Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 10:52 pm

Sagt mal, ist das bei euch eigentlich nur sexuell/erotische Anziehungskraft oder auch richtig gefühlsmäßig?
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 30 Mai, 2002 11:00 pm

Natürlich auch Gefühlsmäßig!!

Ich kann nix an jemanden finden, die ich kurz gesehen hab, total gut aussieht und fertig.
Außerdem bin ich eher der Typ, der jemanden besser kennen muss, bevor man intim wird. Kein one-night-stand.

Es ist genauso, wie bei allen. Klar kann man jemanden auch nur erotisch finden. Ist doch normal, oder?

Aber mal ehrlich: Es gibt doch nichts was unerotischer ist als dummheit!
Wenn jemand nichts alles aufgeweichtest Toastbrot im Hirn hat.
Schrecklich! da kann man so gut aussehen, wie man will!
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 30 Mai, 2002 11:06 pm

In der Tat! Dummheit ist echt Liebestöter Nr.1!

Wenn man sich verliebt, dann doch in erster Linie in den Menschen. Und manche Leute haben halt kein Problem damit, wenn dieser Mensch zufällig das gleiche Geschlecht hat!

@trilo
Was wäre denn, wenn du dich in irgendwen verlieben würdest und erst hinterher erfahren würdest, dass es ein Typ ist? z.B. per Internet.
Klingt zwar absurd, ist es auch, aber nur mal angenommen!

**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 11:11 pm

Ich bin mir sicher, daß das nicht passieren kann. Ich weiß wie Männer sind. :ugly: Es gibt zwar selten Leute, die auch so sensibel, einfühlsam, rücksichtsvoll, bescheiden und großzügig sind wie ich, aber die trifft man selten :D :D :ugly: (kleiner Spaß!). Allerdings wäre das schon ziemlich abstoßend, gesetzt den Fall, es würde sich zu spät herausstellen, daß die geile Schnecke von der ich jede Nacht geträumt habe, nen Kerl ist (vorsicht: scherz). :ugly: Ich steh nicht auf Männer. Ich hab da ne Barriere. Wobei ich zugeben muß, daß es die im zarten Alter von ca. 15 noch nicht so deutlich gab. ;) Aber inzwischen weiß ich, wo ich rein... äh hin gehöre (hüstel)... ja... :ugly:
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 30 Mai, 2002 11:17 pm

Na ja, mit 15 ist man ja auch noch in der Orientierungsphase.
Huch, ein kleiner Blick nach links verrät mir, dass ich da auch noch nicht so lange drüber bin :ugly: :ugly:
Also von daher...abwarten und Bier trinken :ugly: :cheers:

Du hast geschrieben, auf Mädels bist du nicht eifersüchtig; sorry, jetzt kommt nochmal so ne "Was wäre wenn"-Story:
Deine Freundin beichtet dir, sie hat ein Mädel geküsst und irgendwie hat sie das ein bisschen mitgenommen und sie weiß jetzt nicht mehr wirklich, wo sie hingehört (das ist jetzt wirklich nicht so konstruiert wie Story1! :ugly: ).
Wärst du dann bereit, eine Dreiecksbeziehung einzugehen? (Kombis: du-deine Freundin und deine Freundin-anderes Mädel)

**Jam**
Zuletzt geändert von Jam am Fr 31 Mai, 2002 9:32 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 30 Mai, 2002 11:26 pm

Oh Gott Jam!
Also Trilo mit zwei Weibern!? :ugly:

Die armen!
Außerdem glaub ich nicht das seine Freundin damit einverstanden wäre. Eifersucht.
Aber Trilo hätte bestimmt seinen Spaß daran. Richtig?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 11:53 pm

Ihr schätzt mich völlig falsch ein :ugly: .

Außerdem hat Jam das glaub ich anders gemeint. Nicht, daß ich das Vergnügen mit zwei Mädels, sondern sie mich und eine Freundin hätte.

Zur Situation: wenn sie es so möchte und sie wirklich für beide was empfindet, würde ich darauf eingehen. Ich möchte sie ja nicht verlieren, aber auch nicht einengen. Eifersüchtig wäre ich in dem Sinne glaube ich nicht, was aber schade wäre, wär, daß wir uns dann seltener treffen könnten, damit sie niemand von uns beiden vernachlässigt ;) .

btw. Einen sogenannten 'Flotten Dreier' also Sex mit zwei Frauen finde ich nur in der Fantasie reizvoll und noch nicht mal da richtig. In der Praxis finde ich es sogar abstoßend. Eine reicht mir völlig :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 12:11 am

ich hab auch schon oft gehört, dass männer eine zweite (lesbische) frau neben ihrer freundin akzeptieren würden, vor allem da dann die eifersucht nicht im vordergrund stünde... (und viele fänden die vorstellung eines dreier auch real reizvoll).
ich selbst würde es auch nicht als schlimm empfinden, wenn (m)ein freund bi wäre und nebenher mit nem andern kerl zusammen käme. die eifersucht wär einfach nicht so da, da man ja das gefühl hätte, selbst nicht das geben zu können, was der partner wünscht - eben ohne wertung. das einzigste, was mich dabei richtig stören würde, wäre vermutlich die ansteckungsgefahr generell (sollte einer der beiden nicht richtig aufpassen) und dass man diesen menschen halt teilen müsste, zeitlich - in dem sinne wär ich dann vielleicht doch eifersüchtig.

aber von der vorstellung her find ich es auch angenehmer, an zwei lesbische frauen zu denken, als an zwei schwule männer...
ich kann auch andere frauen als erotisch oder eben unerotisch empfinden, aber ich könnte glaub ich nie diese leidenschaft für eine frau empfinden, wie für einen mann - aber eventuell so ein mittelding zwischen zärtlichkeit und anziehung, die körperlich ausgelebt wird...hab ich aber noch nie gemacht. hm, würd mich auch mal interessieren, wie es wär, eine frau zu küssen - eigenartige vorstellung... ich weiss nicht, aber ich hab schon männer geküsst, die absolut überhaupt nichts davon verstanden haben und welche, die einfach nur göttlich küssen konnten (ok, aber auch nur zwei!); ich kann mir nicht denken, dass eine frau das übertreffen könnte.
aber vielleicht hab ich einfach nur glück mit den beiden kerlen gehabt? ;-)
:-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 1:16 pm

Ich wollte ne zeitlang auch unbedingt ein tattoo haben so ca 4 Jahre, aber im moment bin ich davon abgekommen weil man nie weiß wie es im endeffekt aussieht.außerdem sieht dass, wenn ich 60 bin bestimmt nicht mehr so toll aus. wenn dann würde ich mir den knöchel tätowieren lassen.
Piering hätte ich vor ein paar wochen fast gemacht, aber ich kann mir das im moment als arme studentin nicht leisten(spare weil ich eventuell ausziehen will nächstes jahr) und weil es sinnvollere sachen gibt als sich ein bauchnabelpirecing zu stechen, was sowieso jeder hat
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 1:17 pm

huch hab jetzt erst die zweite seite gelesen, ist das noch der piercing-threat oder hab ich mich veriirt ???
Moon

Beitrag von Moon » Fr 31 Mai, 2002 1:22 pm

Um das gaze wieder auf Tatoos zu bringen, ich habe ein Tatoo *stolzsei*. Und zwar einen Mond *ganzstolzsei* auf dem rechten Schulterblatt, was mich interessieren würde wär wer denn das größte Tatoo hier hat, und wie teuer es war.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 31 Mai, 2002 1:31 pm

@moon ds tatoo ist nicht zufällig eine anspielung auf deinen nick oder ? :D
btw. auch mal weider hier? ;)

es gibt ja nicht nut tatoos sondern auch temptoos oder so ähnlich die nach 4 -7 jahren abgehen!
allerdings wurde mi gesagt das sie sich nie völlig entfernen und man "interbleibsle" davon immer hat?"
stimmt das ?
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Moon

Beitrag von Moon » Fr 31 Mai, 2002 1:37 pm

Eine Anspielung? :cheesy: Wie kommst du denn darauf?
Nein, mein Nick ist auch mein realer Name. und mein Tatoo ist kein Temptoo meins ist völlig echt *immernochstolzsei*, leider habe ich keine Ahnung wie es mit den Temptoos abläuft.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 31 Mai, 2002 1:38 pm

hä ? ich hab nur arschficken gelesen :D
hab ich was verpasst ? :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Moon

Beitrag von Moon » Fr 31 Mai, 2002 1:41 pm

Wo steht hier was von Arschficken und was hat das mit Tatoos zu tun?
Ich versuche herauszufinden ob es einen Zusammenhang gibt *denk* finde aber keinen *immernochdenk* ...
Antworten