Board Award

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Jan, 2004 5:36 pm

fände das per pm(also die nominierungen schicken) auch besser und interessanter.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 13 Jan, 2004 6:24 pm

aber hinterher sollten sie veröffentlicht werden :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Jan, 2004 8:06 pm

Campi hat geschrieben:aber hinterher sollten sie veröffentlicht werden :-D

genau :-D
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Fr 16 Jan, 2004 12:08 pm

Hier also jetzt Meine Planung für die nächste zeit:

Bis Sonntag: 18.01.04 läuft noch die Auswahl der Kategorien. (Wem noch eine einfällt, bitte schnell melden!)
Dann werden die entgültigen Kategorien festgelegt und hier im Board Award Thread von mir gepostet. (im ersten Posting!)

Danach laufen 2 Wochen lang, die Nominierungen. Also bis zum 01.02.04.
Hier solltet ihr die Vorschläge für die Leute abgeben, die eurer Meinung nach den Preis in einer der Kategorien verdient haben. Am Besten mit Begründung. Ihr könnt auch mehrere Nominieren, aber es sollte nicht übertrieben werden und logisch sein. z.B. einen männlichen User zur Hottest User weiblich zu nominieren, funktioniert nicht!
Das ganze läuft Öffentlich und ihr könnt die Nominierungsvorschläge hier rein pusten.
2 Wochen müssten eigentlich ausreichen. Falls ihr anderer Meinung seid, dann schreibt es einfach hier rein. Ich hab immer ein offenes Ohr für Vorschläge.

Ab dem 01.02.04. – bis zum Sa. 14.02.04. laufen dann die eigentlichen Wahlen!!!
Zu diesem Zeitpunkt kann jeder in einer geheimen Wahl, seine Favoriten bestimmen. Dazu sendet ihr einfach eine PM an Diamond oder an Mich. Wir werten das ganze dann aus und geben im Rahmen einer großen Gala am 15.02. die Sieger bekannt!
Bei Fragen, wendet euch wie immer an Mich. :wink:

Ablauf Sonnatg. 15.02: (Board Award Thread)

18.00 Uhr – Begrüßung durch den Moderator, vanHelsing.
(Ab da bitte nicht mehr in den Thread posten. Damit es übersichtlich bleibt, wird es einen extra Thread für Dankesreden und Glückwünsche geben!)
18.05 Uhr – Vorstellung des ersten Laudators und der Kategorie, durch Diamond.
18.10 Uhr – Laudator hält Laudatio für den ersten Sieger. (Der Name wird aus Spannungsgründen im Spoilercode geschrieben.)
18.15 Uhr – Vorstellung des nächsten Laudators und der Kategorie durch vanHelsing.
18.20 Uhr – Laudator hält vorbereitete Laudatio.
18.25 Uhr - Vorstellung des nächsten Laudators und der Kategorie durch Diamond.
18.30 Uhr – Laudator hält vorbereitete Laudatio.
18.35 Uhr - Vorstellung des nächsten Laudators und der Kategorie durch vanHelsing.
18.40 Uhr - …

Rahmenprogramm:

- in einem Extra Thread können Dankesreden gehalten und Glückwünsche gepostet werden!
- Ich werde SMGFan2000 fragen ob er an dem Tag einen seiner berühmten Trailer online stellt.
- Vielleicht könnte Yolande uns ein paar besondere Fanfictions näher bringen?
- Nachher gibt es im Chat die Aftershowparty!!!
- Versuch einen neuen Online Rekord im Board aufzustellen.

Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden. Eventuelle Änderungen behalte ich mir natürlich vor.

:wave:
[center]
Bild
Bild
[/center]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 4:20 pm

Als ich finde die Idee klasse, das wird sicher besser als die Oscarverleihung. :wink: :-D
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 16 Jan, 2004 4:20 pm

:rofl:

wie wärs weenn du mal alle bis jetzt stehenden kathegorien zusammen fassebn würdest :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Fr 16 Jan, 2004 5:05 pm

Campi hat geschrieben::rofl:

wie wärs weenn du mal alle bis jetzt stehenden kathegorien zusammen fassebn würdest :-D
1.posting 1 seite ;)
hat er doch gesagt :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 16 Jan, 2004 7:33 pm

Ich wollte schon immer mal bei einer Gala-Veranstalltung in der ersten Reihe sitzen :D

uhm... wie sieht es denn mit den "preisen" aus? Bastellt jemand die Pokal-pictures?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:42 pm

Jess hat geschrieben:uhm... wie sieht es denn mit den "preisen" aus? Bastellt jemand die Pokal-pictures?
Das is ne gute Idee. Ich würde mich zu Verfügung stellen welche zu machen. :wave:
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Fr 16 Jan, 2004 7:56 pm

screamgirl hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:uhm... wie sieht es denn mit den "preisen" aus? Bastellt jemand die Pokal-pictures?
Das is ne gute Idee. Ich würde mich zu Verfügung stellen welche zu machen. :wave:
Ich würde das auch machen :wave:
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Fr 16 Jan, 2004 8:33 pm

@VanHelsing:
Hast du meinen Posting übersehen oder die neuen Kategorien regestriert? Sind die okay oder abgelehnt? Würde mich jetzt einfach mal interessieren.
Sonst finde ich alles richtig super und freu mich schon drauf!

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 8:40 pm

Mir ist noch eine Katogorie eingefallen. Wie wäre es mit der User der am häufigsten oder längsten online ist. :cheesy:
Oder unfreundlichste/freundlichste User.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Fr 16 Jan, 2004 9:36 pm

@screamgirl und kelly
Fände ich echt Super, wenn ihr einen Pokal oder so animieren würdet. Ich finde es sollte nur einen geben, also das alle preisträger den selben bekommen, dann sieht es gleich aus. Wenn jeder einen anderen hat, kommt irgendwie nicht rüber das es die selbe veranstaltung war. :wink:

Da ich es nicht entscheiden möchte, wer von euch das machen soll, könnt ihr euch entweder einigen oder zusammenarbeiten. Wäre aber auf jedenfall super super lieb von euch wenn ihr das machen würdet. :knuddel:

@Faith
Deine Vorschläge sind registriert und angenommen. Denn endgültigen Stand gebe ich dann am Sonntag bekannt. Ich wollte aber nicht wegen zwei Kategorien nochmal editieren, wenn ich am Sonntag sowieso erst den endgültigen Stand bekannt gebe. Aber keine Sorge. Deine Vorschläge haben mir sehr gefallen. :wink:

@All
Ihr solltet euch übrigens noch darauf gefasst machen, das ich den ein oder anderen von euch per PM bitten werde eine Laudatio zu verfassen. Also haltet euch bereit. Einige werden sich ev. schon denken das ich sie zuerst fragen werde. Für andere wird es ev. überraschend kommen :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 17 Jan, 2004 11:01 am

Wird bestimmt cool! Habe auch schon einige Kandidaten im Sinn, die man nominieren könnte! *schmunzel* Ist echt 'ne super Idee! :happydance:
Aber noch mal die Frage:
Ist das eine einmalige Sache oder wird es sowas in Zukunft öfters geben, wenn die Sache Erfolg hat (was ich doch meine... ;) )?

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 17 Jan, 2004 12:48 pm

*Faith* hat geschrieben:Wird bestimmt cool! Habe auch schon einige Kandidaten im Sinn, die man nominieren könnte! *schmunzel* Ist echt 'ne super Idee! :happydance:
Aber noch mal die Frage:
Ist das eine einmalige Sache oder wird es sowas in Zukunft öfters geben, wenn die Sache Erfolg hat (was ich doch meine... ;) )?
Das ist eine Gute und berechtigte Frage. Die ich aber im Moment nicht beantworten kann. Schauen wir erst Mal wie es jetzt läuft und danach kann man sich Gedanken darüber machen wie es später weiter geht! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Antworten