Halloween
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ja.. stimmt schon, aber ich weiß nicht.. wenn ich noch klein wäre wärs glaub ich eh interessanter für mich, aber jetzt.. das kommt mir im Moment einfach vor wie Fasching (nur gruseliger
) und ich hasse doch Fasching!!!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Geht mir auch so, ich konnte Fasching nicht mal als Kind ausstehen, und heute geh ich am Faschingsdienstag grundsätzlich nicht in die Stadt weil ich die ganzen betrunkenen und nervigen Leute nicht aushaltedas kommt mir im Moment einfach vor wie Fasching (nur gruseliger ) und ich hasse doch Fasching!!!
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Ich geh auch nicht in die Stadt am Faschingdienstag,weil es immer is gleiche ist!!Seanne hat geschrieben: und heute geh ich am Faschingsdienstag grundsätzlich nicht in die Stadt weil ich die ganzen betrunkenen und nervigen Leute nicht aushalte
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
Ich geh an den Faschingstagen auch nicht mehr in die Stadt. Früher war das einfach nur ein Feiertag bei uns mit Kinderpartys und so weiter.. aber ich glaub vor 3 Jahren oder so mussten auf einmal die komischen Radiosender von uns auf die Idee kommen und Fasching auch in der Innenstadt feiern
gott!
Hätten die das nicht in Köln und was weiß ich wo die das feiern lassen können?
@Vampire
wächselst du jetzt eigentlich täglich deinen Avatar? 
Hätten die das nicht in Köln und was weiß ich wo die das feiern lassen können?
@Vampire
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- zitronenmelisse

Yippi....
Wie schon gesagt.. für mich is das ein ganz normaler Tag.. ich hoffe, dass nich so doofe kleine Kinder an der Haustür klingeln werden!
Ich glaub ich mach die Haustür nicht auf.. dann solln sie halt unser Haus mit Eiern bewerfen!!! Der Ladenbesitzter (in unserm Haus is ein Schreibwaren laden!
) wirds schon weg machen.. 

Wie schon gesagt.. für mich is das ein ganz normaler Tag.. ich hoffe, dass nich so doofe kleine Kinder an der Haustür klingeln werden!
Ich glaub ich mach die Haustür nicht auf.. dann solln sie halt unser Haus mit Eiern bewerfen!!! Der Ladenbesitzter (in unserm Haus is ein Schreibwaren laden!
- zitronenmelisse

@Chiquita
JAA!! Oder mach gleich Wasserbomben, dann werden sie nass und müssen Heim und können keine anderen Leute mehr nerven...
...hm.. obwohl.. mit Eiern wärs warscheinlich das Selbe