Formula 1 GP

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 13 Mai, 2002 3:42 pm

Das mag jeder sehen wie er will, aber Jean Todt hat aus einem Mittelklasse Team ein Top Team gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 13 Mai, 2002 3:44 pm

falsch, schumi hat aus ferrari ein top team gemacht :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 13 Mai, 2002 3:47 pm

Jean Todt war es der Schumacher erst geholt hat, und die anderen Top Leute die Ferrari vorher gefehlt haben.
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 13 Mai, 2002 3:58 pm

Ach Ferrari is doch scheiße. Rot is immer doof. Siehe FC Bayern. Außerdem passts net zu rosa. ;)
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Mo 13 Mai, 2002 4:05 pm

Ich fand's ziemlich gemein, dass Schumi so ausgebuht wurde. Immerhin war das Teamorder und daran muss er sich halten. Wenn wir eine Anweisung vom Chef verweigern kriegen wie auch Streß. Und genauso ist es in den Teams auch. Ich bin der Meinung, dass Schumi keine Wahl hatte. Es war zwar ungerecht und scheiße, aber er konnte nix dafür.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 4:19 pm

also jean todt ist einer der besten teamchefs in der formel und nicht leicht ersetzt aber.....und ja schumi hat keine große wahl als zu gewinnen...........und man muß ferrari auch verstehen das sie so gehandelt haben, sie wollen weltmeister werden und nicht durch eigene fehl entscheidungen nachher ohne da stehen.......das hatten sie 21 jahrelange :wink:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 13 Mai, 2002 4:20 pm

ferrari sind diese saisson sowizo kaum zu schlagen :ugly: die werden wieder 5 rennen vor saissonende sicher weltmeister sein
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 4:29 pm

Campi hat geschrieben:ferrari sind diese saisson sowizo kaum zu schlagen :ugly: die werden wieder 5 rennen vor saissonende sicher weltmeister sein
jo das ist super :-D :jump: :jump: :happydance: :jump: :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 4:54 pm

naja, sagen wirs so, dass er ausgebuht wurde war vielleicht nicht ganz okay ... aber verstehen kann ich es -
ich an ferraris stelle hätte das geschickter gemacht: barichello oder geben immer etwas langsamer zu werden, so das schumacher dann in den runden zuvor hätte überholen können - und schon wäre das problem geklärt gewesen und schumi wäre auch nciht in so eine verlegenheit gekommen
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 5:01 pm

hite_4 hat geschrieben:naja, sagen wirs so, dass er ausgebuht wurde war vielleicht nicht ganz okay ... aber verstehen kann ich es -
ich an ferraris stelle hätte das geschickter gemacht: barichello oder geben immer etwas langsamer zu werden, so das schumacher dann in den runden zuvor hätte überholen können - und schon wäre das problem geklärt gewesen und schumi wäre auch nciht in so eine verlegenheit gekommen
so wars auch gedacht aber brichello hat es so mit absicht gemacht :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 5:03 pm

tja, aber er weiß das er immer an 2. stelle im team stehen wird, solange schumacher da ist , so steht es in seinem vertrag
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 13 Mai, 2002 5:05 pm

ach naja, bei 6 mio im jahr wäre ich auch gerne die nr. 2 :-D :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 5:08 pm

Campi hat geschrieben:ach naja, bei 6 mio im jahr wäre ich auch gerne die nr. 2 :-D :wink:

es sind mehr :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 5:10 pm

na für sechs millionen da würde ich sogar... ähm, dass geht doch zu weit :-D

wieviel bekommt er denn?
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 13 Mai, 2002 5:11 pm

mehr ? naja , die kommentartoren heben was von 6 mio erzählt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten