Neue User / Der Vorstellungsthread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 03 Mai, 2004 3:59 pm

Nichts ist unmöglich....TOYOTA!
Genau das hab ich mir auch gedacht, bevor ich das Posting gelesen habe.

@ Simi: Herzlich willkommen! Ich wusste, dass du es bist, dann hab ich aber noch sicherheitshalber den Almi gefragt. :wink:


An alle anderen Neuen (falls es überhaupt welche gibt): HERLICH WILLKOMMEN!
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mo 03 Mai, 2004 4:33 pm

Her(r)lich willkommen ist auch nicht schlecht, riji, den Spruch muss ich mir mal merken... ;) Werd ich beim nächsten Mal auch sagen. *lol*
War nich bös gemeint... ;) :knuddel:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 03 Mai, 2004 4:51 pm

riji hat geschrieben:Nichts ist unmöglich....TOYOTA!
Genau das hab ich mir auch gedacht, bevor ich das Posting gelesen habe.

@ Simi: Herzlich willkommen! Ich wusste, dass du es bist, dann hab ich aber noch sicherheitshalber den Almi gefragt. :wink:
Ei, könntest du mich aus deinen Posts bitte raushalten? Das wäre sehr nett. Danke. Ciao. Und ja, ich bin mies drauf. Wie immer.
Benutzeravatar
Kemikaru
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 03 Mai, 2004 9:50 am
Wohnort: hier

Beitrag von Kemikaru » Mo 03 Mai, 2004 7:51 pm

@ palmolive: oi almer. sei net mies drauf deswegen :kiss: ich hoff dir gehts gut ???

@rijana danke für die begrüßung :happydance:
Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 03 Mai, 2004 8:58 pm

@ *Faith*: Was soll das heißen wegen dem "HERZLICH WILLKOMMEN"? Versteh ich das falsch, oder willst du dich so zwischendurch mit mir verfeinden? :angry: (Ist net ernst gemeint :knuddel: )

@ Simi: Ah, gern geschehen. Obwohl wir normalerweise net grad einen guten Umgang miteinander haben, heiß ich dich gern herzlichst willkommen! *schleimspurhinterlass* tz...
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mo 03 Mai, 2004 9:05 pm

riji hat geschrieben:@ *Faith*: Was soll das heißen wegen dem "HERZLICH WILLKOMMEN"? Versteh ich das falsch, oder willst du dich so zwischendurch mit mir verfeinden? :angry: (Ist net ernst gemeint :knuddel: )
Ja mei riji, du weißt ja, wo du den Fightclub findest! ;) *lol*

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Kemikaru
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 03 Mai, 2004 9:50 am
Wohnort: hier

Beitrag von Kemikaru » Mo 03 Mai, 2004 9:08 pm

@rijana: wieso meinst, dass wir sonst keinen guten umgang miteinander haben?!? ???
Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 03 Mai, 2004 9:15 pm

Naja, zwischen uns haben eigentlich noch nie richtig die Rosen geblüht. Du weißt doch was ich meine...wir beide haben uns eigentlich noch nie richtig super verstanden. :sad:

PS.: Ja, Faith! Dann lass uns doch mal einen Treff im Fitghclub ausmachen! Hm?
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Kemikaru
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 03 Mai, 2004 9:50 am
Wohnort: hier

Beitrag von Kemikaru » Mo 03 Mai, 2004 9:16 pm

@rijana: ja, ja das stimmt ja schon, aber warum das so ist weiß ich nich ??? das kann sich aber e noch ändern oder?!?! :happydance:
Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 03 Mai, 2004 9:21 pm

Ja, ich weiß eben auch nicht, warum das so ist. Ich find dich eigentlich ganz nett, aber manchmal denk ich einfach: "Ich mag diese Person nicht". Ich musste dir das jetzt gaanz ehrlich sagen...bitte sei net böse! :sad:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Kemikaru
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 03 Mai, 2004 9:50 am
Wohnort: hier

Beitrag von Kemikaru » Mo 03 Mai, 2004 9:24 pm

nein, nein. ich bin net böse. ich bin froh, das du des wenigstens ganz ofen und ehrlich sagst. ( :hit: ) neeein.. :-D

ich mag dich eigentlich e, aber wenn der almer und du dann streiten denk ich auch immer so einiges...bitte jetzt auch net böse sein...
Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 03 Mai, 2004 9:27 pm

Nein, nein. Ich bin auch net böse. Ist immer besser wenn du ehrlich bist. Ja, ich weiß...ich sage auch oft blöde Sachen über dich, wenn mir der Almer am Ar*** geht. Aber ich hab halt manchmal das Gefühl, dass er sich so verändert hat, seit er mit DIR und noch so Personen beisammen ist. Musst ich jetzt auch loswerden!

PS.: Bitte schreib zurück. Geh jetzt offline! lg. Wir können ja ein ander mal bitte weiterreden! Bussal...riji
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Kemikaru
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 03 Mai, 2004 9:50 am
Wohnort: hier

Beitrag von Kemikaru » Mo 03 Mai, 2004 9:32 pm

ich kann das nicht beurteilen ob sich der almre wirklich verändert hat. ich hab ihn echt sooo gern, wie er ist. ich mein er ist schließlich der beste freund, den ich haben und ich könnte mir keinen besseren vorstellen.

und genau deswegen, könnten wir ja auch befreundet werden und das ganze halt... ^^
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 03 Mai, 2004 9:52 pm

ähm hallo? das hier ist kein spamthread. daher wäre es nett wenn ihr aufhören würder hier über irgendwelche Leute zu reden die ihr gern habt oder auch nicht.

Danke!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Di 04 Mai, 2004 6:24 pm

SORRY, DIA!


@ Simi: Ja, der Almer hat sich verändert! Sehr! Ich kenn ihn mein lebenlang und ich weiß, dass er früher ganz anders war. Du magst ihn jetzt wie er ist, aber ich wünschte er wär der Alte! Jetzt ehrlich!
Und ich hab echt das Gefühl, dass er durch seinen Freundeskreis (darunter auch du) anders geworden ist. Für die Familie hat er sich einfach zum Negativen verändert. Aber es geht ja jetzt net um den Almer...es geht um uns. Naja, ich weiß ehrlich gesagt net so Recht...was meinst du? ???
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten