Vorschläge

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 18 Apr, 2002 7:25 pm

das würde mich auch interessieren, will ja nicht erwähnen das ich nie länger als 5 minuten chatten kann bevor er mich rauswirft :(
wäre nett wenn mal auch irgendwann da was besseres kommen würde ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Do 18 Apr, 2002 8:53 pm

warum ist unten rechts beid er board auswahl ein 'go' daneben, wenn man doch gleich weitergeleitet wird, wenn man ein board anklickt!?
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 19 Apr, 2002 2:36 am

Ist euch bei der Titel-Ansicht auch schon aufgefallen, dass es keinen Scooby mehr gibt!? Na, mir soll`s recht sein - bin dann bald Watcher ... finde ich besser als Chaos Demon :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Fr 19 Apr, 2002 11:25 am

Pfeffi hat geschrieben:warum ist unten rechts beid er board auswahl ein 'go' daneben, wenn man doch gleich weitergeleitet wird, wenn man ein board anklickt!?
weil manche browser nicht direkt weiterleiten - bei denen muss man erst auswählen und dann auf go klicken ;)

was den chat angeht: ich kenne leider keine bessere chat-software, bin für vorschläge (irc?) aber selbstverständlich offen und dankbar ;)

scooby gibt's nicht mehr, weil wir uns von einem rang getrennt haben... zu viele sternchen sah doof aus ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Apr, 2002 4:44 pm

Kann man eigentlich noch irgendwo sehen wieviele Beitraege ein User im Duchschnitt pro Tag geleistet hat?? Fand ich immer ganz intressant und ich liebe naemlich Stats. :-D
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 19 Apr, 2002 4:55 pm

@Athena: Ja, das ist mir aufgefallen und ich finde es schade. Auch Werewolf ist weg! :sadness:
Wäre es nach meinem Geschmack gegangen, wäre das Chaos Demon gelöscht worden....Aber es kann nicht jeder meinen Geschmack haben... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 19 Apr, 2002 5:22 pm

Chris hat geschrieben:scooby gibt's nicht mehr, weil wir uns von einem rang getrennt haben... zu viele sternchen sah doof aus ;)
ich fand scooby besser als watcher.
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Suffi

Beitrag von Suffi » Fr 19 Apr, 2002 9:13 pm

Hallo

ich habe drei Fragen: Gibt es noch die möglichkeit eine Liste mit meinen abonniert Themen anzusehen und könnt ihr die Benachrichtigung bei einer Antwort, zu einem Thema, nicht wieder so machen das man die Antwort gleich mit in der Mail stehen hat und sie wieder bei jeder Antwort bekommt :?: :?: :?:
Was ist mit Buffyverse los :?:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Apr, 2002 4:39 am

[quote="Chris]
was den chat angeht: ich kenne leider keine bessere chat-software, bin für vorschläge (irc?) aber selbstverständlich offen und dankbar ;) [/quote]
Ich schreibe mit Alliya grade zusammen ein IRC-Script für den Buffyverse chat, da wir beide schon eine ähnliche idee hatten, da irc nunmal stabiler ist. Bloss sind wir grad am anfang. Das Script kommt in die Kathegorie Fun mit Popups und Entertainment. Ich kanns zeit wegen erst buggy und designtechnisch uppen und dann versionen updaten, die man jedoch komplett tauschen muss ( ini´s + mirc.ini), würd aber gerne erst ein halbwegs gutes Ergebnis haben. Serverfrage ist halt auch zu klären. Ich kenne IRCx- Server, jedoch gibt es keine channelregistrierung, somit müsste man über chanpwds nachdenken oder einen mit einer Flat + zur verfügung stehendem exchange irc-server. Ab Mai hat ein Freund von mir einen laufen, womit dies problem erledigt wäre, weil man ja auch operrights auf chans legen kann. Meine Vorabversion ist derzeit 7 MB (inkl. Selfinstaller). Kann ich dir das per mail oder besser icq (wenn wir beide mal on sind) zukommen lassen ?
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Sa 20 Apr, 2002 10:57 am

also jetzt bin ich echt sprachlos :shocked:
seid ihr des wahnsinns fette beute? :D

ne, aber jetzt mal im ernst: ich glaube fest daran, dass es keine seite mit cooleren usern gibt, als buffyverse sie hat :D
da mein mail-account zur zeit eh mit buffyverse down ist und sich nie entscheiden kann, ob er mails bis zu einer größe von 5 oder von 10 mb durchlässt, regeln wir das ganze am besten per icq (47950944) oder irc...
und vorab schonmal ganz herlichen dank :)
Bild
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Sa 20 Apr, 2002 11:03 am

TheHexer hat geschrieben:Kann man eigentlich noch irgendwo sehen wieviele Beitraege ein User im Duchschnitt pro Tag geleistet hat?? Fand ich immer ganz intressant und ich liebe naemlich Stats. :-D
die statistik wird nach wie vor erstellt, aber ich hab die zeile, wo das ganze angezeigt wird rausgenommen, weil die daten durch das manuelle ändern der posting-zahlen völlig durcheinander waren... da hatte dann auf einmal jeder 100% der beiträge geschrieben ;)
Bild
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Sa 20 Apr, 2002 11:05 am

Suffi hat geschrieben:Hallo

ich habe drei Fragen: Gibt es noch die möglichkeit eine Liste mit meinen abonniert Themen anzusehen und könnt ihr die Benachrichtigung bei einer Antwort, zu einem Thema, nicht wieder so machen das man die Antwort gleich mit in der Mail stehen hat und sie wieder bei jeder Antwort bekommt :?: :?: :?:
jeweils nein - sorry ;)
Was ist mit Buffyverse los :?:
die seite kommt gerade auf einen leistungsfähigeren server und sollte im laufe des tages oder spätestens morgen wieder erreichbar sein - war aber auch kurz vorher angekündigt worden ;)
Bild
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 20 Apr, 2002 12:35 pm

momentchen mal....

muss dann jeder user Mirc runterladen ? :?: :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 20 Apr, 2002 12:38 pm

muss dann jeder user Mirc runterladen ?
soweit ich weiß will hawk eine selbstinstallationsdatei machen, damit es möglichst einfach wird
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 20 Apr, 2002 1:08 pm

dein meister macht das shcon oder wie? :D
naja also ich mochte mirc noch nicht, jedenfalls damals nicht als ich es drauf hatte oder besser gesagt "es" mochte mich nicht aber am ende beruhte es blos noch auf gegenseitig keit :cheesy: :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten