlachenaufdembodenliegt* :-D

@Shadow: Vielleicht solltest du dich demnächst selbst in deine Irrenanstalt einweisen - Herr Direktor :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 18 Apr, 2002 2:47 pm

@Shadow: Vielleicht solltest du dich demnächst selbst in deine Irrenanstalt einweisen - Herr Direktor
ist das ganze board nicht schon eine groe irrenanstalt ? :-D
und bloody ihre direktorin :wink:
:happydance: :nut:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten