SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 06 Mai, 2002 9:49 pm

Stimmt, hier darf ruhig mal zu härteren Vokabeln gegriffen werden.
Ich finde es auch scheisse, aber ich habe das dumpfe Gefühl das sich hier nur die wenigsten über einen Bayernsieg gefreut hätten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 07 Mai, 2002 2:37 pm

Wer weiß, vielleicht haben sich auch nur die Wenigsten als Bayern-Fans geoutet... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 07 Mai, 2002 3:23 pm

nie im leben würde ich zu bayern gehn ;)


nee also ich hab nichts gegen bayern, und man soltle auch die leistung anerkennen. schließlich sind sie der einzige verein der schon seit vielen jahren immer mit oben steht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 07 Mai, 2002 10:31 pm

Ja, stimmt, dort passt halt alles, vom cleveren Management, bis zum glücklichen Händchen bei den Spielerkäufen. Dort werden nicht Millionen rausgeschleudert, sondern meist(Sforza ist so eine Sache) sinnvoll investiert
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 08 Mai, 2002 1:34 am

A Propos Fussball:
Kennt eigentlich jemand den Film: Fussball ist unser Leben?
Der ist schon verdammt geil!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 08 Mai, 2002 1:43 am

nee, aber "das finale"
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 08 Mai, 2002 1:46 am

Kenn ich wiederum nicht.
Bei Fussball ist unser Leben, gehts um einen total verrückten Schalkefan(Ochsenknecht) der sein haus auf ein tor seines Lieblingsspielers Dios verwettet, der aber kokst, und sich einen dreck um Schalke kümmerrt, weil er eh wechseln will. Der fan entführt ihn, und will ihn wieder aufpäppeln. Hab ihn mir gerade aauf Video angesehen, der ist wirklich lustig, sehr gut gesüpielt, und irgendwie hat man das gefühl, dass sich im Pott so etwas abspielen könnte. Geht ja auch um freundschaft etc, aber das war nur die Kurzfassung
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 08 Mai, 2002 1:51 am

in das finale geht es um ein dfb pokalfinale zwischen hertha und rostock ! ;)
und terrorirsten haben im stadion sprengladungen angebracht und drohen alles nach schlusspfiff in die luft zu jagen. sie wollen irgendwelche goldbarren aus dem stadion holen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 08 Mai, 2002 1:53 am

Die Story ist ja noch weiter hergeholt als die aus meinem Film. Jetzt nicht wegen den Goldbarren, sondern wegen der Finalteilnahme von rostock :wink:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 08 Mai, 2002 1:56 am

lol :-D naja jedenfalls gehts dann in die verlängerung und schließlich ins elfmeter schießen, was aber glaub ich zum glück hertha gewinnt :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 08 Mai, 2002 2:03 am

Ach, ist auch eigentlich genauso unrealistisch, dass es die alte Dame mal ins Endspiel schafft :wink:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 08 Mai, 2002 9:46 pm

So Halbzeit, Dortmund Rotterdam, die Borussia liegt 0:2 hinten. wenn jetzt nicht gleich ein Tor für Dortmund fällt, dann ist es aus, also auf gehts, BVB!!!!!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 08 Mai, 2002 10:43 pm

Tja, Spiel verloren, Wette gewonnen, denn so habe ich ich getipt, jetzt kann ich mir vielleicht(wenn ich mit dem Tip alleine bin) den Nintendo-Gamecube leisten, denn das war die erste Hälfte des Jackpots, die zweite gibts nächste Woche.
Aber schade für deutschland und dortmund, das tut schon weh
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 08 Mai, 2002 11:20 pm

cool bailey....ich glaub,ich geh nicht mehr arbeiten und du füllst meine wettscheine aus........da du ja immer richtig liegst.

tja schade.....das tut schon weh. die schlüsselszene war natürlich die aktion vom kohler,aber das ist nicht mehr zu ändern.

vielleicht ist es ja auch ganz gut so.......sonst hätten wohl alle am rad gedreht und gedacht,dass sie die besten sind.
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 08 Mai, 2002 11:23 pm

War jedenfalls ein spannendes Spiel.
Schade für Kohler, in seinem allerletzten Spiel überhaupt, so ein Bock, das war wirklich die entscheidende Szene.
Jetzt fehlt Dortmund noch immer ein Pokal in der Vitrine.
Aber Rotterdam gönne ichs nun wirklich nicht, die Dortmunder können von Glück sagen, dass sie nichjt gewonnen haben, sonst wären wohl ein paar Spieler erschossen worden
Antworten