vorrausgesetzt der kerl HAT kohle.wenn net is scheiße.Chiquita hat geschrieben:Heiraten an sich is doch gar nicht schlecht. Erst bekommt man einen Verlobungsring. Dann ein Kleid. Noch nen Ring. Schmuck. Geschenke. Ne fette Party. Und wenn man sich scheiden lässt, bekommt man nochmal Geld.
Heirat-ja oder nein???
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

wer is denn so naiv und heiratet heutzutage nen kerl ohne geld?Spike'sKrüml hat geschrieben:vorrausgesetzt der kerl HAT kohle.wenn net is scheiße.Chiquita hat geschrieben:Heiraten an sich is doch gar nicht schlecht. Erst bekommt man einen Verlobungsring. Dann ein Kleid. Noch nen Ring. Schmuck. Geschenke. Ne fette Party. Und wenn man sich scheiden lässt, bekommt man nochmal Geld.
@klara jaja die torte. die is entscheidend. weil torte macht fett und wenn braut fett bräutigam hat kein interesse mehr und scheidung kommt schnell also schneller geld für braut. deshalb is die torte auch sehr wichtig.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich glaub dir kein wort schätzchen.so bescheurt kann man net sein.Klara hat geschrieben:das ist meine rede
am meisten freu ich mich auf die 5 stöckige,weiße mit roten marzipanrosen dekorierte hochzeitstorte.
@chi
ich würd die lülü heiraten.die hat auch kein eld.okay.die is auch kein kerl.
www.bittercandy.co.uk

@krüml eben. siehst. ich würd den orli heiraten. sieht gut aus. hat geld. verschafft mir noch mehr ruhm. und die gelbe kappe schmeiß ich einfach weg.
oder ich heirate den frankie aus der ak. aber des geht nicht. weil der hat kein geld. kein abi. und verschafft mir auch kein ruhm nur schwierigkeiten.
@diamond tja. des is bestimmt nur ein vorwand, weil du niemanden abbekommst, schätzchen. aber is ja nicht schlimm. prinzessin anne is ja auch single. zum beispiel.
oder ich heirate den frankie aus der ak. aber des geht nicht. weil der hat kein geld. kein abi. und verschafft mir auch kein ruhm nur schwierigkeiten.
@diamond tja. des is bestimmt nur ein vorwand, weil du niemanden abbekommst, schätzchen. aber is ja nicht schlimm. prinzessin anne is ja auch single. zum beispiel.
ich weiss net was alle so gegen die hochzeit haben. wenn man schon lange zusammenlebt und sich liebt, wieso sollte man nicht heiraten. das ist doch schön.
was ich auch nicht verstehe ist wenn die leute lange zusammen leben, dann heiraten und dann doch merken, dass es nichts ist. dann lassen sie sich scheiden. das habe ich schon mehrmals gehört.
für mich hat sich nichts geändert. ob verheiratet oder nicht ! ausserdem, ist es zb. steuermässig vorteihaft verheirartet zu sein oder wenn man kinder kriegt.
und mein hochzeittag war echt total schön und sehr lustig. war zwar anstrengend aber einfach schön
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... t=hochzeit
was ich auch nicht verstehe ist wenn die leute lange zusammen leben, dann heiraten und dann doch merken, dass es nichts ist. dann lassen sie sich scheiden. das habe ich schon mehrmals gehört.
für mich hat sich nichts geändert. ob verheiratet oder nicht ! ausserdem, ist es zb. steuermässig vorteihaft verheirartet zu sein oder wenn man kinder kriegt.
und mein hochzeittag war echt total schön und sehr lustig. war zwar anstrengend aber einfach schön
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... t=hochzeit
[center]
[/center]
[/center]Warum net? Okay...hier ein paar Beispiele:
- ich hass den Gedanken an einen Mensch gefesslet zu sein. FÜR IMMER!
- Ich will net wie meine Mutter enden. Vier Kinder an der Backe und den ganzen Tag die Hausfrau spielen.
- ich hab kein Bock so viel für die Hochzeit auszugeben
- ich hass alles was die Klara da von sich gibt. SO EIN SCHWACHSINN!
- heiraten ist für mich einfach so wie...da kann ich mich auch gleich lebendig begraben lassen oder von einem Rudel Wölfe anfressen lassen
u.sw u.s.w
@Chi
Pff...wenn du wüsstest sag ich da nur...
- ich hass den Gedanken an einen Mensch gefesslet zu sein. FÜR IMMER!
- Ich will net wie meine Mutter enden. Vier Kinder an der Backe und den ganzen Tag die Hausfrau spielen.
- ich hab kein Bock so viel für die Hochzeit auszugeben
- ich hass alles was die Klara da von sich gibt. SO EIN SCHWACHSINN!
- heiraten ist für mich einfach so wie...da kann ich mich auch gleich lebendig begraben lassen oder von einem Rudel Wölfe anfressen lassen
u.sw u.s.w
@Chi
Pff...wenn du wüsstest sag ich da nur...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond hat geschrieben:Warum net? Okay...hier ein paar Beispiele:
das soll also heissen wenn du mit jemandem lebst ohne verheiratet zu sein, dass du dich nicht verpflichtet fühlst???- ich hass den Gedanken an einen Mensch gefesslet zu sein. FÜR IMMER!
was hat das mit verheiratet sein zu tun ? der haushalt muss auch so geregelt werden- Ich will net wie meine Mutter enden. Vier Kinder an der Backe und den ganzen Tag die Hausfrau spielen.
normalerweise bezahlen die eltern der braut die hochzeit, jedenfalls so sieht es die tradition.- ich hab kein Bock so viel für die Hochzeit auszugeben
heiraten wäre nicht so schmerzhaft- heiraten ist für mich einfach so wie...da kann ich mich auch gleich lebendig begraben lassen oder von einem Rudel Wölfe anfressen lassen
[center]
[/center]
[/center]- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

na sicher.meine eltern haben auch nen goldesel im keller stehn :amrad:normalerweise bezahlen die eltern der braut die hochzeit, jedenfalls so sieht es die tradition.
also bei mir würd des niemand zahlen.meine mutter würd mich auslachen wenn ich damit ankäm
www.bittercandy.co.uk