hä, du musstest bei der theoretischen prüfung nicht mit dem prüfer reden? die theoretische prüfung war bei mir nur mündlich, überhaupt nichts mit schreiben.Jess hat geschrieben:okay, vielleicht ne blöde Frage, aber uhm.... ich musste nur Kreuzchen machen......deshalb versteh ich nur Bahnhof... die einzige Frage die man mir gestellet hat (in der Praktischen Prüfung) "Was braucht man um Autofahren zu dürfen"......
Führerscheinprüfung bestanden oder nicht?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
nee, musste ich nicht. Ich bin zum Verkehrsamt gefahren (mit dem BUS logischerweise), bin in den Prügunsraum gegangen wo schon ein paar Führerscheinanwerter vor ihren Fragebögen saßen. Hab mir von dem Typen am Tisch den Fragebogen geben lassen, und hab dann bei den 20 (oder 40.. weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her) multiple choice Fragen meine Kreuzchen gemacht....
die einzige Frage die ich falsch beantwortet habe war "Bis zu welchem Zulässigem Gesamtgewicht dard man mit einem PKW auf dem Gehweg parken" .. oder so. ich hatte 3,5 gekreuz.. und 2,8 t wären es gewesen.
gab aber nur 2 Fehlerpunkte, und die Prüfung war bestanden.
ich muß heute noch darüber lachen, als ich in den Raum kam, sah ich förmlich die Köpfe der anderen rauchen.. und ich war die letzte die rein kam und die erste die wieder ging... die ganze Prozedur hat nicht mal 5 Minuten gedauert, und andere Leute waren nach ner halben Stunde immer noch nicht fertig.
aber eine mündliche Prüfung gab es bei uns nicht
(aber ich glaub das ankreuzdings wurde abgeschaft und man muß jetzt schreiben..... und es werden mehr technische Fragen gestellt, als vor 5 Jahren)
die einzige Frage die ich falsch beantwortet habe war "Bis zu welchem Zulässigem Gesamtgewicht dard man mit einem PKW auf dem Gehweg parken" .. oder so. ich hatte 3,5 gekreuz.. und 2,8 t wären es gewesen.
gab aber nur 2 Fehlerpunkte, und die Prüfung war bestanden.
ich muß heute noch darüber lachen, als ich in den Raum kam, sah ich förmlich die Köpfe der anderen rauchen.. und ich war die letzte die rein kam und die erste die wieder ging... die ganze Prozedur hat nicht mal 5 Minuten gedauert, und andere Leute waren nach ner halben Stunde immer noch nicht fertig.
aber eine mündliche Prüfung gab es bei uns nicht
(aber ich glaub das ankreuzdings wurde abgeschaft und man muß jetzt schreiben..... und es werden mehr technische Fragen gestellt, als vor 5 Jahren)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ich bin bei der theoretischen Prüfung schon in den Genuß der Computerprüfung gekommen. Sprich ich mußte nur Tasten drücken
@Jess: Ich war auch die Letzte die reingekommen ist und die erste die fertig war
@Jess: Ich war auch die Letzte die reingekommen ist und die erste die fertig war
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
-
Gast
naja wir hatte noch die fragebögen zum ankreutzen und ersthatte ich die eine frage richtig und dachte mir moment das kann doch nicht ganz stimmten und hab die eine kreuz weggestrichen aber naja damit war dan die ganze frage falsch aber ich hab es drotzedem noch geschaft obwohl ich so da sahs und mir dachte na toll da bist du jetzt bestimmt durch gefallen *g*
-
Gast
Ich habs bestanden.
Mit 2 Fehlerpunkten. Mei. Des warn doofer Fehler. Erst hab ich 15m hingschrieben, dann die 1 weggestrichen und dann warens am End eben doch die 15m. Fuck. Wurscht. Bestanden is bestanden, gell.
Hab gestern einmal noch die Bögen durchgemacht und heut um halb 6 in der Früh noch schnell 10 Stück vor lauter Panik.
Hach.
Des is ne Freude.
Aber, die Praxis! OH NEIN! Naja. Bei meinem Fahrstil kann des noch dauern...
Mit 2 Fehlerpunkten. Mei. Des warn doofer Fehler. Erst hab ich 15m hingschrieben, dann die 1 weggestrichen und dann warens am End eben doch die 15m. Fuck. Wurscht. Bestanden is bestanden, gell.
Hab gestern einmal noch die Bögen durchgemacht und heut um halb 6 in der Früh noch schnell 10 Stück vor lauter Panik.
Hach.
Des is ne Freude.
Aber, die Praxis! OH NEIN! Naja. Bei meinem Fahrstil kann des noch dauern...
@Diamond: Hey, super, na siehst du, ist doch alles gut gegangen. Mein Gott, wahrscheinlich werd ich auch so 'n Lampenfieber kriegen und so, wenn ich erstmal damit dran bin. Dauert ja zum Glück noch 2 Jahre... *gg*
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!