Halloween

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 29 Okt, 2002 6:49 pm

@Milky: Wenn alle so denken würden würd's ja nie berühmt werden. Man muss halt manchmal den Anfang machen. :wink:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Di 29 Okt, 2002 6:54 pm

Ja.. stimmt schon, aber ich weiß nicht.. wenn ich noch klein wäre wärs glaub ich eh interessanter für mich, aber jetzt.. das kommt mir im Moment einfach vor wie Fasching (nur gruseliger :cheesy: ) und ich hasse doch Fasching!!! :cheesy: :wink: :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 29 Okt, 2002 9:06 pm

@ Alienmaus - Warum?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 12:56 am

das kommt mir im Moment einfach vor wie Fasching (nur gruseliger ) und ich hasse doch Fasching!!!
Geht mir auch so, ich konnte Fasching nicht mal als Kind ausstehen, und heute geh ich am Faschingsdienstag grundsätzlich nicht in die Stadt weil ich die ganzen betrunkenen und nervigen Leute nicht aushalte :cheesy:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 30 Okt, 2002 9:28 am

Seanne hat geschrieben: und heute geh ich am Faschingsdienstag grundsätzlich nicht in die Stadt weil ich die ganzen betrunkenen und nervigen Leute nicht aushalte :cheesy:
Ich geh auch nicht in die Stadt am Faschingdienstag,weil es immer is gleiche ist!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Simon

Beitrag von Simon » Mi 30 Okt, 2002 12:22 pm

Ich find halloween cool. :ugly: und jetz weiß ich nimmer weiter. :sad: :wink:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 30 Okt, 2002 12:40 pm

ich bin krank. ich werde halloween zuhause verbringen und alle buffyfolgen anschauen, wo angel drin vorkommt und heulen und mir die nase putzen und wasweißich. :cheesy: und am freitag geh ich dann weg. oh gott. mein leben ist ein scherbenhaufen. ach egal.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 1:29 pm

ich werd morgen einkaufen gehen mich über diese amerikanisch unsitte aufregen und mich dann mit meinem freund treffen :ugly: und am abend "glotzen ohne reue" und dann geh ich ins bett :-D ereignisreich ich weiß ich weiß
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mi 30 Okt, 2002 3:59 pm

Ich geh an den Faschingstagen auch nicht mehr in die Stadt. Früher war das einfach nur ein Feiertag bei uns mit Kinderpartys und so weiter.. aber ich glaub vor 3 Jahren oder so mussten auf einmal die komischen Radiosender von uns auf die Idee kommen und Fasching auch in der Innenstadt feiern :cheesy: gott!
Hätten die das nicht in Köln und was weiß ich wo die das feiern lassen können?

@Vampire :ugly: wächselst du jetzt eigentlich täglich deinen Avatar? :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Do 31 Okt, 2002 11:13 am

So es ist soweit!!

Heut ist Halloween!!

BildHAPPY HALLOWEENBild
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 31 Okt, 2002 3:46 pm

Yippi....Bild

Wie schon gesagt.. für mich is das ein ganz normaler Tag.. ich hoffe, dass nich so doofe kleine Kinder an der Haustür klingeln werden! :cheesy:

Ich glaub ich mach die Haustür nicht auf.. dann solln sie halt unser Haus mit Eiern bewerfen!!! Der Ladenbesitzter (in unserm Haus is ein Schreibwaren laden! :-D ) wirds schon weg machen.. :ugly:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 31 Okt, 2002 3:50 pm

toll... ich hab die perfekte idee... ich kaufe eier und bewerfe die kinder. das ist lustig. und ich muss noch nicht mal raus in die kälte. ich machs vom fenster aus.
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Do 31 Okt, 2002 4:24 pm

Ja das ist eine entzückende Idee! :-D :-D :ugly:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 31 Okt, 2002 7:17 pm

@Chiquita :-D JAA!! Oder mach gleich Wasserbomben, dann werden sie nass und müssen Heim und können keine anderen Leute mehr nerven... :wink: ...hm.. obwohl.. mit Eiern wärs warscheinlich das Selbe :wink:
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Do 31 Okt, 2002 7:36 pm

Bei uns haben schon n paar geklingelt. Haben ihnen Gümmibärchen gegeben, die ne Freundin von mir mal da gelassen hat. :biggrin:
Ich werd heut Abend in ne Disko gehen, is ja fast in jeder ne Halloween Partey.
Bild
Antworten