Wrestling
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Naja schon, das man hier net einfach reingeplatz kommen soll und sagt: Wrestling ist scheisse, gehört sich natürlich nicht. Aber ich denke, das ist ja nunmal ein Thread zum diskutieren und da kommen nicht immer nur Positive Sachen bei raus.
Wenn ich nun einen Thread aufmachen würde über Synchronschimmen (
) würden da sicher nicht auch nur Post kommen wie: Ja das find ich toll. Oder: Das ist voll supi.
Wenn ich nun einen Thread aufmachen würde über Synchronschimmen (
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
LOL ... und ansontens schrei ich lieber nach meinem großen BruderChiquita hat geschrieben:Die Jess hat doch eh die Wrestler auf ihrer Seite. Da seht ihr doch alt aus. Also bitte. Ich appelliere an eure Vernunft (yeah, endlich durft ich des mal schreiben, des klingt so seriös!)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

Früher war ich auch der totale fan! Hab's immer alles geschaut und Hefterl gekauft... Dann wurde es mir aber irgendwann zu tumb. Also es ist mir auf Dauer einfach zu anspruchslos, aber das geht mir mit fast jeder Sportart so, zumindest bei denen die auf Muskeln setzen.
Bin jetzt allerdings schon geschockt das sooo viele tot sind oh my
@all die sich hier zoffen.
Jedem seine Meinung, gegenseitige Beleidigungen sollten aber bitte unterlassen werden. Das ist nicht mehr schön.
Bin jetzt allerdings schon geschockt das sooo viele tot sind oh my
@all die sich hier zoffen.
Jedem seine Meinung, gegenseitige Beleidigungen sollten aber bitte unterlassen werden. Das ist nicht mehr schön.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Richtig.Palmolive hat geschrieben:ähm chi? ich versteh jetzt nicht was du mir sagen sollst ... könntest du mal kurz so tun, als ob ich nicht einen dem dir entsprechenden iq von 1 hätte und das auf deutsch nochmal wiederholen? das wäre nice
Gut. Ausnahmweise. Ich möchte hier nicht den Thread verspammen.
Also. ICH WOLLT VERMITTELN UND DAMIT GUT DASTEHEN UND DANN KOMMT NÄMLICH NICHT RAUS WIE KACKE ICH WRESTLING FINDE!
Schmarrn. Des musst ich schreiben. Des war ein innerer Zwang. Ich hab immer noch dieselbe Meinung wie vor zwei Posts.
Den Synchronstimmen Thread gibt es schonDiamond hat geschrieben:Naja schon, das man hier net einfach reingeplatz kommen soll und sagt: Wrestling ist scheisse, gehört sich natürlich nicht. Aber ich denke, das ist ja nunmal ein Thread zum diskutieren und da kommen nicht immer nur Positive Sachen bei raus.
Wenn ich nun einen Thread aufmachen würde über Synchronschimmen () würden da sicher nicht auch nur Post kommen wie: Ja das find ich toll. Oder: Das ist voll supi.
Ich hab ja auch nichts gegen fernünftige Disskussionen. Aber ich meine fernünftig. Wenn jemand wie Du sagt das er nicht versteht was daran toll sein soll sich gegenseitig mit Stühlen zu verkloppen, dann akzeptiere ich das voll und ganz. Wenn jemand sagt das er die ganzen geschichten doof findet, dann kann ich damit auch leben. Ich kann auch damit leben wenn jemand sagt, das er nicht weiß was daran spannend sein soll wenn sich zwei Leute auf der Matte wälzen oder in bescheuerten Klamotten quer durch die Luft springen. Ich akzepitere im gewissen mase auch wenn jemand sagt das der Wrestler selbst schuld ist, wenn er bei seinem Sport drauf geht. Aber ich akzeptiere es nicht, wenn einfach nur gesagt wird es ist alles scheiße... Das bringt mich dann einfach auf die Palme
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Es ist in dem Sinne Show, dass die Kämpfe choreographiert sind (ob grob oder bis ins Detail kann ich jetzt nicht sagen, ich würde aber mal tippen ziemlich ausführlich) und Schläge nicht durchgezogen werden, Leute nicht mit dem Kopf zuerst in den Ringboden getrieben werden etc.Jess hat geschrieben:Steig mit den Jungs für 5 Minuten in den Ring und Du weißt WAS davon Show ist!!
Aber: "You can't fake gravity." Manche Sachen MÜSSEN einfach wehtun, da helfen dann auch keine Tricks mehr. Ich habe kein Problem damit, es Sport zu nennen.
Ein echter Fan bin ich nie gewesen, aber verfolgt habe ich es schon seit Jahren (allerdings nur WWF/E). Ganz früher mit dem Ultimate Warrior mitfiebernd (Unstable - immer noch die beste Eröffnungsmusic EVER), was dann zu dem legendären Kampf gegen den Hulkster bei Wrestlemania VI führte.
Damals waren die Storylines noch ein weniger tumber - ja wirklich, NOCH tumber - als heutzutage. Hulk Hogan war allerdings damals auch schon so ätzend.
Und auch technisch waren die Kämpfe noch nicht auf dem heutigen Stand. "Superfly" mit seinen Kamikaze-Einlagen war da schon erfrischend. Das begann sich zu ändern, als Mr. Perfect auftauchte. Hab ihn auch gleich gemocht, obwohl er ja "böse" war. (Mhm, das paßt alles zeitlich jetzt nicht hintereinander, weil Mr. Perfect '88 zur WWF kam und Wrestlemania VI erst 1991 war, ist aber auch egal)
Dann verschwand Wrestling für mich von den Bildschirmen (die WCW oder was das war auf DSF habe ich mir nicht angetan). Aber die "Wrestling Soap" von McMahon hat schon ihre Momente.
Oberpeinlich finde ich Auftritte alter Stars, die die Quote pushen sollen. Wenn z.B. ein Ric Flair mit ungefähr 82 Jahren gegen Sid Vicious oder ein ähnliches Tier antritt und das Match sogar nur knapp verliert oder irgendwie gewinnt ...
Ungefähr so als ob Hogan sagt: "Eßt eure Vitamine." Also bitte. Daher finde ich so einige Todesfälle auch nicht so überraschend. Die ganzen Herzinfarkte, British Bulldog etc. würde ich mal auf gewisse Pillen (keine Vitamine) und Spritzen zurückführen. Und psychisch stabiler sollen diese Mittelchen ja auch nicht gerade machen -> Depressionen -> ...
Ich habe weder Tele5 noch Premiere, bin auch nicht wirklich traurig darüber, dass kein Wrestling auf den anderen Kanälen läuft und zu Veranstaltungen in Deutschland wäre ich schon gar nicht gegangen, aber eine ordentliche Show liefern sie schon.
Zuletzt noch: Tripple H und Big Show waren (einzeln) schon ein paar mal bei Conan O'Brien zu Gast. Sie kamen da durchaus symphatisch rüber mit ein paar ziemlich witzigen Stories. Die beste natürlich die von Big Shows erstem Kuss.
Brought to you by "Quatsch keine Opern Inc."
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Recht hast Du, aber da hat er bei mir einen Wunden Punkt getroffen, und da ich mental gaerde nicht so auf der Höhe war, bin ich direkt drauf angesprungenId hat geschrieben:lasst doch das spüli in ruhe. anhand der qualität seiner beiträge sowie der selbstglorifizierung seiner person sollte man doch wissen,wie man seine kommentare einzuschätzen hat. a new arch is born.....
Ich fand die Sig cool.. aber ich musste sie wieder weg nehmen, weil Buchstaben kopieren hat irgendwie nicht gepasst.. und das Banner war zu groß ;( hat Alienmaus mir gerade pmt.Spikes_Luv hat geschrieben: jess, was is mit deiner sig passiert?
das hab ich gemeint, da hört die Show dann einfach aufNo_Cloning hat geschrieben: Aber: "You can't fake gravity." Manche Sachen MÜSSEN einfach wehtun, da helfen dann auch keine Tricks mehr.
Erinnert mcih gerade an Steamboat. Ich mag diesen Stiel auch heute noch total gerne Ultimo Dragon und Rey Mysterio (enldcih wieder mit MAske) ist schon ein klasse Tag Team. Ich mag aber auch klassisches Mat Wreslting ganz gerne. Doug Williams ist enfach ein Genie und Dean Malenko gegen Chris Benoit waren mein Dream TeamNo_Cloning hat geschrieben: "Superfly" mit seinen Kamikaze-Einlagen war da schon erfrischend.
It sucks! Das wievielte Comeback hat Hogan jetzt gefeirt, das 5 ? Ich frag mich was das soll. Aber die TNA Storylines finde ich eh momentan etwas merkwürdig. Vince Russo sieht aus als würde er Cactus Jack nachäffen, als der 93 ohne Gedächtnis in der Gosse lag. Und jetzt wo Opa Hogan in die TNA wackeln muss Russo plötzlich gehen. Schön das dafür Legend seinen Platz einnimmt, aber ich will weder Russo noch HoganNo_Cloning hat geschrieben: Oberpeinlich finde ich Auftritte alter Stars, die die Quote pushen sollen. Wenn z.B. ein Ric Flair mit ungefähr 82 Jahren gegen Sid Vicious oder ein ähnliches Tier antritt und das Match sogar nur knapp verliert oder irgendwie gewinnt ...
Die haben auch selber Schuld wenn sie den Löffel abgeben, schließlen haben sie ihre Vitaminechen ja nicht nur in den 80igern genommen, sondern auch noch jetzt. Eigene Blödheit. Auch wenn ich Biran Pillman vermisse, er hat sich selbst in diese Lage gebracht. Leid tut es mir nur um Owen Hart, der sich vehement dagegen gewert hat diesen Stunt durchzuführen. Aber McMahon wollte es.....No_Cloning hat geschrieben: Ungefähr so als ob Hogan sagt: "Eßt eure Vitamine." Also bitte. Daher finde ich so einige Todesfälle auch nicht so überraschend. Die ganzen Herzinfarkte, British Bulldog etc. würde ich mal auf gewisse Pillen (keine Vitamine) und Spritzen zurückführen. Und psychisch stabiler sollen diese Mittelchen ja auch nicht gerade machen -> Depressionen -> ...
hab ich auch nicht, aber der große WWE Fan bin ich eh schon lange nichtmehr. Meine Ma hat zwar Tele 5 und eine Freundin von mir bekommt den kram über Sat aus England... aber es gibt ja auch noch anderer MöglichkeitenNo_Cloning hat geschrieben: Ich habe weder Tele5 noch Premiere, bin auch nicht wirklich traurig darüber, dass kein Wrestling auf den anderen Kanälen läuft und zu Veranstaltungen in Deutschland wäre ich schon gar nicht gegangen, aber eine ordentliche Show liefern sie schon.
Conan und Jay kann ich leider nichtm ehr kucken, weil hier rund um die Uhr alles mit Giga zu gespammt wird. Aber damals die Story mit dem Kuss hab ich gesehen... hat er zwar im letzten Jahr bei tv Total erzählt, aber ich fand es lustig.....No_Cloning hat geschrieben: Zuletzt noch: Tripple H und Big Show waren (einzeln) schon ein paar mal bei Conan O'Brien zu Gast. Sie kamen da durchaus symphatisch rüber mit ein paar ziemlich witzigen Stories. Die beste natürlich die von Big Shows erstem Kuss.
Viel witziger finde ich aber die Geschichte aus dem Buch von The Rock. Er hat geschrieben das er bei seinem ersten Mal... im Wald.... von der Polizei erwischt wurde
/Edit
moonsault forum hat geschrieben: Leider gehen die Todesfälle der Wrestler und deren Verwandten weiter. Nachdem Kurt Angles Schwaster und Undertakers Vater gestorben sind, ist nun auch Shannon Moores Vater verstorben.
Von meiner seite wünsche ich Shannon und seiner Familie alles gute!!!
Hier noch ein kleines Statement von Shannon:
WWE.com veröffentlichte nun einen Artikel über Shannon Moore´s Vater Gilbert Moore der am 1. Oktober verstarb.
Gilbert Moore machte sich vor 12 Jahren auf dem Weg zur Arbeit als plötzlich ein Truck in seinen Wagen fuhr. Gilbert wurde dabei aus dem Auto geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen. Die Ärzte meinten das er nur einen oder zwei Tage überleben würde. Als er nach 48 Stunden untersucht wurde war immer noch nicht klar ob er trotz dieser starken Verletzung überlebt. Doch er tat es.
Er verbrachte 2 Jahre in Koma bevor er wieder sein Bewußtsein erlangte. Doch sein Gehirn wurde zu stark beschädigt. So konnte er weder selbst gehen oder Essen. Shannon meinte :"Wir waren trotzdem alle froh das er überlebte und hofften weiterhin nur das beste für ihn".
Shannon sagte das es durch blinzeln oder Handzeichen möglich war mit seinem Vater zu komunizieren. Wenn Shannon mit ihm sprach lächelte sein ihn sein vater an manchen Tagen sogar an. "Er war bei völligen Bewußtsein und bekahm alles mit was um ihn herum geschah".
Als Shannon mit dem Wrestling begann schaute er oftmals mit seinem Vater WWE SmackDown. Ich machte das beste aus dieser Situation. Leider konnten wir nicht mehr zusammen Angeln gehen, jedoch blieb er weiterhin mein Freund mit dem ich SmackDown schaute.
Shannon sagt das sein Vater vor dem Unfall 2 Jobs hatte. Er errichtete Häuser und arbeitete Tag und Nacht. Außerdem stand er bereits schon Morgens Früh um 5 Uhr auf um seine Kinder bereit für die Schule zu machen.
"Einer der Gründe weshalb ich hier bin" ist der das ich mich selber pushen kann. Dies habe ich von meinem Vater. Ich sage immer zu mir wenn dein Dad es schafft, dann schaffst du es auch.
Gilbert musste in der Vergangenheit viele Operationen über sich ergehen lassen. Dies erschöpfte ihn sehr und die Ärzte meinten immer nur das sie nichts anderes machen könnten. Der Zustand Gilberts verschlechterte sich dann vor einigen Wochen und bereits nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt gab er kaum noch ein Lebenszeichen von sich.
Shannon wrestelte noch am 6. und 7. Oktober. Doch er wollte aufgrund seines Vaters nicht mit auf die Passport to Pain Tour. Er sprach mit Stephanie McMahon und Agent John Lauranaitis. Beide hatten dafür Verständnis und so kehrte Shannon zurück nach North Carolina und verbrachte dort die Zeit mit seiner Familie.
Shannon´s Mutter holte ihren Mann aus dem Krankenhaus. Somit konnte Gilbert die letzten Tage noch in seinem eigenen Bett verbringen. Freitag Morgen um 6:10 Uhr verstarb Gilbert Moore im Alter von 56 Jahren.
Die Beerdigung war am letzten Sonntag und am Dienstag kehrte Shannon Moore zu den SmackDown Tapings in Cincinnati zurück.
"Es ist ziemlich hart jetzt wieder zu Arbeiten, doch mein Dad hatte stets die Einstellung der Arbeit nachzugehen.