wenn ich könnte, dann würd ich...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 3:05 pm

@nide, nö, ich beachte dich! :wink:

denn genau das wär ich auch gerne mal! wirklich, auch wenn es abgedroschen ist: eine berühmte, schöne ! schauspielerin mit ihrem ebenso berühmten und geliebten freund, für einen tag mal - aber nicht arbeitstag, sondern freizeit verbringend, auf ner party oder einfach beim stadtbummel, wo dich dann die fans um autogramme anhauen usw. oder du sämltiche kollegen aus der showbranche triffst und dich austauschen kannst :cheesy: das würd ich gerne mal erleben, will wissen, wie sich sowas anfühlt... - ist sicher nicht immer schön, berühmt zu sein und kein privatleben im normalen rahmen haben zu können, aber so für einen tag...ja, das wär mal was...und wo ich gerade dabei bin: ich fänd smg als tauschobjekt dazu ideal...hätt' ich auch gleich noch freddie, der ist nämlich glaub ich auch ganz ok :wink: (naja, man kennt sie ja alle nicht persönlich, werden auch schon ihre haken und häkchen haben, wie wir alle halt :-D ) - ist bloss so, dass smg ganz sicher nicht mit mir tauschen würde!!! nichtmal für einen tag :sad: :wink:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 16 Mai, 2002 3:14 pm

ich wäre gerne mal britney spears,ich wüsste einfach mal gerne wie man sowas von kacke aussehen und singen kann,ohne dass jemand auf die idee kommt meine platten zu verbennen und mich mit nem auto zu überollen *hehehehehehehehe*

im ernst,ich wä gern mal...*öh*
tot,ich weiss das is keine *person* aber ich wärs gerne...vielleicht um mit meiner uroma zusammenzusein *träum*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 16 Mai, 2002 3:24 pm

Ich wäre gerne einmal Montoya, weil ich gern mal mit so einem schnellen Auto fahrn würd.... :).... oder doch lieber meine kleine Schwester, weil die noch ihr halbes Leben vor sich hat und sich noch nix versaut hat wie ich.... und weil sie net morgen Mathe schreiben muss... oder nein Mackenzie Rosman, weil die mit den coolen Barry Wilson in 7th Heaven mitspielen darf....
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 16 Mai, 2002 3:42 pm

ooooohhhhh jaaaaaaa!!!!!!!!
7th heaven
der typ is so heftigst zum ansabbern!!!!!
:lick:
oh...oder kennst du denn sänger von sugar ray....*hmmmm* DER is hot....
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 16 Mai, 2002 3:46 pm

war des nicht der der auch beim uncle kracker video mitgemacht hat?
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 3:47 pm

ich wäre gerne *grübel* die Tochter von Bill Gates :cheesy: aber nicht nur für einen Tag - bis zum erbe sollte es schon sein :D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 16 Mai, 2002 3:52 pm

@bananekind
jap,gnau der...*sabber*

@af
dann will ich die ALLERALLERBESTE freundin von der tochter von bill gates sein,*g*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 16 Mai, 2002 5:37 pm

@Krüml Ja... der schaut gut aus.... wie findest du Johnny Knoxville?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Mai, 2002 9:52 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:@bananekind
jap,gnau der...*sabber*

@af
dann will ich die ALLERALLERBESTE freundin von der tochter von bill gates sein,*g*
meinst du ich würd dir dann hin und wieder mal n Wasser ausgeben :?: :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 7:07 pm

Ich wäre gern Millionärin, dann würde ich nämlich die American Dreamboys zu ner Privatvorstellung einladen. Scherz beiseite, aber ich hätte gern soviel Geld das ich mir alles kaufen konnte, ohne auch nur darüber nachzudenken. Sollte aber wirklich nur für einen Tag sein, weil das bestimmt schnell langweilig wird, wenn man alles haben kann. :cheesy:
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Mi 29 Mai, 2002 8:20 pm

Ich wäre gerne für 24h ein gutaussehender Mann. Dann würde ich mit möglichst vielen Mädels/Frauen schlafen. Aber nur zu Studienzwecken, um zu wissen, wie es sich für den Mann anfühlt! :ugly: Was denn sonst? :cheesy: :-D ~zweideutiger Blick~ :lick:
Ich glaube, dann würde ich auch verstehen, was Männer am "sich einen runterholen" finden...ein Einblick in die männliche Psyche wäre wirklich mal interessant!

Und mich aufführen wie die Axt im Wald....am nächsten Tag kennt mich sowieso niemand mehr! :-D :-D Dabei würde ich nicht mal Schande über meine Geschlechtsgenossinen bringen! :wink:
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 21 Feb, 2004 12:54 am

Ich wär gern der Klaus. Dann würd ich mich in den Almer verlieben. Und dann würd ich mich noch von der Gudrun trennen und ich würd schlechte Noten für ihn schreiben damit er durchfällt. Dann hab ich ihn länger für mich auf der Schule.

Ansonsten. Hm ... wer wär ich gerne? Ich wär gern mal jemand in Deutschland. Am besten ... ich wär gern Jamie. Dann könnt ich in ihrem Körper Dini und Kell besuchen. Dann hätten die beiden mich und Jamie aufeinmal bei ihnen. Das wär toll. Ich will irgendwann nach Deutschland. Irgendwann mal. Wenn die Zeit reif ist.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 21 Feb, 2004 1:44 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich wäre gerne einmal Montoya, weil ich gern mal mit so einem schnellen Auto fahrn würd.... :).... oder doch lieber meine kleine Schwester, weil die noch ihr halbes Leben vor sich hat und sich noch nix versaut hat wie ich.... und weil sie net morgen Mathe schreiben muss... oder nein Mackenzie Rosman, weil die mit den coolen Barry Wilson in 7th Heaven mitspielen darf....
Ich nehm alles zurück.

Aber Mackenzie Rosman is cool. Vielleicht sollte ich doch sie sein wollen. Aber ich mag Barry Wilson nicht mehr. Also, er ist okay, aber hey, okay is net ... ach egal. Gut, ich will immer noch Mackenzie Rosman sein. Aber, dann müsste ich in 7th Heaven mitspielen. Und dann müsste ich mit diesem Hund rumhängen. Und ich mag Hunde nicht.
Ich weiß nicht.
Ich glaub, es ist okay, ich zu sein.

@Almer An deiner Stelle wär ich lieber Gudrun. Das würde doch eh keinen Unterschied machen. Außerdem wär das doch viel unkomplizierter. Nur der Name, der is echt scheiße.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 21 Feb, 2004 3:26 pm

Ich wäre gerne einmal für ein paar Tage Mutter eines lieben Kindes. Dann verstehe ich vielleicht mal, wie schwer es ist, Verantwortung für jemanden zu tragen. Außerdem muss es schön sein, Kinder zu haben.
Na ja, und dann würde ich gerne einen Tag lang irgendein superreicher Star sein und all sein Vermögen für gute Zwecke spenden.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Sa 21 Feb, 2004 7:26 pm

Ich wäre gern Dagobert Duck. Oder mal realistischer ich wäre gern irgendeine berühmtheit. Am besten die noch untote Vivien Leigh bei dreh von Vom Winde Verweht (ich hab noch immer ein Problem mit Clark Gable). Oder ich wäre einfach für ne längere Zeit ein Kinder star. Oder ich wäre gerne wieder in der 3ten Klasse. Oder ich wäre gerne mal Mutter. Oder lehrerin aber nur für 1 TAg.Puuh, hab ich ne menge unerfühlter Träume, mann. Ist das traurig. Ich muss echt was aus meinem Leben machen.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Antworten