Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 31 Mai, 2002 1:42 pm

@moon anspielung war das falsche wort.. eher..hm.. ja gut wenn mir ds rihctge einfällt sage ich bescheid *g* aus welcher sürache kommt dien name ? :) *neugierg ist*

@campí war ja klar das dir das wort sofort ins auge stößt :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 31 Mai, 2002 1:43 pm

weiß auch nich,k das steht da irgendwo auf seite 5, hab aber nich alles gelsehn :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Moon

Beitrag von Moon » Fr 31 Mai, 2002 1:44 pm

Aus dem bengalischen.

Und ich suche immer noch nach dem Zusammenhang.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 31 Mai, 2002 1:45 pm

wenn du ihn gefunden hast sag mir bescheid :D

@bloody

na wer wei´was dir wo hin stößt :D :D :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Moon

Beitrag von Moon » Fr 31 Mai, 2002 1:52 pm

Ich finde immer noch keinen, verdammt das beschäftigt mich jetzt.

Und das hinstossen war nicht schlecht. :biggrin:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 31 Mai, 2002 1:53 pm

@moon ich habe mal bis 4 uhr moregsn die beudtung meines nams (nein nicht bloody hell :D ) geischt aber auch nicht gefunden.

@camp i´mir stößt nix wo hin :D aber du stößt sichelrich mal wo :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Moon

Beitrag von Moon » Fr 31 Mai, 2002 2:04 pm

Und eine Bedeutung gefunden ...

Ich habe mich übrigens dazu entschlossen mich nicht auf das Niveau von anstößigen Zweideutigkeiten herabzubegeben :biggrin:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 2:40 pm

Zitat Bloody:
s gibt ja nicht nut tatoos sondern auch temptoos oder so ähnlich die nach 4 -7 jahren abgehen!
allerdings wurde mi gesagt das sie sich nie völlig entfernen und man "interbleibsle" davon immer hat?"
stimmt das ?[/quote]

da hatte ich mich auch mal erkundigt und das Studio meinte, dass die tattöwierer es nicht schaffen immer nur 0,2 mm in die Haut zu stechen und das demnach narebn und rückstände, sowie rote Flecken zurückbleiben :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 3:38 pm

Zu den Temptoos: Die sollen scheiße sein.
Wie schon gesagt, man sticht nur in die regenerativen Hautschichten, das ist aber sauschwer und wird selten gut, daß heißt, daß Tatoo verschwindet nicht gleichmäßig an allen Stellen, es können also große Farbunterschiede auftreten und mit Pech Teile des Tatoos gar nicht verschwinden. Außerdem fängt dieser Prozeß ja langsam an und man hat bis zu zwei Jahren so ein halbverblichenes Tatoo, ist doch häßlich.

Ich finde sowieso, entweder entscheidet man sich für ein Tatoo und hat es dann eben, oder man sollte es ganz bleiben lassen.

Ich habe seit etwa dreieinhalb Jahren eins auf der Knöchelinnenseite und bin damit sehr glücklich. Meine Umwelt hat eher positiv bis begeistert reagiert, scheiße fands noch keiner.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 31 Mai, 2002 4:18 pm

@mayglöcken ja ich würde ja, ich habe kein nagst davor auch wenn alle sagen das es scheiß weh tun soll, wenn ich es ahben will nehme ich den schmerz inkauf aber meine Eltern würden mich rauswerfen :D :D
ich bleib dabei und klebe mir welche an :D :D

@Sul das hat mich auch gewundert wie die das hinbekommen haben das das weg geht aber genu 0.2 mm schaft niemand
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 5:31 pm

Also ich habe im Piercingstudio schon einige Bilder von Temptoo´s gesehen. Manche sind wirklich gleichmäßig verblasst und haben auch außer zwei kleinen roten Punkten keine Spuren hinterlassen. Diese Temptoo´s kosten aber meistens noch mehr als normale Tattoo´s. Außerdem wenn ich den Schmerz auf mich nehme, möchte ich das das ganze auch für immer bleibt. :cheesy:
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 31 Mai, 2002 7:58 pm

Moon hat geschrieben:Um das gaze wieder auf Tatoos zu bringen, ich habe ein Tatoo *stolzsei*. Und zwar einen Mond *ganzstolzsei* auf dem rechten Schulterblatt, was mich interessieren würde wär wer denn das größte Tatoo hier hat, und wie teuer es war.
Tja, nachdem was ich so bisher gelesen habe dürft ich das wohl sein...
Das geht vom Ellenbogen bis zur Schulter, so eine Keltische Scheibe mit Flammen und so. Was ich bezahlt habe weiss ich allerdings nicht mehr, da ich mir das in meheren Etappen habe stechen lassen. Aber ich schätze mal so um die 500 DM werden es wohl gewesen sein. Ansonsten habe ich noch beide Arme tättowiert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 8:29 pm

@bloody hell: Muß ja nicht sofort sein mit dem Tatoo, hab mir meins auch erst mit fast 18 stechen lassen. Aber warum alle so jammern, daß das so weh tut, kann ich nicht verstehen. Ich kann dich beruhigen, meins ist auf dem Knöchel, also bis richtig auf den Knochen runter, wo kaum Gewebe unter der Haut ist, und der Schmerz ist wirklich auszuhalten. Ganz untern hat es etwas mehr weh getan, aber auch das ist nicht schlimmer als Ohrlochstechen, fand ich jedenfalls.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 31 Mai, 2002 9:17 pm

Aaalso, ich hab ein Tatoo auf dem linken Schulterblatt und zwar schon fast 10 Jahre und ich habe es noch nicht einen Tag bereut...

Ach ja: sind nide und Jam mit ihrer Unterhaltung fertig *fg*

In Jams Alter war ich nicht so cool drauf wie Jam! RESPEKT!!

Scary
:jump:
Bild
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 31 Mai, 2002 10:19 pm

maygloeckchen hat geschrieben:@bloody hell: Muß ja nicht sofort sein mit dem Tatoo, hab mir meins auch erst mit fast 18 stechen lassen. Aber warum alle so jammern, daß das so weh tut, kann ich nicht verstehen. Ich kann dich beruhigen, meins ist auf dem Knöchel, also bis richtig auf den Knochen runter, wo kaum Gewebe unter der Haut ist, und der Schmerz ist wirklich auszuhalten. Ganz untern hat es etwas mehr weh getan, aber auch das ist nicht schlimmer als Ohrlochstechen, fand ich jedenfalls.
ich will es aber am steißbein :cheesy:
da ist die haut auf empfindlicher oder nciht ?

ach ja und ich bin bloody , die freud ist ganz auf meiner seite *g* kannst mich abr auch bh nennen :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten