Der Board-Nostalgie-Thread...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 18 Aug, 2004 5:25 pm

Palmolive hat geschrieben:Ich wollt keinen neuen Thread aufmachen und jetzt hab ich mir schon die Mühe gemacht den hier rauszusuchen. Also beschwert euch gefälligst nicht.
'The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon you.'

Bild
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Aug, 2004 7:27 pm

ich würd gerne auch mal wieder mehr posten, aber ich hab keine ahnung wo und was
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 19 Aug, 2004 11:29 am

Alienmaus hat geschrieben: Das einzige was mich ein wenig nervt sind diese provokanten Kommentare "ich lese und musste lachen".
Ich mein was soll das? Es gibt hier einige Leute die das Board sehr mögen und das Aussterben etwas mehr bedauern, als z. B. du...
arghh... darum ging es doch gar nicht. Sondern um den "liebevollen" Schlagabtausch in den letzten Posts, der z.T. unterhaltsam trocken war. Dass das Board den Bach runtergeht, finde ich weder zum lachen noch zum weinen. Eher normal ~~.
Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:ich würd gerne auch mal wieder mehr posten, aber ich hab keine ahnung wo und was
Dann lass es lieber sein~.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 19 Aug, 2004 11:51 am

trilo, hast du von deinem boardy-forum sowas wie ein archiv retten können? wäre ziemlich schade um die 3jährigen geistigen ergüsse, wenn die auf einmal alle ins nirvana verschwunden sind ~^


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 19 Aug, 2004 12:29 pm

leider nicht ;(
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 19 Aug, 2004 1:16 pm

ASDF NOOOOOOOO

mist, all die guten beiträge von uns, nazgul, tschamie, nmeise und teilweise surri, vasci und hundi sind weg Bild


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 19 Aug, 2004 3:11 pm

das schöne psychos archiv is ja nu auch schon übern jordan -.- oder hast da backups? da war ja derzeit ohnehin viel mehr los =)
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 19 Aug, 2004 4:00 pm

trilo, das archiv ist noch voll intakt ;)
du mußt nur auf archivierte themen gehen und dann bei dem pulldownmenü, wo standardmäßig steht "zeige beiträge vom letzten jahr" wechseln zu "zeige alle beiträge" et voila ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 19 Aug, 2004 9:50 pm

GEIL! Ich Depp!!! Thx!!! Mal kurz rumschmökern^^.

[edit] von wegen, die Themen sind zwar da, aber kein Inhalt ;((((((( shit[/edit]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 20 Aug, 2004 1:39 pm

jo, alles von 2001 und 2002 ist weg >_<


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten