okay.wisster was?
wennst ihr so viel habt und die winterblue so überhaupt gar nicht scharf drauf ist das ich mich da beiden anmelde,dann könntets mir doch eins von beidem geben na?
*gottwieunverschämt*
ich frag nur.also.ne.also net dasd jetzt denkts ich nehm euch aus hier.
ich mein nur.weil des livejournal is schon toll und so wegn den communitys und alles und des dead is ja auch toll.und so.
ja? *bigcordeliasmile*
ae.
oookay... LJ - code hätte ich jetzt (@pam )
ah und danke für die Hilfe bis jetzt von euch dreien
ae2
DJ hat sich auch erledigt thx margie
und danke denial
Tagebücher vs. Livejournals
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
- Oracle
margie hat geschrieben:@denial hey wie was wieso nennst du mein journal im Zusammenhang mit overrides?? grrr sowas benutze ich doch nicht sweetie!
Aber stimmt schon das meiste kann man wirklich mit overrides machen.. ist auch alles nicht wirklich schwer..
/quote]
Lol, ich wollte halt jetzt nur ein cooles journal als beispiel nehmen..man KÖNNTE es sicher auch mit overrides machen
@Krümli: Ich PM dir den code mal dann, aber ein ganz klein wenig dauerts noch
- margie
- Bloody Slashoholic
@denial hehe ja wie gesagt das könnte man schon hauptsächlich per overrides machen... aber besser es steht halt alles in einem damit man schneller zwischen verschiedenen layouts wechseln.... wegen dem code hab ich Krüml schon mal einen geschickt, hab ja auch mehr als genug..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
- Oracle
-
- Oracle
ohh, geh mal online wegen besuchen...
heh, ich hab mir da so ein seltsames system mit den codes aufgebaut, weil mich doch ne MENGE leute wegen einem Fragen (man glaubst nicht ) und das wäre dann wieder so ne rumreich-aktion gewesen
Nicht dass es knausrig rüberkommt oder so, aber so haben mehr leute was davon
heh, ich hab mir da so ein seltsames system mit den codes aufgebaut, weil mich doch ne MENGE leute wegen einem Fragen (man glaubst nicht ) und das wäre dann wieder so ne rumreich-aktion gewesen
Nicht dass es knausrig rüberkommt oder so, aber so haben mehr leute was davon