Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:34 pm

Almer hat geschrieben:@ck: Ich glaub ich hab Angst mich mit Jungs anzufreunden, weil ich mich in sie verlieben könnte. Okay, es gibt ein paar männliche Freunde von denen ich nichts wollen würde (sagt man das so), aber da gibt es eben den einen. Er weiß das jetzt schon und wir gehen halt noch immer normal miteinander um. Aber mit dem kann ich net so gut kuscheln, wie mit meiner besten Freundin. Da sind die Männer nicht so offen für, mit einem Schwulen zu kuscheln :ugly:

lg almer
Männer kuscheln doch überhaupt nicht miteinander.

Darf ich mal fragen wann du dich geoutet hast? Sorry wenn du das vorher schon mal beantwortet hast :ugly:

@campi: Ich behaupte mal dass mein Gehirn nicht weiblich ist...
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 9:35 pm

apokalypse hat geschrieben:
Almer hat geschrieben:@ck: Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich kann besser mit Mädchen. Obwohl ich auch männliche Freunde habe. Das ist aber eher so kumpelhaft, als wahre Freundschaften. Bei den weiblichen Freunden ist das viel intensiver.

Es hat mich halt mal interessiert, ob das mit der sexuellen Orientierung zutun hat, dass man mit einem gewissen Geschlecht besser klarkommt.
ich denke in solchen fällen klappt es besser zwischen den geschlechtern befreundet zu sein weil es genau klar ist das es nie was sexuelles geben wird und da kann man zum beispiel auch mal kuscheln ohne etwas zu erwarten oder ähnliches, hab ich zumindest mal in der zeitung gelesen und finde das klingt logisch :cheesy:
Wie gesagt: Ich kann mit meiner besten Freundin zum Beispiel kuscheln ohne dabei (Entschuldigt meine Wortwahl) geil zu werden. Dafür sind für mich Frauen da. Zum Kuscheln und zum reden und zum von ihnen getröstet werden.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:35 pm

Campi hat geschrieben:das liegt auch daran dass schwule ein gehirn haben das mehr "weiblich" ist als das von heteros, und sie dadurch wphl mit frauen besser klarkommen, bei lesben is das umgekehrt.
Net gehirn,die haben mehr weibliche Hormone :-D
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 9:36 pm

Der fesche Freshman ;) hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:das liegt auch daran dass schwule ein gehirn haben das mehr "weiblich" ist als das von heteros, und sie dadurch wphl mit frauen besser klarkommen, bei lesben is das umgekehrt.
Net gehirn,die haben mehr weibliche Hormone :-D
nö, dann würde ja der körper weiblichere formen annehmen ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 9:37 pm

@janöf: Im Mai hab ich mich geoutet

Darf ich dich auch was fragen: Bist du auch schwul?
Männer kuscheln doch überhaupt nicht miteinander.
Jedenfalls keine heteros :cheesy:
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 9:39 pm

ich finde die frage eigentlich nicht so wichtig wie es kommen kann dass jemand homosexual wird
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:39 pm

Ich schwére dir es ist das mit den hormonen,haben wir in der Schule gelernt.Schwule haben mehr mänlliche Hormone als weibliche,sie haben jedoch mehr weibliche Hormone als heteros.Sie haben aber nicht mehr weibliche als männliche Hormone.Verstanden?Das mit dem gehirn kann allerdings auch stimmen
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 9:39 pm

@campi: Ich behaupte mal dass mein Gehirn nicht weiblich ist...
hab uich nich gesagt, aber bestimmte gehirnhälften sind eben weiblicher ausgeprägt, ach weiß nich wie ich das erklären soll :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:42 pm

@almar: ich bin bisexuell, hab aber eher einen Hang zum schwulen :-D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 25 Jul, 2003 9:43 pm

Der fesche Freshman ;) hat geschrieben:Damit das klar ist,ich hab nix gegenHomosexuelle.
Ich finds nur ein bischen verwirrend,dass ihr sagt,dass Homosexualität ganz normal ist und so,und dann aber dafür nen Thread eröffnet.Das würd ja heissen dass es (ich will nicht anormal sagen,weil es das nicht ist :wink: ) etwas besonderes ist.Das find ich ein bischen,nun ja widersprechend.
Interessanter Einwand. Dieser Thread ist allerdings wohl eher mit der Intention erstellt worden, Gleichgesinnte zu finden, als die Homosexualität an sich besonders herauszustellen.

In der Pubertät hatte ich mal eine sehr kurze Phase, wo ich homosexuelle Gedanken hatte, aber so richtig ernsthaft eigentlich auch nicht.

Ich bin ganz froh, daß ich hetero bin. Ich könnte mich nie in einen Mann verlieben, da haarig, unschöne Körperform und triebhaft. Und an Sex will ich da nun wirklich nicht denken, da mich der Gedanke daran abstößt. Trotzdem habe ich natürlich keinerlei Abneigungen gegen homosexuelle Menschen (so lange sie mich nicht damit belästigen). Ganz im Gegenteil: je mehr Schwule, desto mehr Frauen bleiben für uns heteros ~~. :D

Der Gedanke, Menschen aufgrund ihres Wesens und nicht aufgrund ihres Geschlechts zu lieben klingt zwar nicht schlecht - trotzdem gibt es nun mal einige (z.T. relativ gravierende) Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein, gerade, was das Wesen betrifft. Und diese - mehr oder minder ausgeprägten - Eigenarten verhindern bei den meisten Leuten das Verlieben ins eigene Geschlecht.

Was allerdings die größte Unlogik ever ist (aus meiner Sicht): bei sehr vielen Schwulen- sowie Lesbenpaaren gibt es einen männlichen und einen weiblichen Part. Das geht z.T. soweit, daß die Frauen echte Mannsweiber sind und die Schwulen sich als Frauen verkleiden. Lol, den Sinn raff ich echt nicht, wenn man schwul ist, dann will man doch auch nen Mann und nicht so 'nen Typ, der sich weiblich gibt? ??? Aber ihr könnt mir da ja sicher Auskunft geben.
Zuletzt geändert von TriloByte am Fr 25 Jul, 2003 9:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:44 pm

An die Schwulen und lesben:
Was mich ja mal intressieren wèrd ist,ob ihr mal ein kind adoptieren möchtet?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:46 pm

TriloByte hat geschrieben:Was allerdings die größte Unlogik ever ist (aus meiner Sicht): bei sehr vielen Schwulen- sowie Lesbenpaaren gibt es einen männlichen und einen weiblichen Part. Das geht z.T. soweit, daß die Frauen echte Mannsweiber sind und die Schwulen sich als Frauen verkleiden. Lol, den Sinn raff ich echt nicht, wenn man schwul ist, dann will man doch auch nen Mann und nicht so 'nen Typ, der sich weiblich gibt? ??? Aber ihr könnt mir da ja sicher Auskunft geben.
Das halte ich für ein absolutes Vorurteil. Ich kenne kein homosexuelles Paar das so ist.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 9:48 pm

@Freshi: Diese Frage führt sicher in eine Sackgasse.

Wenn wir ja sagen, dann verurteilt ihr uns, dass das Kind später bestimmt gehänselt wird.

Meine beste Freundin und ich haben uns ausgemacht, dass wir später ein Kind zusammen kriegen und es großziehen, falls sie keinen passenden Mann findet :-D

Nein, aber ich hätte gerne ein Kind. Egal auf welchem Wege. Und ich hoffe, dass wir in ein paar Jahren so weit sein werden, dass Kinder von homosexuellen Paaren nicht gedisst werden.
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 9:50 pm

Der fesche Freshman ;) hat geschrieben:An die Schwulen und lesben:
Was mich ja mal intressieren wèrd ist,ob ihr mal ein kind adoptieren möchtet?
also ich könnte es mir nicht vorstellen, aber hey ich bin erst 19
aber freunde meiner tante die wollen ein kind addoptieren
find ich ne gute sache warum sollten zwei frauen/männer schlechter eltern sein als mann und frau
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:51 pm

Almer hat geschrieben:Meine beste Freundin und ich haben uns ausgemacht, dass wir später ein Kind zusammen kriegen und es großziehen, falls sie keinen passenden Mann findet :-D
Das ist ja genau wie bei Will and grace :-D
Ich glaub nicht,dass ein kind deswegen gehänselt wird,weil Kinder das noch nicht so richtig verstehen...
Antworten