Neuwahlen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Seid ihr für eine Neuwahl der Admins bzw. Moderatoren?

Ja.
7
25%
Nein.
4
14%
Hä?
1
4%
Almer, halt die Fresse.
7
25%
Wenn's sein muss.
2
7%
Rosa Elefant11
7
25%

Abstimmungen insgesamt: 28
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 16 Dez, 2004 10:00 pm

@Palmolive: Na dann bin ich ja beruhigt :wink:

@Oli: Immer wieder gerne :-D

Und was den Fanfic-Forum Teil betrifft hab ich irgendwo mal aufgeschnappt (ich glaub es war auf Buffyfanfic), daß es geplant ist, diesen Teil hier zu schließen. Aber wann weiß ich auch nicht.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 16 Dez, 2004 11:39 pm

Danke, dass du mit 17 noch nicht gelernt hast, dass man "dass", wenn es als Subjunktion benutzt wird, mit zwei s schreibt und davor ein Komma setzt
also wenn du schon so klugscheißerisch daherkommst, solltest du darauf achten, selbst eine perfekte garmatik zu beherrschen.
danke, dass du mit 16 noch nciht gelernt hast, am ende eines satzes einen punkt zu setzen.
hast du schonmal daran gedacht, dass es beim verfassen eines postigns durchaus zu tippfehlern kommen kann? das verwundert mich aber mit deinen 16 jahren und weit über 6.000 beiträgen hier im board :)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 17 Dez, 2004 1:48 pm

Ich werde mich zu dem Thema Neuwahlen nicht äußern, da ich nur wiederholen würde, was andere schon gesagt haben, z.B. Trilo.

Allerdings fiel mir in diesem Zusammenhang ein, dass es vor längerer Zeit den Wunsch nach einem Musik Board gab.
Ich glaube, dass viele daran noch Interesse hätten und man könnte dann auch gleich die Fanfiction Boards löschen, da die im Grunde nie benutzt werden. Außerdem gibt es ja das Board auf buffyfanfiction.info.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Fr 17 Dez, 2004 2:02 pm

Nelle hat geschrieben:Allerdings fiel mir in diesem Zusammenhang ein, dass es vor längerer Zeit den Wunsch nach einem Musik Board gab.
Ich glaube, dass viele daran noch Interesse hätten und man könnte dann auch gleich die Fanfiction Boards löschen, da die im Grunde nie benutzt werden. Außerdem gibt es ja das Board auf buffyfanfiction.info.
Das find ich mal ne richtig gute Idee. Dann sind die Musiktopics nicht alle im OT oder Kinoboard.

@ Campi: Nein, nein. Der :-) ist in gewisser auch ein Punkt (.). Nur ein etwas größerer :ugly: (Wie auch hier wieder der Ugly. Smileys ersetzen die Punkte am Satzende. Smiley und Punkt sieht nicht gut aus. Dann ist es eigentlich auch ein Doppelpunkt .... ähm ja).

Und selbst wenn hier jetzt von Thema abgewichen wird, ich denke man sollte den Thread nicht schließen, endlich ist hier mal wieder was los. Das war ja auch der Wunsch von vielen hier.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 17 Dez, 2004 3:08 pm

Ich finde die Idee mit dem Musikboard auch gut. Wäre jedenfalls sinnvoller als ein Fanfiction-Board.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 17 Dez, 2004 5:25 pm

Campi hat geschrieben: eine perfekte garmatik
Ihr seid echt Scherzkekse, Leute ~~

pro Mainstream Board
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 17 Dez, 2004 5:44 pm

@ Campi: Nein, nein. Der ist in gewisser auch ein Punkt (.). Nur ein etwas größerer (Wie auch hier wieder der Ugly. Smileys ersetzen die Punkte am Satzende. Smiley und Punkt sieht nicht gut aus. Dann ist es eigentlich auch ein Doppelpunkt .... ähm ja).
wirklich? seit wann gilt denn diese regelung in der deutschen sprache ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Fr 17 Dez, 2004 6:32 pm

Nelle hat geschrieben:Allerdings fiel mir in diesem Zusammenhang ein, dass es vor längerer Zeit den Wunsch nach einem Musik Board gab.
Die Idee finde ich super!
Vielleicht können wir auch ein zweites Fanficboard schließen und dafür ein Spamboard eröffnen.
Dann können dort so viele Laber- und Spielethreads aufgemacht werden, wie ihr wollt.

Ich würd mich auch bereit erklären alle entsprechenden Threads dann in die neuen Boards zu verschieben. :wink:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 17 Dez, 2004 7:41 pm

Alienmaus hat geschrieben:
Die Idee finde ich super!
Vielleicht können wir auch ein zweites Fanficboard schließen und dafür ein Spamboard eröffnen.
Dann können dort so viele Laber- und Spielethreads aufgemacht werden, wie ihr wollt.

Ich würd mich auch bereit erklären alle entsprechenden Threads dann in die neuen Boards zu verschieben. :wink:
Das wäre natürlich perfekt. Wenn das wirklich realisierbar ist, dann freu ich mich jetzt schon drauf.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 17 Dez, 2004 8:20 pm

Ich habe Chris bereits eine Email geschickt - schließlich ist es ja immer noch sein Board. ;)

@Alienmaus
Ich bin dafür *alle* Fanfiction Boards zu löschen.
Beim verschieben der Threads werde ich dir natürlich helfen - ich glaube da kommt schon einiges zusammen. ;)
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Fr 17 Dez, 2004 10:35 pm

@Nelle: Ja ich bin auch dafür alle zu löschen.
Dass du mir ggf. hilfst die Threads zu verschieben ist lieb! Da haben wir uns ja viel vorgenommen. :-D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 18 Dez, 2004 7:32 pm

wie jetzt?
die plantage zieht aber net um.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Sa 18 Dez, 2004 8:24 pm

Also wenn Chris nix dagegen hat werden die FF-Boards gelöscht und dafür ein Musik- und ein Spam-/Spieleboard erstellt.
Dahin würde dann auch die Plantage ziehen.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 19 Dez, 2004 1:28 am

zur aktivität auf dem board wird das aber nichts beitragen
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 19 Dez, 2004 1:44 am

@Campi
Einen Versuch ist es wert. Jedenfalls besser als nichts zu ändern. :ugly:
Antworten