Habt ihr Haustiere?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 1:54 pm

Hi!

TriloByte hat leider recht!
Es gehört schon etwas mehr dazu, leider unterschätzen viele die Arbeit, die Verantwortung, das Geld, usw. usw. usw.!
Ausserdem gibt es zu jedem Tier, und sei es noch so klein, viel Wissen das man sich erst aneignen muss, um verstehen zu können, wie man ein Tier artnah halten kann!

LG

Shazzer
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 20 Mai, 2002 2:02 pm

@trilo: super aussage...man sollte sichimmer so um seine hasutiere kümmern, sowie man es selber verlangt und fordert...tiere haben auch anforderungen die erfüllt werden müssen...

das mit garten des nachbars kommt mit bekannt vor...unsere hier sind überall nur nciht in unserem garten...irgendwie können da mir die nachbarn schon leit tun.... :wink:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 20 Mai, 2002 4:31 pm

ich habe eine ratte.
und wenn ihr jetzt sagt dasssie ecklich ist schalg ich euh zusamm.
ratten sind nicht ecklich...da sind diese sabbernden köter doch 1000 mal wiederlicher
.
bäh.
ina
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 20 Mai, 2002 4:42 pm

I hab mal ne Schildkröte gehabt "Flori"!
Man kann sich gar net vorstellen wie schnell diese "langsamen" Geschöpfe sind, einmal umdrehen und du kannst sie Stunden suchen *Erfahrung hat*grinz*
Tja und jeden Morgen legte ich sie in ein verführerisches wasserbad, wo sie sofort ihren Hals unter ihrem Panzer hervorhob, doch eines Tages tat sie es nicht...!
Und da ihr Schwanz auch sehr eingezogen war, was ein schlechtes Zeichen ist, konnte man draus schließen, dass sie verschieden war...!
Wir gaben ihr ein löbliches Begräbnis neben meinem damaligen Spielplatz!
Tja nu wisst ihr die Lebensgeschichte meiner Landschildkröte Flori!

Fische hatte ich auch noch, die waren aber langweilig, der einzigst interessante Fisch war ein kleiner Kugelfisch der die Schnecken fraß und manchmal auch die anderen Fische*grinz* :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 10:03 am

@krümel: ich finde nur die wilden ratten ekelig! :shudder:
eine zahme ratte wollte ich selbst immer haben :cheesy: aber irgendwie war meine Mutter ned so recht begeistert :D auch die Mäuse, nach denen ich gefragt hab, wollte sie aus unerfindlichen Gründen ned im haus haben :D :D :D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Mai, 2002 11:59 am

ELTERN!
tztztztz
keine ahnung von überhaupt gar nix...
die sind so putzig....(im übrigen besser als kleine hoppelviecher *gelllCampi*)
nur der schwanz gefällt mir nich.....*grübel* hört sich komisch an der satz...*pfiffel+
und JA wilde ratten sin wiederlcih...*schüttel*
*brrr*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 12:29 pm

naja, ratten - es gibt ganz niedliche, aber dann gibts auch welche die man nicht anfassen möchte ...
eine landschildkröte bekomm ich auch bald, die heißt dann TamTam :-D

tja und sonst geistert bei uns noch ein hund rum -- oder was mal einer werden will :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 6:48 pm

Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun, da meine Eltern ein Zoogeschäft hatten und ich nach der Schule immer dort rumgehangen habe. Momentan haben wir auch noch einige Haustiere:
1. Einen Hund namens Susi (sie ist seeehr tolpatschig, man darf nichts auf dem Boden liegen lassen, denn dann trampelt sie garantiert drauf rum)
2. Eine Katze namens Miezi (die Namen hab ich mir nicht ausgedacht!!)
3. Einen Nymphensittich namens Bubi ( :cheesy: meine Eltern müssen sich wirklich mal etwas mehr Gedanken machen bei der Namensvergabe)
4. Einen Hasen ohne Namen (der hört sowieso nicht)
5. 3 Landschildkröten
Früher hatten wir auch ein paar Reptilien, darunter zwei Würgeschlangen und einen Leguan.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 9:41 pm

ui, schlangen, schön! ich mag schlangen, hätte aber definitiv ein problem damit, sie zu füttern - noch dazu mit lebenden tieren...die armen mäuschen *seufz (ich könnt keine halten)
mäuse, ratten find ich auch alles goldig - und frösche, kröten, lurche... hach, wenn ich sowas in freier wildbahn sehe, geht mir immer das herz auf - eigentlich auch bei allem befellten, gefiederten...naja, mag halt fast alle tiere :cheesy:
ich weiss nicht, vielleicht könnt ich mich sogar mit ner vogelspinne anfreunden, obwohl ich das schon etwas gewöhnungsbedürftig fände... :ugly:
die einzigen viecher, die ich nicht direkt in meiner umgebung haben mag, sind weberknechte, diese langbeinigen, beflügelten riesenschnaken, die immer in augenhöhe langsam auf einen zufliegen bis man vor schreck fast nen herzinfarkt kriegt (geht mir zumindest so :ugly: ) *iiiiiiiiigitttt
(aber töten würd ich trotzdem keinen, wenn er sich verfangen hat; immer glas über alles stülpen, papier drunter schieben und raus in die freiheit !! :-))
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Do 30 Mai, 2002 10:58 am

Ich hatte mal eine Rotwangenschildkröte namens Raphael. Die Art ist aber mittlerweile verboten, ich hoffe es lag nicht an mir! :-D :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 10 Dez, 2002 6:13 pm

meine beiden Hunde :-)
Dateianhänge
patsy.jpg
patsy.jpg (19.95 KiB) 1460 mal betrachtet
eddie.jpg
eddie.jpg (48.5 KiB) 1460 mal betrachtet
patsy2.jpg
patsy2.jpg (6.65 KiB) 1460 mal betrachtet
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 10 Dez, 2002 6:19 pm

hach wie griebig :)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 6:20 pm

was hat der Hund auf dem 3. Bild den am Bein?
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 10 Dez, 2002 6:23 pm

einen gebrochenen Fuß
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 6:24 pm

oh wie hat er das den gemacht hab ja selber 2 Hunde aber die hatten noch nie was gebrochen
Antworten