Weiter so!
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@maus: Mein WE-Highlight habe ich in kurzen Worten im "MTV Movie Awards-Thread" dargelegt - hatte Freunde über Nacht da. Haben auch gegessen, Video und VCD geschaut und viel gequatscht.
Muss bis Morgen für ein Referatstreffen zwei Texte gelesen haben - natürlich noch lange nicht in Angriff genommen ... die Tage verfliegen irgendwie.
Was diese Woche angeht, so freue ich mich wahnsinnig auf das kommende WE- Kinofest in ganz D!
@Bailey: Endlich ein Gleichgesinnter! Versuche schon seit Ewigkeiten "Die fabelhafte Welt der Amèlie" im TV&Kino-Board zu promoten
- das Kinohighlight des letzten Jahres. Erst vorgestern wieder versuchte ich mich an Spikemania. Echt schade und eine Schande, dass der von so vielen unbeachtet bleibt!
Muss bis Morgen für ein Referatstreffen zwei Texte gelesen haben - natürlich noch lange nicht in Angriff genommen ... die Tage verfliegen irgendwie.
Was diese Woche angeht, so freue ich mich wahnsinnig auf das kommende WE- Kinofest in ganz D!
@Bailey: Endlich ein Gleichgesinnter! Versuche schon seit Ewigkeiten "Die fabelhafte Welt der Amèlie" im TV&Kino-Board zu promoten
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Spike: JA, aber weisst du, wenn ich schon so viel Scheisse ertragen musste(vor allem die Bänderisse, und immer diese Krücken), dann muss es doch mal für was gut sein.
Wehe wenn nicht, dann...
Die General Untersuchung wird natürlich toll, darauf freue ich kch schon ganz besonders.
Ja, Amelie ist wirklich toll, natürlich mag ich auch tolle Amifilme, aber Amelie hätten sie mit ihren Riesenbudgets wohl niemals so zauberhaft hinbekommen, schön das es noch andere gibt, die ihn mögen.
Wehe wenn nicht, dann...
Die General Untersuchung wird natürlich toll, darauf freue ich kch schon ganz besonders.
Ja, Amelie ist wirklich toll, natürlich mag ich auch tolle Amifilme, aber Amelie hätten sie mit ihren Riesenbudgets wohl niemals so zauberhaft hinbekommen, schön das es noch andere gibt, die ihn mögen.
- Shadow
- Oracle

@bailey
Dann versuch doch bei den Augen-/Hörtests etwas zu schummeln und dich mit Absicht "schlechter" zu machen
Andererseits wenn sie euch auch in diversen Fächern prüfen wie bei uns damals köntest du dich ja blöd stellen
whatever bailey sollte zu seinem Spiderhobbit stehen damit spike_rocks nicht nur ums Herz warm wird

Dann versuch doch bei den Augen-/Hörtests etwas zu schummeln und dich mit Absicht "schlechter" zu machen
Andererseits wenn sie euch auch in diversen Fächern prüfen wie bei uns damals köntest du dich ja blöd stellen
whatever bailey sollte zu seinem Spiderhobbit stehen damit spike_rocks nicht nur ums Herz warm wird
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Bailey: Schöner Avatar...
Was Du nicht alles tust, um vergöttert zu werden...
Wieso eigentlich gleich 3 Bänderrisse?!
Ja, stimmt... dann hast Du es Dir auch verdient, gar nichts von beidem zu machen...
Aber ich kann Dich verstehen - Probieren schadet nicht.
@Shadow: Wo sollte es mir denn sonst warm werden?!

Wieso eigentlich gleich 3 Bänderrisse?!
Aber ich kann Dich verstehen - Probieren schadet nicht.
@Shadow: Wo sollte es mir denn sonst warm werden?!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Für einen Tag mache ich mal einen Spiderhobbit, versprochen.
@Spike: Da ist jetzt kein Witz, ich hatte wirklich drei Bänderisse, die Brille, oder die ausgekugelte Schulter.
Aber ich habe meine Musterung heute erst mal auf nach die Ferien verschiben, weil ich angeblich noch lernen müsste. ich und lernen!
Ich wollte es einfach weiter rausschieben.
@Spike: Da ist jetzt kein Witz, ich hatte wirklich drei Bänderisse, die Brille, oder die ausgekugelte Schulter.
Aber ich habe meine Musterung heute erst mal auf nach die Ferien verschiben, weil ich angeblich noch lernen müsste. ich und lernen!
Ich wollte es einfach weiter rausschieben.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Shadow: Sagen wir es mal so, ich bin nicht freudig gespannt drauf.
@Maus: Also, der Hintergrund ist ein Spidermanphoto, dass ich ein bisschen verfremdet habe(es sieht jetzt wie gemalt aus)
Im Vordergrund siehst du die Szene(leider nicht sehr gut erkennbar) in der er beschliesst, ein held zu werden, und sein altes rotes Kostüm vom Wrestling in der HAnd hält.
Das Bild habe ich mit einem Rahmen versehen, der gekreist ist.
Dazu die Schrift, und das gesamte Bild nochmals in einem feinen Rahmen, aus kleinen grauen karierten Streifen. AEin bisschen zu sehen, wenn man genau hinschaut.
Du siehst, ich habe mir wirklich mühe gegeben, für so was unwichtiges. Man könnte meinen ich habe zuviel Zeit.
Und jetzt macht ihr ihn mir kaputt, uähhhh
Ich habe ja noch einen zweiten, in der er eine KAmera hält, im hintergrund ist eine Spidermanausgabe des Daily Bugle.
Aber den mögt ihr dann auch nicht, ähääää

@Maus: Also, der Hintergrund ist ein Spidermanphoto, dass ich ein bisschen verfremdet habe(es sieht jetzt wie gemalt aus)
Im Vordergrund siehst du die Szene(leider nicht sehr gut erkennbar) in der er beschliesst, ein held zu werden, und sein altes rotes Kostüm vom Wrestling in der HAnd hält.
Das Bild habe ich mit einem Rahmen versehen, der gekreist ist.
Dazu die Schrift, und das gesamte Bild nochmals in einem feinen Rahmen, aus kleinen grauen karierten Streifen. AEin bisschen zu sehen, wenn man genau hinschaut.
Du siehst, ich habe mir wirklich mühe gegeben, für so was unwichtiges. Man könnte meinen ich habe zuviel Zeit.
Und jetzt macht ihr ihn mir kaputt, uähhhh
Ich habe ja noch einen zweiten, in der er eine KAmera hält, im hintergrund ist eine Spidermanausgabe des Daily Bugle.
Aber den mögt ihr dann auch nicht, ähääää
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Nein Bailey, wir machen ihn Dir nicht kaputt - das hast Du fein gemacht...
Die Hauptsache ist doch, dass er Dir gefällt.
Und ich find ihn eigentlich ganz schön. Schliesslich ist er sehr durchdacht und nicht so langweilig, als wenn man einfach nur ein Foto genommen hätte. (Ausserdem weiss ich, wieviel Mühe das macht, ich mach sowas im Moment nämlich auch ständig...
)
Was die Musterung angeht... Du hast wohl Angst vor dem bösen Finger?!
Und ich find ihn eigentlich ganz schön. Schliesslich ist er sehr durchdacht und nicht so langweilig, als wenn man einfach nur ein Foto genommen hätte. (Ausserdem weiss ich, wieviel Mühe das macht, ich mach sowas im Moment nämlich auch ständig...
Was die Musterung angeht... Du hast wohl Angst vor dem bösen Finger?!
We won't be leaving by the same road that we came by